Mein Gott, seitdem mein Nachbar, in den späten 70ern Ronnies Friseur, ins Bausparkassen-fach gewechselt hat, hat Ronnie keinen Salon mehr von innen gesehen.
Macbap schrieb: Mein Gott, seitdem mein Nachbar, in den späten 70ern Ronnies Friseur, ins Bausparkassen-fach gewechselt hat, hat Ronnie keinen Salon mehr von innen gesehen.
Bei der Platte hinten ginge auch wohl nur Kahlschnitt...
Noch ma zu Ronnie. Der ist echt symphatisch. Aber von der Mimik her könnte er in "ein Käfig voller Narren" gespielt haben. Die Herrschaften meines Jahrgangs kennen den Film. ,-)
Macbap schrieb: Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.
Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.
Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen. ,-)
Wenn, dann umgekehrt.
Aber ernsthaft: wenn ich er wäre, hätte ich mir das Gestrüppsel auf dem Kopf komplett wegrasieren lassen und ´ne Gesichtsmuschi zugelegt. So wie John Malkovich in "Con Air"
Bei der Platte hinten ginge auch wohl nur Kahlschnitt...
Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.
Auf welcher Position spielt denn der Alt ? Jung spielt ja RV.
Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen. ,-)
haha...
CD spricht im Zusammenhang mit dem Bayernspiel von "Herausforderung für die jungen Spieler" und das in so einem Spiel "Helden geboren werden"
Ob da was geht in puncto andere Aufstellung.
ja, vielleicht, das hat was
Wenn, dann umgekehrt.
Könnte man so sehen. Aber irgendwie ist das Statement schon ein bisschen zurückhaltend.
perücke drüber und fertig.
Aber ernsthaft: wenn ich er wäre, hätte ich mir das Gestrüppsel auf dem Kopf komplett wegrasieren lassen und ´ne Gesichtsmuschi zugelegt. So wie John Malkovich in "Con Air"
egal was auf dem Kopf gedeiht, ich finde den Ronny sympathisch. Ein wesentlich angenehmerer Studiogast als z.B. Berthold.
Vergleicht man den Dialekt um mich herum und die Fragen, die im Heimspiel gestellt werden, verstehe ich hier mehr
Prost!
ja, das stimmt.