Zicomania schrieb: sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen
NUR der HSV kann, wenn er ich nicht national qualifiziert, durch den Euro-League-Sieg dort wieder spielen, alao auch wenn er nur 7. wird. Qualifiziert sich der HSV national und gewinnt die Euro-League hat Deutschland trotzdem nicht einen weiteren Startplatz. Also in Kürze: Die SGE kann NICHT als 7. in die Euro-League.
Gruß bastardoninho
So habe ich das auch verstanden, meines Wissen sind für die Euroleague nur die Plätze 4+5 vorgesehen...
Und auch dieses Jahr Platz 6, da ein Euro-League-Platz über den DFB-Pokal erlangt werden kann, beide Finalisten aber sich scho durch die Meisterschaft international qualifizieren werden.
@Tackleberry: Auch für die letzten ist Aufklärung wichtig. Nicht, dass der HR falsche Hoffnungen schürt
jetzt weißt du's . Der wird unser Trainer mal...
AM: schwaffel, babbel, laber, sabber.
Für die eben erfolgte Bewerbung als Skibbe-Nachfolger...
Kenn ich nicht.
Ansgar bitte als coach xD
Gute Aussage und in 5 bis 10 Jahren durchaus denkbar.
Dem trau ich zu mit schwierigen Charakteren umzugehen... zur Not säuft er die untern Tisch oder handelt Rabatte im Sudfass aus
Ich hoffe, das heißt, dass alles schon in trockenen Tüchern ist. Vielleicht leihen wir denen dafür ja Tosun/Alvarez/Krük/Titsch.
Wer ist das?
Und auch dieses Jahr Platz 6, da ein Euro-League-Platz über den DFB-Pokal erlangt werden kann, beide Finalisten aber sich scho durch die Meisterschaft international qualifizieren werden.
@Tackleberry: Auch für die letzten ist Aufklärung wichtig. Nicht, dass der HR falsche Hoffnungen schürt
Nur die Euro-League Sache war Schmu! Ansonsten war es reizvoll, detailiert und nachgehakt!
Wenn der HR das sagt dann glaub´ ich jetzt wieder dran!
*träum*
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. *sing* Herri ist die coolste Sau der Welt...