Adlersupporter schrieb: Skibbe wie Fukel.. net rasiert...
Wenn Funkel bei seinem Amtsantritt in Berlin gesagt hätte, er rasiert sich erst dann wieder, wenn die Hertha ein Spiel gewinnt, hätte er vorm Spiel in Hannover (18. Spieltag) wie Ama ausgesehen
toll war doch auch, dass der Nationalmannschafts"experte" nich ma das Spiel am Freitag gesehen hat. sry hr, dann lassts doch gleich sein den einzuladen, vergesst am besten das ganze dfb team und konzentriert euch ma auf regionalsport...
Die sollen mal diesem saumäßig langweiligen Frauenfussball weglassen, dass machen doch andere Reginonalprogramme auch nicht. Selbst wenn ich eine Karte für die Frauenfußball WM geschenkt bekäme würde ich zu diesem Müll nie hingehen..
SgeBasti85 schrieb: Die sollen mal diesem saumäßig langweiligen Frauenfussball weglassen, dass machen doch andere Reginonalprogramme auch nicht. Selbst wenn ich eine Karte für die Frauenfußball WM geschenkt bekäme würde ich zu diesem Müll nie hingehen..
"Die sollen mal diesem saumäßig langweiligen Frauenfussball löschen, dass machen doch andere Reginonalprogramme auch nicht. Selbst wenn ich eine Karte für die Frauenfußball WM geschenkt bekäme würde ich zu diesem Müll nie hingehen.."
Das Forum sollte mal die saumäßig langweiligen Postings weglassen, dass machen doch andere Foren auch nicht. Selbst wenn ich etwas dafür geschenkt bekommen würde für das lesen dieser Postings würde ich mir diesen Müll nicht an tun..
SgeBasti85 schrieb: Die sollen mal diesem saumäßig langweiligen Frauenfussball weglassen, dass machen doch andere Reginonalprogramme auch nicht. Selbst wenn ich eine Karte für die Frauenfußball WM geschenkt bekäme würde ich zu diesem Müll nie hingehen..
respekt ist was feines..
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Man kann es auch etwas freundlicher zum Ausdruck bringen, dass man dem Frauenfußball negativ gegenübersteht.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn Funkel bei seinem Amtsantritt in Berlin gesagt hätte, er rasiert sich erst dann wieder, wenn die Hertha ein Spiel gewinnt, hätte er vorm Spiel in Hannover (18. Spieltag) wie Ama ausgesehen
Zu geil
Irgendwie gut heute die Sendung...
Aber der Spot vom DFB, die Nationalmädels geschminkt in der Kabine ???
dann ist er eine pfeife
Das ist aber schwierig, da gibt's keinen Liveticker im Videotext...
hast du zufällig nen link zur sendung von gestern ?
habs gerade nicht finden können und konnts mir nicht anschaun
respekt ist was feines..
Das Forum sollte mal die saumäßig langweiligen Postings weglassen, dass machen doch andere Foren auch nicht. Selbst wenn ich etwas dafür geschenkt bekommen würde für das lesen dieser Postings würde ich mir diesen Müll nicht an tun..
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Man kann es auch etwas freundlicher zum Ausdruck bringen, dass man dem Frauenfußball negativ gegenübersteht.