>

Im heimspiel heute...........

#
Thomas Zampach, der Torwart-Trainer. Hmmm.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
crasher1985 schrieb:

merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..


Brauchst Du nicht. Man wird schneller und schneller.  


ich finde, das ist ein passendes beispiel, für dich hier im forum  

http://www.youtube.com/watch?v=Bd5XMgbGFOE&feature=player_embedded#!


Ich glaube nicht, dass ich mit Herrn Mickmuck noch mal korrespondiere.
#
concordia-eagle schrieb:
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?


1. Ja
2. Nein

Ich habe Äcker geliebt. ,-)  


Yep gefällt mir gut, aber ist mir auch zu populistisch, weil je besser Ich doch technisch bin, desto eher bin Ich doch auch in der Lage mit unvorhergesehen Dingen umzugehen.
Deine Äcker sind Dir ungenomen.
#
etienneone schrieb:
Zusammenfassung für alle die die Sendung nicht gesehen haben.

-BH hat heute mit Fenin und Berater gesprochen.
-Es liegt ein Angebot für Fenin aus dem Ausland vor.
-Ein Verein der auch international spielt.
-Entscheidung liegt alleine bei Fenin ob er es annimmt.
-Falls ja, würde wohl noch ein Stoßstürmer kommen.
-Neben Rob Friend und Wagner gäbe es auch noch andere Kandiaten.
-Der Rasen ist eine Zumutung und es wird weiter Druck ausgeübt
-Die Stadionmiete beträgt mehr als 4 Mio im Jahr.
-BH interessiert das Buch von Lahm nicht.
-Arie ist ne coole Sau!



Dazke!

EFC Amsterdam
#
merken dir diesen mann, bruno.
#
mainadler72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?


1. Ja
2. Nein

Ich habe Äcker geliebt. ,-)  


Yep gefällt mir gut, aber ist mir auch zu populistisch, weil je besser Ich doch technisch bin, desto eher bin Ich doch auch in der Lage mit unvorhergesehen Dingen umzugehen.
Deine Äcker sind Dir ungenomen.


Nee, is wirklich so. Ich war bestimmt nicht der beste Kicker aber schnell wie die Hölle (auch wenn das dieser mickmuck net glauben mag). Bei einem schlechteren Untergrund konnte mich der talentiertere Gegner vielleicht mal kurz austanzen aber eine kleine Bodenwelle und schon bist Du wieder davor.

Kurzpass oder ein 1:1 ist m.E auf einem schlechten Rasen nahezu unmöglich.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wir machen Druck". Klar. Reicht aber nicht.  
Hier ist mal wieder die frage was man wirklich machen kann

Miete kürzen. Drastisch.



Ja aber ich glaube keiner hier weiss wirklich was in diesem Vertrag steht und welche Grundlagen für eine Mietminderung vorhanden sind..  


vermutlich steht aber darin, dass betreiber einen rasen und keinen rübenacker bereitstellen muss.



Wo faengt ein Rasen an, wo ein Ruebenacker.

Das ist wahrscheinlich die Streitsache. Wir haben doch grad eine Gerichtsverhandlung gewonnen, wir sollten zur Tat streiten.

Aber bloss net den Heinz als Anwalt nehmen, der laesst den ganzen Acker zum Test umgraben in der Hoffnung die Detari-Millionen zu finden.
Und auch nicht den StefanK, da bezahlt der Betreiber am Ende nur Steuern fuer jeden Gradhalm und laesst den extra rasieren.

Pedro waer gut. Der kennt sich bestimmt mit kommunistischen Einheitsrasen aus...
#
Huebners Prognose zu Rode fand ich interessant. Wurde noch gar nicht erwaehnt. Zu Wuenschen waer es ihm...ich befuerchte aber, dass es in einem anderem Klub sein wuerde
#
etienneone schrieb:
Zusammenfassung für alle die die Sendung nicht gesehen haben.

-BH hat heute mit Fenin und Berater gesprochen.
-Es liegt ein Angebot für Fenin aus dem Ausland vor.
-Ein Verein der auch international spielt.
-Entscheidung liegt alleine bei Fenin ob er es annimmt.
-Falls ja, würde wohl noch ein Stoßstürmer kommen.
-Neben Rob Friend und Wagner gäbe es auch noch andere Kandiaten.
-Der Rasen ist eine Zumutung und es wird weiter Druck ausgeübt
-Die Stadionmiete beträgt mehr als 4 Mio im Jahr.
-BH interessiert das Buch von Lahm nicht.
-Arie ist ne coole Sau!



ich bin etwas ?
danke für die Orientierungsverhilfe

aber mal im Ernst ganz Ernst, der Herr Bruchhagen der hat ganz schön an Körpergewicht abgebaut, der sorgtund bekümmert sich bißchenarg
also das macht mir wiederum Sorge!
#
crasher1985 schrieb:
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?


