>

Im heimspiel heute...........

#
RoadRunner_de schrieb:
Sushi07 schrieb:
Also der Schaefer war heute total nervend. Moniert zuerst, dass Altintop gesagt hat die Übungen helfen weiter (wo soll hier die Kritik an Skibbe sein?????) und geht dann selbst über Trainer, System usw. her. Dem ist wohl ne Laus über die Leber gelaufen.

Das empfand ich am Anfang auch eine sehr unfaire/harte Unterstellung/Interpretation.
Altintop: "Einige Übungen haben wir so noch nicht gemacht, diese bringen uns weiter." = Kritik/Nachtreten gegen den alten Trainer, hääääää  

Sorry Winni, aber das war idiotisch

Ja, das fand ich auch völlig daneben. Ich habe das absolut nicht als Kritik von Altintop empfunden, war auch sicher nicht so gemeint.
#
Ich hab es mir jetzt auch angeschaut (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064) und bin nach wie vor begeistert von dem, was hier jetzt in Bewegung gerät. Natürlich kann es sein, dass wir gegen Wolfsburg verlieren (das sieht Daum im Interview auch realistisch), aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass jetzt zumindest alles menschenmögliche getan wird, damit wir in den nächsten Spielen die notwendigen Punkte holen und nicht absteigen. Mit dem alten Trott, dem sporadischen Training und der immer gleichen Einstellung wäre es nix geworden.

Man kann Koch und Daum als zu euphorisch beschreiben, muss man aber nicht. Denn, wenn es niemand vorlebt, wie sollen die Spieler dann das Vertrauen in die eigene Stärke zurück bekommen und anstelle von Alibipässen mutigen Fußball spielen?
Nochmal: Es besteht die Gefahr, dass am Sonntag, wenn das Spiel losgeht, erstmal alles wieder wie weggeblasen ist und der alte Trott einsetzt. Damit es auch im Bundesligaalltag zu einer wirklichen Veränderung kommt, braucht so ein Training und die jeweiligen Ansprachen, etc. einfach auch etwas Zeit. Aber, und davon bin ich überzeugt, wir haben mit der Konstellation jetzt die beste Chance, damit es überhaupt noch etwas wird.
#
Snuffle82 schrieb:

Im Laufe des Tages hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Ist das Al Bundy bei 3:06???
#
Consigliere schrieb:

Besonders unhöflich fand ich, dass Schäfer mehrmals von seinem Nebenmann in der "er"-Form sprach, z. B.: "Wie er schon gesagt hat....". Das ist grob unhöflich; über Anwesende sagt man: "Wie Herr Koch gesagt hat,...".

Vielleicht hat er ja ER! gemeint und sollte die korrekte Anredeform für höhergestellte sein.  
#
El-Toro schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Im Laufe des Tages hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Ist das Al Bundy bei 3:06???

tatsache
#
Sowas empfiehlt der hr:

Fernseh-Alternative: 2. Halbzeit VfL Wolfsburg - #Eintracht #Frankfurt live auf hr-iNFO hören und im hr-text verfolgen
http://twitter.com/#!/hronline/statuses/54580059272511488
#
Montag, 4. April 2011, 22:45 Uhr

Reiner Calmund zu Gast
Wer könnte Christoph Daum besser beschreiben als sein langjähriger Weggefährte aus Leverkusener Zeiten? Mit einem der großen "Macher" im deutschen Fußball sprechen wir über Eintrachts neuen Trainer und die Bundesliga.
#
Riedadler schrieb:

Reiner Calmund zu Gast
Wer könnte Christoph Daum besser beschreiben als sein langjähriger Weggefährte aus Leverkusener Zeiten? Mit einem der großen "Macher" im deutschen Fußball sprechen wir über Eintrachts neuen Trainer und die Bundesliga.

Bin gespannt, guter Tipp!
#
ausserdem schui und peter fischer. wer moderiert?
#
Riedadler schrieb:

Reiner Calmund zu Gast

wenn der calmund da ist kommen die moderatoren wenigstens nich so oft zu wort  ,-)
#
kridsche schrieb:

Spezialist Volker Hirth moderiert in seiner bekannt fachkompetenten Art...
Gemeinsam mit Fischer und Callmund ist dann die geballte Laberkompetenz vor Ort.
#
kridsche schrieb:

Eigentlich brauchen sie keinen Mod bei den Gästen!      
#
calmund und fischer? ich hoffe, die haben heute ne anderthalbe stunde eingeplant.  
#
Calmund, Fischer und Schur ? Das ist ja mal eine Weltklasseauswahl.
#
ThorstenH schrieb:
kridsche schrieb:

Das ist in der Tat so.
#
ThorstenH schrieb:

Hirth ist ja auch keiner.  
#
Riedadler schrieb:
ThorstenH schrieb:
kridsche schrieb:

Das ist in der Tat so.

Bin ich mir nicht so sicher. Wenn einer Fragen stellen kann auf die selbst Callmund nicht bereit ist mehr als drei Worte zu antworten, dann ist das der Hirth.
#
Riedadler schrieb:

Reiner Calmund zu Gast

Och nöö. Net der. Ich kann den einfach nicht mehr sehen...  
#
MOD: Hiermit begrüße ich die Studiogäste. Wir müssen wie immer Gas geben, haben schließlich die kürzeste Fußballsendung im Deutschen Fernsehen*gähn*
Also Frage an alle besonders "Schui" wegen HUI oder eher PFUI. Wo gehts hin mit der Eintracht?

...
#
ThorstenH schrieb:
kridsche schrieb:

Mit Calli dabei paßt auch kein Mod mehr auf die Couch...

Teilen