>

Im heimspiel heute...........

#
DeWalli schrieb:
Viel schlimmer als Volker, schon seit Jahren finde ich das Publikum dass bei jedem scheiss klatscht. Ich kann es garnicht oft genug sagen    


Das klatscht nicht freiwillig, wird immer vom Aufnahmeleiter vorgeklatscht.  
#
DeWalli schrieb:
Viel schlimmer als Volker, schon seit Jahren finde ich das Publikum dass bei jedem scheiss klatscht. Ich kann es garnicht oft genug sagen    


Das Publikum kriegt eh Anweisungen, wann sie klatschen sollen
#
dieses anbiedernde Gegrinse von diesem Moderatorendarsteller. Peinlich. Wäre ich sein Vadder, ich würd ihn auf der Stelle enterben und verleugnen.
#
Bigbamboo schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?


Du bekommst bei Einstellungstest eine Banane vorgelegt: Wenn Du sie nicht auf bekommst, haste den Job.  


Grandioser Spruch. Lange net mehr so gelacht.
#
lieber_gott schrieb:
also, schau heute seit langer zeit ma wieder...........


wenn gleich auf DSF das Stuttgart-Spiel analysiert wird, kann mich unser Öffentlich-Rechtliches eh mal kreuzweise.
#
Adler78 schrieb:
Volker jeden Tag am Riederwald, ne    


Hätte im mal einer aufs Maul hauen sollen...
#
DeWalli schrieb:
Viel schlimmer als Volker, schon seit Jahren finde ich das Publikum dass bei jedem scheiss klatscht. Ich kann es garnicht oft genug sagen    


Viele gucken auch so aufgesetzt interessiert ...
#
So, Volker hing also Anfang der 90er im beim Training der Eintracht rum - damit hätten wir endlich den Hauptschuldigen für '92 identifiziert.
#
Wenn ich mir das Heimspiel so anschaue,weiß ich,was ich am "Doppelpass" habe    
#
Also der Spruch mit Uwe Bein und Bommer war schon geil eben
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
#
Ich komme mir gerade vor wie bei "Das ist Ihr Leben"...  
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.

Eigentlich spricht der Caio mittlerweile flüssig Deutsch.   ,-)
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.


Ich kanns mir bildlich vorstellen wie der jenige der zum HR muss, dann in der Kabine richtig aufgezogen wird  
#
"6 Jahre ohne Trainerjob...nervt das?"
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.


das erklärt die geplatzten transfers a la lincoln etc
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.
Was meinste, wieso der Gekas kein deutsch lernen will? Das ist eben ein Fuchs...
#
Tuchel gerad im DSF: Mainz ein Hexenkessel, die Fans? peitschen uns an, egal wie es steht  
#
nachteule schrieb:
ah, Volker hat früher am Riederwald Spieler fürs Radio interviewt. Der Beginn einer großen Karriere


War sicher auch der gute Volker    
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was muss man eigendlich als Eintrachtspieler verbrochen haben,das man da hin muss???


Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.


Ich stelle mir das auch bildlich vor: Die Jungs in der Kabine nach`m Training. "Haha, der Benjamin muss morgen da hin. Der hat die Arschkarte gezogen. Haha!"


Teilen