Franz wĂŒrde ich auch gerne wiedersehen, aber der hat wirklich nichts mehr mit der Eintracht zu tun und soll daher bleiben wo der Pfeffer wĂ€chst. Es gibt viele Ex-Eintrachtler die nach wie vor Kontakt zur Eintracht pflegen, Franz gehört da allerdings nicht dazu , also ist er mit dem Herzen irgendwo, nur nicht bei der Eintracht. sonst hĂ€tte er den weg nach Frankfurt schon lĂ€ngst angetreten ...
Maik Franz ist wie er ist und hat nie nen groĂen Hehl daraus gemacht. Sein Weggang war fĂŒr mich leichter "zu verzeihen", als bei dem ein oder anderen.
sportgemeinde schrieb: Die, die im EFC sind haben wahrscheinlich ein einziges mal ein Eintrachspiel ĂŒber 90 Minuten gesehen. Peinlich!
Der Fanclub-GrĂŒnder hat eine Dauerkarte. Jung war lange im Verwaltungsrat und Aufsichtsrat bevor er die Truppen in Afghanistan befehligen musste. Mit der Steinbach wollte ich aber auch nicht gemeinsam in einem EFC sein... Â
ich mag den auch.
Es gibt viele Ex-Eintrachtler die nach wie vor Kontakt zur Eintracht pflegen, Franz gehört da allerdings nicht dazu , also ist er mit dem Herzen irgendwo, nur nicht bei der Eintracht. sonst hÀtte er den weg nach Frankfurt schon lÀngst angetreten ...
muahah Â
och  ,-)
Sein Weggang war fĂŒr mich leichter "zu verzeihen", als bei dem ein oder anderen.
genau. darauf trinken wir noch einen. Â
und franz mag ja mit der eintrach sympathisieren, ich habe auch nichts gegen ihn, aber der ist schnee von gestern.
So ist es. Du hast nur ein "t" bei Eintracht vergessen  Â
das kommt vom "noch einen trinken". aber heute verzeihe ich mir das. Â ,-)
*ichlassmirmeinelaunenichtvermiesenichlassmir
meinelaunenichtvermiesenichlassmirmeinelaunenichtvermiesen*
Mit Boris Rhein=?
Auch im Bundestag gibt es halt Eintrachtfans fĂŒr dich man sich nur schĂ€men kann
Der Fanclub-GrĂŒnder hat eine Dauerkarte. Jung war lange im Verwaltungsrat und Aufsichtsrat bevor er die Truppen in Afghanistan befehligen musste. Mit der Steinbach wollte ich aber auch nicht gemeinsam in einem EFC sein... Â