Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
complice schrieb: Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.
Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.
complice schrieb: Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.
dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!
Und das arme Kind hat jetzt schon seinen ersten Heimspiel-Moment.
... und nen Onkel Otto!
Aber noch nicht mal für jedes Kind einen. Oh man.
HR = DRECKSSENDER!!! Was sollen diese Mist-Geschenke?........wie lächerlich......was wird Rob jetzt darüber denken?
mist geschenke? das ist der onkel otto
na für uns Hessen is das wohl was besonderes.....aber für nen Kind eines neuen Spielers der nicht aus Hessen is??? :neutral-face
Naja, dann dürfteste dem auch keinen Apfelwein einschenken oder Grüne Soße anbieten ...
onkel otto ist kult
aber dem kind wird es vollkommen egal sein, was das für ein stofftier ist.
sowas ist nur schwer zu toppen...
*Narhallamarsch*
dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!