>

Im heimspiel heute...........

#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Titten gesagt?  


Nein, ich sagte ledigich Dunst.


Kirsten?!
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Titten gesagt?  


Nein, ich sagte ledigich Dunst.


Ah, mir war doch gleich so.  
#
Habt ihr Schui gesehen? In der U12(?) spielt auch ein kleiner Schur!
#
Der Blick vom Jung als die Bibi meint, dass die Eintrachtspieler sich ja auch sehr auf den jeweiligen Gegenspieler vorbereiten hat Bände gesprochen!
"Hast du ne Ahnung...", wird er sich gedacht haben.
#
wann werden eigentlich immer die heimspiel zusammenfassungen in der hr-mediathek online gestellt?
#
complice schrieb:
Ich frage mich nur, was das immer für eine Gruppe ist, die in der U7 sitzen auf dem Weg zum Training, so 15, 16 oder etwas älter. Was die so labern, da geht es nur um Party, saufen etc., pöbeln alte Frauen an (und so ca. mittelalte wie mich) In welcher Mannschaft spielen die?


Kickers Offenbach
#
MrMagicStyle schrieb:
complice schrieb:
Ich frage mich nur, was das immer für eine Gruppe ist, die in der U7 sitzen auf dem Weg zum Training, so 15, 16 oder etwas älter. Was die so labern, da geht es nur um Party, saufen etc., pöbeln alte Frauen an (und so ca. mittelalte wie mich) In welcher Mannschaft spielen die?


Kickers Offenbach


Leider nicht, war schon früher so, daß die Jugendspieler der SGE zum arrogantesten Dreckspack gerhörten, was man irgendwie auf der Piste treffen konnte.

Bin mehr als einmal mit welchen von denen zusammengerasselt, weil die meinten sich alles erlauben zu können auch gegenüber weiblicher Begleitung von mir.

Bedauerlich, daß das immer noch so zu sein scheint.
#
Diese Sendung ist jedes Mal wieder ein Witz.

Da hofft man auf einen interessanten Bericht über das Leisungszentrum und wird nach über 30 Minuten mit diesen schwachsinnigen Schauspieleinlagen (was sollte das?!) mit einem kurzen Beitrag belohnt, der sich zur Hälfte um einen 11jährigen (nichts für ungut!) dreht, obwohl erwähnt wird, dass erst ab der U15 nach Leistung agiert wird.

Da war der Kicker-Bericht über Waldschmidt schon besser, kann mir eh vorstellen, dass der HR diese Idee einfach kopiert hat.
#
SemperFi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
complice schrieb:
Ich frage mich nur, was das immer für eine Gruppe ist, die in der U7 sitzen auf dem Weg zum Training, so 15, 16 oder etwas älter. Was die so labern, da geht es nur um Party, saufen etc., pöbeln alte Frauen an (und so ca. mittelalte wie mich) In welcher Mannschaft spielen die?


Kickers Offenbach


Leider nicht, war schon früher so, daß die Jugendspieler der SGE zum arrogantesten Dreckspack gerhörten, was man irgendwie auf der Piste treffen konnte.

Bin mehr als einmal mit welchen von denen zusammengerasselt, weil die meinten sich alles erlauben zu können auch gegenüber weiblicher Begleitung von mir.

Bedauerlich, daß das immer noch so zu sein scheint.


Da sind tatsächlich Eintrachtspieler, sieht man ja an der Tasche und wo sie aussteigen. Beschämend. Und ich bin bestimmt nicht empfindlich, habe selbst einen Sohn.
Ok, das ist eine Gruppe von 4 - 6 Leuten, in einer Mannschaft spielen mehr, aber dennoch finde ich diese paar "unsportlich" in jeglicher Hinsicht.
#
SemperFi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
complice schrieb:
Ich frage mich nur, was das immer für eine Gruppe ist, die in der U7 sitzen auf dem Weg zum Training, so 15, 16 oder etwas älter. Was die so labern, da geht es nur um Party, saufen etc., pöbeln alte Frauen an (und so ca. mittelalte wie mich) In welcher Mannschaft spielen die?


Kickers Offenbach


Leider nicht, war schon früher so, daß die Jugendspieler der SGE zum arrogantesten Dreckspack gerhörten, was man irgendwie auf der Piste treffen konnte.

Bin mehr als einmal mit welchen von denen zusammengerasselt, weil die meinten sich alles erlauben zu können auch gegenüber weiblicher Begleitung von mir.

Bedauerlich, daß das immer noch so zu sein scheint.


Tja, deshalb habe ich denen damals am Riederwald in der Kabine einen Spiegel zerschlagen (im Punktspiel gab es eine hohe klatsche für uns und die Wut musste nach dem Spiel irgendwo raus )

Es sind also nicht nur die SGE Spieler in den Frankfurter Vereinen so...
#
Am Montag:

Gäste:

Pirmin Schwegler
Lira Bajramaj
Hans-Joachim Stuck

Moderation: Ralf Scholt
#
Sualk67 schrieb:
Am Montag:

Gäste:

Pirmin Schwegler
Lira Bajramaj
Hans-Joachim Stuck

Moderation: Ralf Scholt


Cool, Motorsport...
#
seventh_son schrieb:
Sualk67 schrieb:
Am Montag:

Gäste:

Pirmin Schwegler
Lira Bajramaj
Hans-Joachim Stuck

Moderation: Ralf Scholt


Cool, Motorsport...


Ich find die ganz süß, den Stuck.
#
Gleich geht's los, zumindest ohne Volker.
#
So Alle einschalten...Durstewitz meinte, der Schwegler verkündigt eventuell Vertragsverlängerung beim Heimspiel.
Jamal_Irief schrieb:
So Alle einschalten...Durstewitz meinte, der Schwegler verkündigt eventuell Vertragsverlängerung beim Heimspiel.


sprachlos...
#
gut, dass wir das noch mal geklärt haben mit den Bayern.
#
complice schrieb:
gut, dass wir das noch mal geklärt haben mit den Bayern.


#
Lira...!!!!!!!!!  
#
Was zur Hölle gibt es da zum Klatschen???


Teilen