Es ist eine Frage der einstellung.. Veh lässt trainieren das der ball spielerich anch vorne getrieben wird und nicht mit langholz .. bei einem Kurzpassspiel kann ein Hügel durchaus sehr hinderlich sein


Dann sollen unsere Spieler halt in der Arena trainieren!
Nach einer Woche kennen sie dann jeden Krater und Hügel auf dem Rasen und dann isses ein Vorteil.

Ein guter Fußballer kann übrigens auf jedem Untergrund spielen.
Die sollen mal ne Saison auf Asche kicken, dann wissen sie mal wieder ein Stück Rasen zu schätzen.
#
Ach ja... Ich kick auch auf Asche, aber solche Maßstäbe kannste da nicht anlegen.
Dass gerade in Anbetracht unserer abartigen Miete der Rasen so bescheiden ist, ist unglaublich. Das ist keine Entschuldigung für irgendwas, aber tendenziell ist es für die SGE als spielmachende Mannschaft nun mal ganz logischerweise eher schwieriger als für den Gast, damit umzugehen.

concordia-eagle schrieb:
mainadler72 schrieb:
Ist es denn wirklich ein Vorteil für bessere Teams auf einem perfekten Rasen zu spielen ?
Mit schwierigen Bedingungen können doch gute Spieler auch besser umgehen oder ?


1. Ja
2. Nein

Ich habe Äcker geliebt. ,-)  


#
Hi,

hab hier nur die letzte Seite gelesen. War erfolgreich wie immer?    

Naja, Heimshice, ja aber 2 Bastis in der Nati. Respekt!
An denen liegts def. nich...
Gekas muss bleiben, ach egal, sollen sich einfach alle hochschießen ,-) .
Haben auch so genügend Klasse/Potential. Is halt nur der Mist, wenn man immer auf die selben setzt.
Bin absolut pro Meier/Köhler, aber beim letzten Spiel hätten ruhig mal Caio, Matmour ne Chance von Anfang an verdient gehabt. Meine Meinung. En bissie Roulette is immer dabei, also flexibel bleiben und rochieren
#
sgernst schrieb:
Hi,

hab hier nur die letzte Seite gelesen. War erfolgreich wie immer?    

Naja, Heimshice, ja aber 2 Bastis in der Nati. Respekt!
An denen liegts def. nich...
Gekas muss bleiben, ach egal, sollen sich einfach alle hochschießen ,-) .
Haben auch so genügend Klasse/Potential. Is halt nur der Mist, wenn man immer auf die selben setzt.
Bin absolut pro Meier/Köhler, aber beim letzten Spiel hätten ruhig mal Caio, Matmour ne Chance von Anfang an verdient gehabt. Meine Meinung. En bissie Roulette is immer dabei, also flexibel bleiben und rochieren  


Caio? Gekas? Fußball is net Dein Ding oder?
#
wie gesagt, schätz mal mit Caio, Matmour u Hoffer (für Gekas) hätten wir
Pborn überrascht und gesiegt *gebabbelmutmaßmodusaus*
#
Ey concordia, noch 1 wach, cool

"Caio? Gekas? Fußball is net Dein Ding oder?"

In der Tat. Hab in der B wegen SO Morgen Spielen aufgehört. Hatte es immerhin auf 1 Woche Grünberg Lehrgang als LV gebracht... Mein Heimspieltag is Montag, 19.45h Spocht: T(isch)T(ennis).


Adler Grüße
#
crasher1985 schrieb:


merk schon und das trotz des altersunterschiedes.. ich hab angst vorm alter ..


Denk einfach an die Alternative dann gehts schon.
Merke: Wer nicht alt werden will muß sich jung erschiessen.
#
suuuper, dass Rode nicht kommen konnte; wer weiss wie lange er sonst danach verletzt worden wäre, oder wie lange er dann völlig von der Rolle gewesen wäre.
#
In China ist das Schläfchen während der Arbeit Teil des normalen Alltags. Ob auf der Baustelle, im Geschäft oder in der Schule: Wir zeigen, wie man in China Pause macht.
Quelle: http://www.china-observer.de/110830-133009/China-Berichte-und-Artikel-vom-Dienstag-dem-30-08-2011.html?fpsess_fp-45cca9f9=q5ujs02of579rge743netj0ff3
#
Der_Mitleser schrieb:
suuuper, dass Rode nicht kommen konnte; wer weiss wie lange er sonst danach verletzt worden wäre, oder wie lange er dann völlig von der Rolle gewesen wäre.



Richtig, man hat ja (wieder mal) gesehen was passiert, wenn unsere besseren Spieler ins Heimspiel gehen - letzte Saison Oka und Gekas, diesmal Köhler.
#
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
suuuper, dass Rode nicht kommen konnte; wer weiss wie lange er sonst danach verletzt worden wäre, oder wie lange er dann völlig von der Rolle gewesen wäre.



Richtig, man hat ja (wieder mal) gesehen was passiert, wenn unsere besseren Spieler ins Heimspiel gehen - letzte Saison Oka und Gekas, diesmal Köhler.


Na toll, das bedeutet dann dass Hübner jetzt völlig außer Form ist und das Tafelsilber verscherbelt. Petko Superstar hat er schon verschenkt.


Teilen