Was ist denn heute los? Herri mit bester Laune, Fischer sowieso und Ochsi der über beide Ohren grinst und alle sind höchst glücklich und euphorisch! Einfach nur genial Man könnte meinen die kommen von der Meisterschaftsfeier
Adlersupporter schrieb: HB hat was intus.. der ist ja heute teilweise so locker... ,-)
Naja, wenn man schon mal in 'ner Gaststätte ist...
Das denkt sich der Fischer jeden Tag. Hat bestimmt heimlich ne eigene Kneipe namens "Im Stress" aufgemacht und sagt abends seiner Frau "Wird heute wieder später, bin im Stress".
feligs1992 schrieb: Was ist denn heute los? Herri mit bester Laune, Fischer sowieso und Ochsi der über beide Ohren grinst und alle sind höchst glücklich und euphorisch! Einfach nur genial Man könnte meinen die kommen von der Meisterschaftsfeier
feligs1992 schrieb: Was ist denn heute los? Herri mit bester Laune, Fischer sowieso und Ochsi der über beide Ohren grinst und alle sind höchst glücklich und euphorisch! Einfach nur genial Man könnte meinen die kommen von der Meisterschaftsfeier
Herri hat zuviel Cola getrunken
Volker
Da sin mer uns einisch!
Man könnte meinen die kommen von der Meisterschaftsfeier
Jetzt isses zuviel......
Steht schon seit 2 Stunden drin...
Das denkt sich der Fischer jeden Tag. Hat bestimmt heimlich ne eigene Kneipe namens "Im Stress" aufgemacht und sagt abends seiner Frau "Wird heute wieder später, bin im Stress".
Die haben doch einen gesoffen!
einen ist gut
Kommt jetzt noch in Wort und Bild, ich bin jetzt langsam kurz vorm positiven Umkippen....