>

Im heimspiel heute...........

#
SVENJA HUTH !
#
Juhuuuh endlich mal wieder Heimspiel, diese Saison noch kein einziges mal genossen.
#
Endlich mal was über die Bayern.

DRECKSSENDER HR!  
#
kotz....
#
Oh toll, Osramporträt.      
#
Und dann noch Osram          
#
Gottseidank, die Bayern.  
#
OMG  
#
Habe ich einen feuchten Traum oder zeigen die gerade zu Beginn der Sendung die Bayern und eine Lobeshymne auf Heynckes?  Ich geh echt gleich......  
#
Du hast Blickpunkt Sport eingeschaltet, war nur das falsche Intro
#
yeboah1981 schrieb:
Oh toll, Osramporträt.        


Ich glaube echt, die wollen uns quälen. Das ist irgend so ein staatliches Experiment unter dem Projektnamen "Heimspiel", und wir sind die Versuchskaninchen...  
Warum zeigen die eigentlich nix von den Mainzern? Frechheit!
#
lächerlich...als ob im br etwas über andere Vereine als die Bauern und 18,60 €...dann auch noch was über Osram. Toll
#
gute güte, ich geh ins bett :neutral-face
#
was soll der scheiss mit den bayern?? schonwieder  das erste thema. auchnoch ein jupp heynckes lob bericht, eine todsünde!!!
#
"Thomas Zampach, auch in die Jahre gekommen"  
Volker ich will mehr davon            
#
Jürgen Klopp, Osram, Bayern - fehlt nur noch NadW, dann ist der Abend perfekt.  
#
"man sollte net in erfurscht erstarre", sehr sympathisch
#
7minuten sendezeit mit scheiss bayern verschwendet
#
OMG
Diese Sendung ist fremdschämen pur...


Teilen