>

Im heimspiel heute...........

#
Grabi65 schrieb:
RK is no ne Mischug aus Erwin Pasulke, Shrek und Spock - net so mein Fall


Jap.
#
"Kerstin, haben Sie gleich gesehen das Ding war drin"

Schmutzige Gedanken, entschwindet gefälligst sofort aus meinem Kopf!  
#
... aber meckern, wenn Frauen auf das Aussehen von Fußballern achten!  
#
Boah Leute,,,,nach dem Pauli Spiel war ich noch total niedergeschlagen und hab mir ernsthafte Gedanken um UNSERE EINTRACHT gemacht, aber jetzt bin ich sowas von überzeugt!!! Das ist der Wahnsinn! 100000%zig überzeugt von unserem neuen Trainer und Co.  
#
Wie so klaane Bube  
#
Ach Du Scheiße - Außenbandriss bei Arie!
#
Snuffle82 schrieb:
... aber meckern, wenn Frauen auf das Aussehen von Fußballern achten!    


wer macht denn sowas?
#
Tackleberry schrieb:
"Kerstin, haben Sie gleich
gesehen das Ding war drin"
Schmutzige Gedanken,
entschwindet gefälligst
sofort aus meinem
Kopf!    



In dem Fall wär das Ding dann aber eher aus Gummi oder Plastik...
#
Nur tanze kannse net wirklich
#
Bigbamboo schrieb:
Ach Du Scheiße - Außenbandriss bei Ari[e]!  




PS: Wo ist denn die Funktion durchstreichen hin?
#
Snuffle82 schrieb:
... aber meckern, wenn Frauen auf das Aussehen von Fußballern achten!    


Worauf denn sonst? Kicken können se ja net.  
#
Wer ist denn jetzt der Norbert?
#
Also der Schaefer war heute total nervend. Moniert zuerst, dass Altintop gesagt hat die Übungen helfen weiter (wo soll hier die Kritik an Skibbe sein?????) und geht dann selbst über Trainer, System usw. her. Dem ist wohl ne Laus über die Leber gelaufen.

Daum im Interview war aber schon klasse!!!! Neben Trainer haben wir auch noch den Spassfaktor geholt. Tortz Magath, trotz Schaefer trotz Heimvorteil Wolfsburg - ich glaube mehr denn jeh, dass wir 3 Punkte mitnehmen.

Auf die Überraschungen im System (war ja dezent auch ein Wink in Richtung Skibbe, dass niemand mehr 'nur' 1 System spielt) bin ich schon gespannt. Vielleicht 2 Spitzen, oder nicht Gekas? Mann ich wünschte es waere schon Sonntag.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach Du Scheiße - Außenbandriss bei Ari[e]!  




PS: Wo ist denn die Funktion durchstreichen hin?  
#
Oh die Fatmire im Gespräch, das wäre was, also absolut leistungsmäßig. ,-)
#
Endlich Formel 1  
#
... unter der woche "bootcamp-Eintracht"...

und am Sonntag werden wir sehen, wer tatsächlich heimspiel hat...
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ach Du Scheiße - Außenbandriss bei Ari[e]!  




PS: Wo ist denn die Funktion durchstreichen hin?  




Test! Komisch. Genau so hatte ich es versucht.

Nun ja. Jetzt zur Formel 1.
#
Hessenstar 2011!      
#
ChosenOne1982 schrieb:
Boah Leute,,,,nach dem Pauli Spiel war ich noch total niedergeschlagen und hab mir ernsthafte Gedanken um UNSERE EINTRACHT gemacht, aber jetzt bin ich sowas von überzeugt!!! Das ist der Wahnsinn! 100000%zig überzeugt von unserem neuen Trainer und Co.    


100000%zig überzeugt, 25 Stunden am Tag Eintracht, Elf Männer mit je drei Beinen - da kann nix mehr schief gehen!  


Teilen