>

Im heimspiel heute...........

#
Der Robben-Scheiß ist jetzt peinlich.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.  


Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.

Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.


dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!


Macht der wirklich Wirtschaft bei hrinfo?
#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.  


Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.

Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.


dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!


Macht der wirklich Wirtschaft bei hrinfo?



Yep. Und wegloben müsste doch eigentlich funzen.
#
concordia-eagle schrieb:
tomisl schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.  


Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.

Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.


dann sollte er mal dort bleiben, uns Volker. Ich kann das nicht beurteilen, denn für HRinfo habe ich keine Zeit, vertraue aber deinem Urteil. Also: Uns Volker forever and only HRInfo!


Macht der wirklich Wirtschaft bei hrinfo?



Yep. Und wegloben müsste doch eigentlich funzen.


Nicht beim HR. Wenn da einer was gut macht, bekommt er sofort eine neue Aufgabe.

Ich fand die Moderation vom Volker heute übrigens ganz toll!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wie wärs mal mit kollektivem Beschweren?


Der Hirnlose Rundfunk hat schon eine ganze Menge Mails wegen ihrem Schrott bekommen, aber leider sind sie einfach zu blöde eine vernünftige Sendung auf die Beine zu stellen. Die haben allen ernstes geglaubt es langt den Namen der Sendung auf Heimspiel zu ändern und dann ist alles gut.
#
was eine müll sendung gestern...


warum war schur und friend da??? um über bayern und gomez zu schwätzen???

und warum war irgendeine "verwandte" vom robben da??? gibt es nicht interessanteres zu berichten???

wann wird schur unser trainer???

wie läufts mit seiner mannschaft???


usw usw...
#
mickmuck schrieb:
gomez war mal eintracht fan, das ist der bezug....


Eintracht Fan bleibt man ein Leben lang.
Heimspiel bleibt peinlich, ein Leben lang.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Netter Rob und wie immer peinlich uns Volker... hoffentlich wird es nicht wie immer, dass es nach dem Heimspiel bergab geht mit den Leistungen des Heimspielgasts.  


Nun ja, die Kernkompetenz von uns Volker ist *Trommelwirbel* nicht Sport.

Im Wirtschaftsbereich von HRInfo isser net ganz so schlecht.


...und auf der IAA bei Mercedes als Moderator...
#
War des nu "Heimspiel" oder "Blickpunkt Sport" gestern ?  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
War ja echt ergbiebig, was hessischen Fußball angeht heute...


Genau, der der die letzten Sendungen gemacht hat ging doch noch. Aber gestern war wieder ein Tiefpunkt. Rob sagt sogar, es hätte Sa die Laufbereitschaft und der Kampeswille gefehlt. Da hätte ja wohl mal darüber diskutieren können, aber die Robben-Verwandte ist natürlich vieeel wichtiger. Und was kümmert uns momentan Gomez???oder Bayern????
Da hätte man eher aus Wolfsburg von unseren Helden berichten können. Aber wenn der die Sendung macht, kanns nur darum gehen: geht´s nicht noch belangloser.....
FSV und Offenbach und  Wehen-Wi völlig ignoriert.
Vielleicht finden sie vom Müller auch noch einen entfernten Verwandten in der Halma-Bundesliga und bestreiten damit 80% der Sendung.
#
hier mal eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag:

http://www.volker-hirth.de/
#
Hessenpower schrieb:
hier mal eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag:

http://www.volker-hirth.de/


Du liebe Zeit, willst Du den Leuten die Feier verderben ?
#
Taunusabbel schrieb:
Hessenpower schrieb:
hier mal eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag:

http://www.volker-hirth.de/


Du liebe Zeit, willst Du den Leuten die Feier verderben ?  


Wieso, vielleicht spielt er mit Dart, allerdings wird ihm die Scheibe umgehängt.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hessenpower schrieb:
hier mal eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag:

http://www.volker-hirth.de/


Du liebe Zeit, willst Du den Leuten die Feier verderben ?  


Wieso, vielleicht spielt er mit Dart, allerdings wird ihm die Scheibe umgehängt.


@propain: koennte das Presswerk den nicht als Sparring Partner gebrauchen (zb auf einer Weihnachtsfeier?)  
#
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hessenpower schrieb:
hier mal eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag:

http://www.volker-hirth.de/


Du liebe Zeit, willst Du den Leuten die Feier verderben ?  


Wieso, vielleicht spielt er mit Dart, allerdings wird ihm die Scheibe umgehängt.


@propain: koennte das Presswerk den nicht als Sparring Partner gebrauchen (zb auf einer Weihnachtsfeier?)    



Da würde ich spontan für die Weihnachtstombola spenden      
#
Ich hoffe, dass für Montag nicht Mo eingeladen wird. Jedesmal wenn einer in guter Form da war, kam der außer Form zurück.
#
El-Toro schrieb:
Ich hoffe, dass für Montag nicht Mo eingeladen wird. Jedesmal wenn einer in guter Form da war, kam der außer Form zurück.


ne, rode und der ansgar.
#
und schon wieder der ungblaubliche Volkshirth  
#
geilo alda geil, svenja huth is auch da, taschentücher bereitstellen!!!

   
#
Letzten Montag war der Rob da und trifft am Freitag net. Heute ist der Herr Rode... mal schaun was dem in der Woche passiert..    


Teilen