>

Im heimspiel heute...........

#
Danke HB. Die richtigen Worte gefunden.
#
Wenn HB schon so abgeht, dan frag ich mich warum es hier einige gibt, die sagen wir sollen uns abregen.
#
Lol, so hab ich den Herri ja noch nie gesehen.
Gut so.
#
HB kurz vor der Explosion!
#
bruchhagen spricht mir aus der seele
#
Ibanez schrieb:
Wenn HB schon so abgeht, dan frag ich mich warum es hier einige gibt, die sagen wir sollen uns abregen.  


Aufregen, kein Problem! Aber mit Stil so wie Herri!
#
Toll. Diese Düsseldorfer. Das ist wirklich wahr. Methode ist das. So arm, so arm. Man könnte ständig k***en.
#
crümel schrieb:
HB kurz vor der Explosion!


was heißt hier kurz? Die beiden Herren links und rechts wissen gar nicht wie ihnen geschieht...
#
HB ist fix und fertig !!!! Noch nie erlebt !
#
ja 20 kriegen se!  
#
immerhin geht es HB genau wie mir

einfach nur:  
#
Ich glaube die DFL Jungs können sich morgen was von ihrem ehemaligen Chef was anhören  
#
So ein so ein ja. Wär ich net auch so wütend, wärs wahrscheinlich amüsiert.
#
wow.
hb geht steil.

schön, dass das der fussballer in ihm durchkommt.

"da hörts bei mir komplett auf"
#
DeWalli schrieb:
HB ist fix und fertig !!!! Noch nie erlebt !


Der Beschiss kurz vor Schluss hat den armen HB mehr mitgenommen als der Abstieg.
Wirklich unglaublich.
#
hab zu spät eingeschaltet:
mal ein paar zitate und/oder beschreibungen bitte!
#
Henk schrieb:
hab zu spät eingeschaltet:
mal ein paar zitate und/oder beschreibungen bitte!


Heribert hat getobt, über Düsseldorf, über Rösler und den Schiedsrichter - er war wirklich sehr, sehr aufgebracht.
#
Henk schrieb:
hab zu spät eingeschaltet:
mal ein paar zitate und/oder beschreibungen bitte!


Wenn HB der Meier oder Werner über den Weg gelaufen wäre hätte ich für nix garantier.  Reicht das   ,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:
Henk schrieb:
hab zu spät eingeschaltet:
mal ein paar zitate und/oder beschreibungen bitte!


Heribert hat getobt, über Düsseldorf, über Rösler und den Schiedsrichter - er war wirklich sehr, sehr aufgebracht.


Wobei er bei Schiri und Linienrichter oft relativiert hat und die Schuld immer wieder bei Rösler und Meier gesucht hat.
#
Klare Worte zu den Düsseldorfern. Das hört man selten bzw. gar nicht von HB normalerweise. Habe ihn auch noch nie so aufgebracht wie eben gesehen.
Finde ich sehr gut, dass er es öffentlich rausläst und nicht wie sonst leider sehr oft relativiert und runterspielt.

Ich habs nur im Radio gehört und hätte fast ins Lenkrad gebissen vor lauter Wut. Will jetzt auch keine neue Diskussion vom Zaun brechen aber ich kenne diese "Methode" der Düsseldorfer sehr gut aus Spanien und die wird dort ebenfalls sehr erfolgreich (wenn auch nicht so erfolgreich wie in den letzten Jahren) von einem gewissen Verein praktiziert.


Teilen