ThorstenH schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: seventh_son schrieb: ThorstenH schrieb:Jeder Zuschauer würde qualifiziertere Fragen stellen als Hr-Reporter.....Das ist Fakt! Auch Hyundai? selbst jamal. oder hondadingens.....
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: seventh_son schrieb: ThorstenH schrieb:Jeder Zuschauer würde qualifiziertere Fragen stellen als Hr-Reporter.....Das ist Fakt! Auch Hyundai? selbst jamal.
seventh_son schrieb: ThorstenH schrieb:Jeder Zuschauer würde qualifiziertere Fragen stellen als Hr-Reporter.....Das ist Fakt! Auch Hyundai?
ThorstenH schrieb:Jeder Zuschauer würde qualifiziertere Fragen stellen als Hr-Reporter.....Das ist Fakt!
Tackleberry schrieb: hennyadler schrieb:Ich kann da Fremdschaemen Rodes wegen Völker förmlich riechen Mir kommte es eher vor, als scheint ihm dermaßen die Sonne aus dem Ar... dass ihm Volker´s Fragen total schnuppe sind.
hennyadler schrieb:Ich kann da Fremdschaemen Rodes wegen Völker förmlich riechen
AgentZer0 schrieb: Tackleberry schrieb:Lesen Sie Zeitung? "nee videotext", wäre jetzt geil gewesen
Tackleberry schrieb:Lesen Sie Zeitung?
JJ_79 schrieb: MrBoccia schrieb:was der wieder mal für einen Müll schwätzt Ich dachte selbst Volker könnte Dir heute die Laune nicht verderben. Bei mir hat er es schon geschafft.
MrBoccia schrieb:was der wieder mal für einen Müll schwätzt
seventh_son schrieb:Espa. Grundgütiger!
Adler78 schrieb:Die andern???? HB!!!!
SemperFi schrieb:Jetzt kommt diese Partylegende schon wieder...
SemperFi schrieb:Jetzt kommt diese Partylegende schon wieder...Au weh au weh au weh....
Unfassbar...
Nein, weil das ist Volker.
Jepp das würde ich unterschreiben. Nach dem Samstag wären wir mir die Fragen von dem auch schnurz...
Volker kann alles.
Zeigt doch die Laura. Ihr Versager.
Die spielen zum Schluss dann gegen die hr3-Fanelf. Und der Volker steht im Tor.
Au weh au weh au weh....
Falsch!
gleich erzählt er, dass wir mit Skibbe net abgestiegen wären
Es tut so weh...