>

Im heimspiel heute...........

#
Die fremdschwäm Sendung Nr 1 in Deutschland. So was amateurhaftes ist schon eckelhaft. Das sich der HR mit so einer miesen Sendung nicht in Grund und Boden schämt grenzt an ein Wunder. Ich habe noch nie solch schwache, uninformierte, konzeptlose Journalisten im öffentlich Rechtlichen Bereich gesehen. Die können sich noch Nachhilfe von Rhein Main TV holen. Unfassbar vor allem Volker H. , der ist doch nicht von dieser Welt mit seinen irren Fragen...

Kann ja heute mal den Skibbe zu seinem Bart von 1986 befragen und ob er diesen noch zu Hause aufbewart...
#
Das Besserwissergerede von Berthold geht mir schon lange auf die Nerven.Dann schon lieber Loddar. Der  hat wenigstens Unterhaltungswert. ,-)
#
gizzi schrieb:
Das Besserwissergerede von Berthold geht mir schon lange auf die Nerven.Dann schon lieber Loddar. Der  hat wenigstens Unterhaltungswert. ,-)  

Ich verstehe nicht was ausgerechnet in einem Eintrachtforum immer wieder dieses beschissene Gelaber über diesen abgefuckten Loddar zu suchen hat.
#
uund los gehts.. bin gesapannt
#
Schon wieder der Berthold im Heimspiel...  
#
na toll, neben Volker muss man sich jetzt schon einen Bayernkunden anschauen
#
Die Statistiken sind sehr interessant!
#
Den Stastikheini find ich gut. Mal schaun ob der dann noch bissl was erzählt
#
Schaut euch mal im BR die Sportsendung an. Wahnsinn wie gut die das dort machen.
#
Der Thomas ist heute ganz zahm  

Den Bayern Heini hätte ich net reingelassen...
#
Kam schon was über die Eintracht?
#
Der Statistikmensch könnte der interessanteste Nicht-Eintracht-Gst seit laaaaanger Zeit sein. Der macht einen guten Eindruck. Mal gucken, ob uns Voker zumindest 1, 2 halbwegs brauchbare Fragen an ihn hat.
#
Morphium schrieb:

Alles schon vorbei...

Kurz zusammen gefasst:

Ama Kniereizung - nix neues, fällt gegen Gladbach wohl aus

Caio Papa - Herzlichen Glückwunsch!

Offensive Knackpunkt
#
Adler78 schrieb:
Morphium schrieb:

Alles schon vorbei...

Kurz zusammen gefasst:

Ama Kniereizung - nix neues, fällt gegen Gladbach wohl aus

Caio Papa - Herzlichen Glückwunsch!

Offensive Knackpunkt

Gut, danke.
#
Wow - Aserbaidschan.
#
Bööördi, Bööördi Vogts...  
#
Bigbamboo schrieb:
Wow - Aserbaidschan.  

Wie wäre es damit, jetzt über die Transfers von Schalke zu sprechen? Das interessiert doch jeden Hessen  
#
Adlersupporter schrieb:
Bööördi, Bööördi Vogts...    

scha la la la
#
Haefe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wow - Aserbaidschan.  

Wie wäre es damit, jetzt über die Transfers von Schalke zu sprechen? Das interessiert doch jeden Hessen    

Kommt noch    Spaß beseite ruhig Blut, war doch kein Spieltag am Weekend.
#
Skibbe wie Fukel.. net rasiert...    

Teilen