>

Im heimspiel heute...........

#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
Guder Moderator, tolle und interessante Gäste, schöne Einspieler, aktueller Fußball und Historisches, ein bisschen FSV, nix von den Oxxen.

Warum kann die Sendung nicht immer so sein!    

Man kann ja hoffen, dass es so bleibt. Vielleicht sind die ja in sich gegangen beim HR und wollen nicht mehr Gespött des Eintrachtforums sein    

Hoffentlich nicht! Das wäre ein herber Schlag für die deutsche Comedy & Slapstick-Szene! Das wäre hier dann viel zu langweilig, dann kann man diesen Fred eigentlich schließen!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat auch nicht gewusst, was er sich mit seinem Tor selbst antut.

Herr Eiger, wieso haben Sie ihre Nordwand so gefährlich gebaut, dass da so viele Menschen abstürzen?

Herr Schweiger, folgen sie nach Ihrer Karriere ihrem Bruder Bill in die Schauspielerei?

Nun, da haben wir doch die Erklärung, warum die Eintracht in der Rückrunde 2010/2011 nur 7 Tore geschossen hat:

da wollte keiner, nur weil er ein wichtiges Tor geschossen hat als Studiogast ins "Heimspiel" und sich den grandiosen Moderatoren dort öffentlich ausliefern!

Nicht an Skibbe, sondern am Heimspiel lags!

Peter T.

Schön, dass du unter alle Deine Beiträge nochmal Deinen Namen schreibst. Sonst könnte ja niemand hier erkennen, von wem der Beitrag stammt...  

Tackleberry
#
Da kommt einmal eine gute Heimspielsendung und ich verpenne es!

Gruß
prinzhessin
#
Der Hr-Text meldet für Montag

Studiogäste:

Bastian Oczipka
Ben Redelings
Nia Künzer

Moderation: Markus Philipp
#
prinzhessin schrieb:
Da kommt einmal eine gute Heimspielsendung und ich verpenne es!

Gruß
prinzhessin  

Video´s gibt es hier.  ,-)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Bin mal auf Ben Redelings gespannt. Ich mag seine Bücher ganz gern.

Was'n mit Volker los? Ist der abgemeldet? Hat man uns erhört?
#
Der war am WE wahrscheinlich in Spa bei der F1.
Der darf sich heute evtl. ausruhen, bzw. frei nehmen. Es sei ihm gegönnt - jeden Montag!
#
complice schrieb:
Bin mal auf Ben Redelings gespannt. Ich mag seine Bücher ganz gern.

Was'n mit Volker los? Ist der abgemeldet? Hat man uns erhört?

Schrei es nicht herbei.  
#
Aqualon schrieb:
Statt Ozcipka kommt heute Martin Lanig ins Heimspiel:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584

Stand doch schon am samstag fest dass lanig dabei ist..
#
zwei eintracht siege, zweimal markus philipp hintereinander?? haben wir schon weihnachten?
#
strassenapotheker schrieb:
zwei eintracht siege, zweimal markus philipp hintereinander?? haben wir schon weihnachten?

Musst ich auch direkt dran denken. Herr Philipp ist wieder da schonmal ein guter Anfang.
#
Hört sich alles schon fast unheimlich an. So viel Harmonie, Sympathie, Kondition, Spielerische Klasse- bitte, lass es noch einige Zeit so weiter gehen  
#
Die DUMMSCHWÄTZER vom HR jubeln uns schon wieder zur Meisterschaft hoch. Uns fehlen noch 34 Punkte zum Klassenerhalt.
So siehst aus.
#
handkäsfolter  
#
So, er isst Handkäs... Das wars mit dem Erfolg bei Lanig.
#
er erbricht gleich.
#
alter...
#
Och jetz wird's aber bissl peinlich mit dem Handkaes...
#
er kotzt gleich  

Teilen