>

Im heimspiel heute...........

#
guckt lieber k 19 auf zdf..
#
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

NUR der HSV kann, wenn er ich nicht national qualifiziert, durch den Euro-League-Sieg dort wieder spielen, alao auch wenn er nur 7. wird. Qualifiziert sich der HSV national und gewinnt die Euro-League hat Deutschland trotzdem nicht einen weiteren Startplatz. Also in Kürze: Die SGE kann NICHT als 7. in die Euro-League.

Gruß bastardoninho
#
auserdem gewinnt eh flipperpool den cup  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

Für den HSV, nur für den HSV, ausschließlich den HSV, denen würde dann aber auch der 87. reichen mit Zwangsabstieg in die 4te. armenische Liga!

Hey, jetzt nichts gegen Armenien, sonst werden meine Frau und ich ganz böse  

Ok, dann streiche Armenien und setze Aserbaidschan

Noch ein Wort gegen meine Mutter, und du kannst Brei frühstücken...
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
kann mir das mit dem 7. platz noch mal jemand erklären?    

Frag Arnold

Der war einfach aber schön !!!

#
stefank schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:

Für den HSV, nur für den HSV, ausschließlich den HSV, denen würde dann aber auch der 87. reichen mit Zwangsabstieg in die 4te. armenische Liga!

Hey, jetzt nichts gegen Armenien, sonst werden meine Frau und ich ganz böse  

Ok, dann streiche Armenien und setze Aserbaidschan

Noch ein Wort gegen meine Mutter, und du kannst Brei frühstücken...

jetzt wird der arme Fi den ganzen Atlas durchgehen und kriegt bei jedem Post auf die Mütz  
#
bastardoninho schrieb:
Zicomania schrieb:

NUR der HSV kann, wenn er ich nicht national qualifiziert, durch den Euro-League-Sieg dort wieder spielen, alao auch wenn er nur 7. wird. Qualifiziert sich der HSV national und gewinnt die Euro-League hat Deutschland trotzdem nicht einen weiteren Startplatz. Also in Kürze: Die SGE kann NICHT als 7. in die Euro-League.

Gruß bastardoninho  

Quelle?      ,-)
#
Bei dem ganzen 7. Platz geschwafel bekommt man wenigstens nicht mit, dass es seit gefühlten 20min um die Oxxen geht....
#
ahaaa.... nun geht es um den Spieler...
#
bastardoninho schrieb:
Zicomania schrieb:

Gruß bastardoninho  

So habe ich das auch verstanden, meines Wissen sind für die Euroleague nur die Plätze 4+5 vorgesehen...

Siehe http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
Na immerhin hr-Text gelesen hat der Bernd...
#
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.
#
MrBoccia schrieb:
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.

#
U21-Nationalspieler....Der Herri: "tatsächlich?"    
#
Hammer-Blick von Herri als der Chaot gemeint hat es gibt einen der da finanziel helfen könnte!!!
#
MrBoccia schrieb:
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.

und der OFC braucht Geld, gell Herr Möller... Um den Rode herum wollen wir unsere Mannschaft aufbauen blabla..
#
für was haben die den armen ansgar eingeladen?
#
MrBoccia schrieb:
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.

wohin jetzt ???

#
"Herr Funkel, was ist an dem Gerücht mit dem Spieler Korkmaz dran?"
"Korkmaz? Den Namen kenn ich nicht!"

Der Möller treibt die Preise an. Macht er gut. Doch ein U20 Nationalspieler kann sich mehr vorstellen als Liga 3.
#
MrBoccia schrieb:
"Rode? Kenn ich net."

Also, er kommt zu uns.

Der Ansgar kann sich das Grinsen kaum verkneifen und selbst im Publikum nimmt das dem Herri keiner ab

Noch nie vom Spieler gehört, aber wissen, daß er verletzt war ...

Teilen