>

Im heimspiel heute...........

#
@snuffle82

Sehe ich das richtig, dass das heimspiel! heute bis 00:00 Uhr geht???

War ja nicht so... Aber der "AuffĂŒller" Top of the Flops hat ja wohl fĂŒr die ĂŒberdurchschnittliche Sendung "entschĂ€digt"?!  

@ grabi65

Danke fĂŒr die Beschreibung von Kotz, Ă€h KOCH...
Allein der Name ist vorbelastet. Hoff mal, die Leistung steigt an und wir kratzen die Punkte zusammen!
#
Sushi07 schrieb:
Also der Schaefer war heute total nervend. Moniert zuerst, dass Altintop gesagt hat die Übungen helfen weiter (wo soll hier die Kritik an Skibbe sein?????) und geht dann selbst ĂŒber Trainer, System usw. her. Dem ist wohl ne Laus ĂŒber die Leber gelaufen.

Daum im Interview war aber schon klasse!!!! Neben Trainer haben wir auch noch den Spassfaktor geholt. Tortz Magath, trotz Schaefer trotz Heimvorteil Wolfsburg - ich glaube mehr denn jeh, dass wir 3 Punkte mitnehmen.

Auf die Überraschungen im System (war ja dezent auch ein Wink in Richtung Skibbe, dass niemand mehr 'nur' 1 System spielt) bin ich schon gespannt. Vielleicht 2 Spitzen, oder nicht Gekas? Mann ich wĂŒnschte es waere schon Sonntag.

man könnte den Eindruck gewinnen...der Winni ist neidisch
#
Kann man sich das noch irgendwo anschauen? War unterwegs...
#
Wahrscheinlich morgen auf der hr Seite " heimspiel video"
#
Die Sendung war gut - Koch ist klasse. Allerdings bin ich mal gespannt, ob die "Aufgaben§, die man Wolfsburg stellen will, solche sind, oder ob da nur viel mentales GeschwÀtz dabei ist...
#
Naja, ich fand den Koch ein wenig zu euphorisch und im grunde genommen hat er sich immer wiederholt, lag auch teils am Mod. der net so doll war  
#
ich habe immer noch das bild der klatschenden spieler im kopf  
#
mickmuck schrieb:

deutlich besser als die brÀsigen Rumschleicher der letzten Monate.

Wobei Sergeant Rolli gestern was ganz Interessantes gesagt hat: die Mannschaften von Magath sind nicht fitter, die fĂŒhlen sich nur fitter, weil sie glauben, dass das ganze mit den MedizinbĂ€llen was bewirkt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

deutlich besser als die brÀsigen Rumschleicher der letzten Monate.

Wobei Sergeant Rolli gestern was ganz Interessantes gesagt hat: die Mannschaften von Magath sind nicht fitter, die fĂŒhlen sich nur fitter, weil sie glauben, dass das ganze mit den MedizinbĂ€llen was bewirkt.

ja, und das sie ein gutes gefĂŒhl haben, wenn sie richtig hart trainiert haben. das stimmt wirklich, man fĂŒhlt sich einfach gut danach. letztendlich ist auch das eine kopfsache.
#
nikon schrieb:
(...)
man könnte den Eindruck gewinnen...der Winni ist neidisch  

Ich hatte genau auch diesen Eindruck. Es schien so, als ob Winnie SchĂ€fer es unter seiner WĂŒrde fand, neben einem Co-Trainer Gast zu sein. Als ob er sagen wollte: Daum ist auch nicht besser als ich und jetzt sitze ich nur neben dem Co-Trainer.

Besonders unhöflich fand ich, dass SchĂ€fer mehrmals von seinem Nebenmann in der "er"-Form sprach, z. B.: "Wie er schon gesagt hat....". Das ist grob unhöflich; ĂŒber Anwesende sagt man: "Wie Herr Koch gesagt hat,...".

Ich finde Herrn Koch einfach klasse: als Typ, als Trainer, als Marke. der kann die Spieler mit Sicherheit sehr gut ansprechen. Erinnert mich von dem Trainer-Habitus an meinen besten Karate-Trainer: direkte Ansprache, positive Ausstrahlung, gute Vorgaben, selbst ein Vorbild sein. Bravo, Herr Koch!
#
Grabi65 schrieb:
RK is no ne Mischug aus Erwin Pasulke, Shrek und Spock - net so mein Fall

Muhahaha. Charismatiker, halt.  
#
Adler78 schrieb:
Das mit dem Trainingslager am Stadion find ich echt gut!

Finde ich auch sehr gut: warum wegfahren; unser StadiongelÀnde bietet doch die besten Voraussetzungen:

Mittwoch - Freitag 9 - 18 Uhr: gemeinsames Training, Essen und GesprĂ€che. Abends dĂŒrfen sie nach Hause ins eigene Bettchen. Also ein Berufsalltag, wie jeder normale Arbeitnehmer auch hat

Daum und Koch gefallen mir mit ihren Ideen und ihrem Training. Selbst wenn die Eintracht-Spieler nicht automatisch Gewinner werden, selbst wenn wir verlieren sollten: es werden dann wenigstens Niederlagen sein, bei denen Fußball gespielt wurde und die MĂ€nner alles gegeben haben.
#
Sushi07 schrieb:
Also der Schaefer war heute total nervend. Moniert zuerst, dass Altintop gesagt hat die Übungen helfen weiter (wo soll hier die Kritik an Skibbe sein?????) und geht dann selbst ĂŒber Trainer, System usw. her. Dem ist wohl ne Laus ĂŒber die Leber gelaufen.

Das empfand ich am Anfang auch eine sehr unfaire/harte Unterstellung/Interpretation.
Altintop: "Einige Übungen haben wir so noch nicht gemacht, diese bringen uns weiter." = Kritik/Nachtreten gegen den alten Trainer, hÀÀÀÀÀÀ  

Sorry Winni, aber das war idiotisch
#
Ich hab mal gegoogelt und nix gefunden. Kann mir jemand sagen ob man die Sendung irgendwo nochmal schauen kann ?

Danke im Voraus !
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mal gegoogelt und nix gefunden. Kann mir jemand sagen ob man die Sendung irgendwo nochmal schauen kann ?

Danke im Voraus !  

Im Laufe des Tages hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
#
Snuffle82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Danke im Voraus !  

Im Laufe des Tages hier:

vielen dank =)
#
GxOffmodd schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Danke im Voraus !  

Im Laufe des Tages hier:

vielen dank =)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366&key=standard_document_40718647
#
mosh82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Snuffle82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Danke im Voraus !  

Im Laufe des Tages hier:

vielen dank =)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366&key=standard_document_40718647

Die ist ziemlich veraltet.  
#
Kommt da nicht immer aktuell, wenn es ein neues Video gibt? :S
#
mosh82 schrieb:
Kommt da nicht immer aktuell, wenn es ein neues Video gibt? :S

Nicht wirklich. Bei dem Link von mir sind ja zumindest auch wesentlich aktuellere dabei ...

Teilen