>

Im heimspiel heute...........

#
Daum sah ja nicht gerade glücklich aus, da hat er sich das Spielermaterial wohl besser vorgestellt.
#
Kadaj schrieb:
wie viel kohle musste die eigentlich schon für die interviews blechen? franz, russ, fährmann, ochs, meier...
Das erwähnst du jetzt schon die ganze Zeit. Es gibt doch gar kein absolutes Interviewverbot.
#
JJ_79 schrieb:
Daum sah ja nicht gerade glücklich aus, da hat er sich das Spielermaterial wohl besser vorgestellt.

Glaub der ist nur genervt von den dummen Fragen, das schlimme ist, die kommen ja immer wieder
#
Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich... bis wir für Calli ´ne Pizza organisiert haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
wie viel kohle musste die eigentlich schon für die interviews blechen? franz, russ, fährmann, ochs, meier...
Das erwähnst du jetzt schon die ganze Zeit. Es gibt doch gar kein absolutes Interviewverbot.  

erst zweimal.

wurde doch gesagt, dass das im neuen strafkatalog steht für die dauer bis zum oder nach dem bremenspiel, oder nicht?
#
Der Calli weiß alles! Gehalt etc. Ich glaub der war bei der Verhandlung dabei...    
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

erst zweimal.

wurde doch gesagt, dass das im neuen strafkatalog steht für die dauer bis zum oder nach dem bremenspiel, oder nicht?
Ok.  
Interviews nur mit Erlaubnis, so hatte ich das verstanden. Und diese können die ja durchaus bekommen haben.
#
ThorstenH schrieb:
Der Calli weiß alles! Gehalt etc. Ich glaub der war bei der Verhandlung dabei...      

Er hat ja lange, eng mit Daum zusammen gearbeitet. Ist doch klar, dass die noch im Kontakt stehen. Da wird schon mal über das ein od. andere gesprochen.
#
Funkel!
#
BananaJoe schrieb:
ThorstenH schrieb:

Er hat ja lange, eng mit Daum zusammen gearbeitet. Ist doch klar, dass die noch im Kontakt stehen. Da wird schon mal über das ein od. andere gesprochen.

ist wie Judith Harper...
#
Snuffle82 schrieb:
Funkel!

Raus!

@Yeboah: Joa, kann auch sein.
#
Bobbelche schrieb:
JJ_79 schrieb:

Glaub der ist nur genervt von den dummen Fragen, das schlimme ist, die kommen ja immer wieder

seh ich genauso  ,-)
#
Armer Dickhaut...
#
goldenerball schrieb:
Bobbelche schrieb:
JJ_79 schrieb:

seh ich genauso  ,-)  

Na, sie auch hier  
#
Der Hirth ist teilweise einfach nur zum Fremdschämen...
#
SGErob schrieb:
Der Hirth ist teilweise einfach nur zum Fremdschämen...

teilweise???  
#
So meine Damen, ich habs mir aufgenommen, jetzt starte ich mal und lasse mich überraschen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Heimspielverbot!  

Ja, unser Motivationsguru Daum: Wenn wir nicht absteigen, muß keiner ins heimspiel...

Ansonsten unterhaltsame Sendung, Calli hat mehr Ahnung von der Frankfurter Mannschaft als UnsVolkher und mit der Meinung zu Chris gehe ich ja völlig konform - wäre der gesund, würden wir nicht um den Klassenerhalt spielen; wäre der dauerhaft gesund, würde der ganz woanders spielen...
#
Morphium schrieb:
So meine Damen, ich habs mir aufgenommen, jetzt starte ich mal und lasse mich überraschen.    

So, 5 Min. vorbei, und bereits jetzt schon 2 Überraschungen:

1. HSV-Fans im Studio und 2. Volker hat sich noch nicht blamiert.  
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:

So, 5 Min. vorbei, und bereits jetzt schon 2 Überraschungen:

1. HSV-Fans im Studio und 2. Volker hat sich noch nicht blamiert.    

20 Min. vorbei und Volker hat sich immer noch nicht blamiert!  

Teilen