Tackleberry schrieb:Ich glaube, der Maik trÀgt noch immer den Adler im Herzen.
complice schrieb: Tackleberry schrieb:Ich glaube, der Maik trÀgt noch immer den Adler im Herzen. nö.
4pp1_sge schrieb:ich mag den maik nach wie vor. Einer den ich immer wieder gerne in unserem Trikot sehen wĂŒrde
DeWalli schrieb:Ja holen wir doch den Ochsi und Russi auch noch gleich zurĂŒck.
peter schrieb:diese sendung ist unertrÀglich. fischer ist unertrÀglich. die moderation ist unertrÀglich. aber das kann mir heute die gute laune auch nicht versauen.
4pp1_sge schrieb:der franz hat wenn man seine fb seite verfolgt kontinuierlich sich positiv ĂŒber uns und speziell unsere fans geĂ€ussert.Maik Franz ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem rothaarigen verkappten englĂ€nder oder dem kroatischen nicht-nationalspierer russ
nö.
Ja Â
Einer den ich immer wieder gerne in unserem Trikot sehen wĂŒrde
+1... Der hat doch mit der Eintracht nix am Hut!
Geht mir genauso. Und hat sich seit seinem Weggang nie geĂ€ndert. Â
Nö! Ich nicht! Wenn dann nur in Kombination mit Rösler...
aber das kann mir heute die gute laune auch nicht versauen.
nö, heute kann uns keiner was. Prost!
Maik Franz ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit dem rothaarigen verkappten englÀnder oder dem kroatischen nicht-nationalspierer russ
Genau! Der hat mit seinen zwei Jahren Schauspiel bei der Eintracht viel ,Ehr fĂŒr die Eintracht geleistet als Russ und Ochs...
Er wechselt halt gern und schnell und ist sich selbst am nÀchsten. Kein Problem. In meinem Herzen hat er aber damit keinen Platz.