>

Im heimspiel heute...........

#
seventh_son schrieb:
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
suuuper, dass Rode nicht kommen konnte; wer weiss wie lange er sonst danach verletzt worden wäre, oder wie lange er dann völlig von der Rolle gewesen wäre.



Richtig, man hat ja (wieder mal) gesehen was passiert, wenn unsere besseren Spieler ins Heimspiel gehen - letzte Saison Oka und Gekas, diesmal Köhler.


Na toll, das bedeutet dann dass Hübner jetzt völlig außer Form ist und das Tafelsilber verscherbelt. Petko Superstar hat er schon verschenkt.


 
#
Idrissou heute als Studiogast im Heimspiel ohne Plaudertüte Hirth.
Philipp als Moderator. Könnte interessant werden...
#
wie gesagt, markus philip ist "the real deal". finde den richtig gut. seitdem er das heimspiel moderiert wird hier auch weniger über die sendung hergezogen.
#
Ahh endlich Nati.
#
Frag was über die Eintracht
#
concordia-eagle schrieb:
Ahh endlich Nati.


Juchuh ! Naja S06 und FCBäh hatten ja spielfrei...
#
unseren chefscout haben die heute auch eingeladen.
#
strassenapotheker schrieb:
unseren chefscout haben die heute auch eingeladen.


#
Macht ´nen sympathischen Eindruck, der Mo.
#
Tackleberry schrieb:
Macht ´nen sympathischen Eindruck, der Mo.


Ja, finde ich auch. Er kommt ehrlich rüber und verzichtet auf die sonst üblichen Floskeln.
#
lol Paolo  
#
Mittelbucher schrieb:
Tackleberry schrieb:
Macht ´nen sympathischen Eindruck, der Mo.


Ja, finde ich auch. Er kommt ehrlich rüber und verzichtet auf die sonst üblichen Floskeln.


Und lacht sich über Guerrero schlapp  
#
strassenapotheker schrieb:
unseren chefscout haben die heute auch eingeladen.


der youtube macher war da???    
#
13000 Antworten in dem Thread - wahnsinn! und das obwohl die Sendung so schlecht ist ....
#
EintrachtOssi schrieb:
13000 Antworten in dem Thread - wahnsinn! und das WEIL die Sendung so schlecht ist ....


So stimmts.
#
Der Schwarze Abt kennt sich doch auf dem Spielermarkt aus.
"Mehmet"? Ich dachte der heißt Mesut?
#
FanTomas schrieb:
Der Schwarze Abt kennt sich doch auf dem Spielermarkt aus.
"Mehmet"? Ich dachte der heißt Mesut?  


hatte ich auch gehört, dachte aber das ich mich verhört hab      
#
Rob Friend und Alex Schur zu Gast


Aber warum der Volker ?  
#
Sualk67 schrieb:
Rob Friend und Alex Schur zu Gast


Aber warum der Volker ?    


Rob Friend wird nach dieser Sendung kein Tor mehr schießen -.-

Scheis HR
#
Da war man mit dem Phillip (?) auf dem Weg der Besesrung, schon darf wieder Volker ran ^^


Teilen