Wehrheimer_Adler schrieb: Die DUMMSCHWÄTZER vom HR jubeln uns schon wieder zur Meisterschaft hoch. Uns fehlen noch 34 Punkte zum Klassenerhalt. So siehst aus.
Ei für den Moment darf man sich wohl freuen Gerade nach den letzten 1 1/2 Jahren. Es geht denke ich auch nicht darum das wir jetzt 6 Punkte haben, sondern viel mehr das wir so spielen wie es jeder sehen will.
Riedadler schrieb: Erster Minuspunkt vom Herrn Philipp, aber immerhin lässt er schnell vom Martin Lanig ab als der net essen mag. Trotzdem unnötige Aktion wie ich finde.
Ja, peinliche Aktion. Kann man sich sparen.
Aber sonst ist es ok. Es gab schon peinlichere Szenen... Aber dennoch, irgendwie scheinen sie das zu brauchen beim HR
Riedadler schrieb: Erster Minuspunkt vom Herrn Philipp, aber immerhin lässt er schnell vom Martin Lanig ab als der net essen mag. Trotzdem unnötige Aktion wie ich finde.
es ist ein skandal, dass er den handkäs verschmäht hat...
ist das jetzt der beste der moderatoren? es bleibt bei den hr-moderatoren einfach immer der eindruck, dass man sich mit fußball nicht so genau auskennt und mit interviewen auch nicht so richtig. irgendwie so als wenn auf einer kleinstadtbühne zum xy-jubiläum der optikermeister mit einem mikrofon in der hand den metzgermeister interviewt.
Aber sonst ist es ok. Es gab schon peinlichere Szenen... Aber dennoch, irgendwie scheinen sie das zu brauchen beim HR
Fand ich schon Lustig, nur hätte man das bei Stefan Aigner machen sollen, damit ihm schnell die Weißwurst abgewöhnt wird.
Fand ich schon Lustig, nur hätte man das bei Stefan Aigner machen sollen, damit ihm schnell die Weißwurst abgewöhnt wird.
Ja, der hat sich ja als sehr bayrisch geoutet. Da wollte man wohl mal von vornherein gegensteuern...
Unabhängig von der unbestrittenen Ernsthaftigkeit der Problematik des Themas rund um Pezzoni- können wir nicht mal in Hessen bleiben? Darmstadt, Wehen, von mir aus auch der OFX+ andere Sportarten... :neutral-face
retrufknarf schrieb: Unabhängig von der unbestrittenen Ernsthaftigkeit der Problematik des Themas rund um Pezzoni- können wir nicht mal in Hessen bleiben? Darmstadt, Wehen, von mir aus auch der OFX+ andere Sportarten... :neutral-face
Ei für den Moment darf man sich wohl freuen Gerade nach den letzten 1 1/2 Jahren. Es geht denke ich auch nicht darum das wir jetzt 6 Punkte haben, sondern viel mehr das wir so spielen wie es jeder sehen will.
es ist ein skandal, dass er den handkäs verschmäht hat...
Es scheint doch ein bisschen so, als dass man hier mitliest beim HR...
es bleibt bei den hr-moderatoren einfach immer der eindruck, dass man sich mit fußball nicht so genau auskennt und mit interviewen auch nicht so richtig.
irgendwie so als wenn auf einer kleinstadtbühne zum xy-jubiläum der optikermeister mit einem mikrofon in der hand den metzgermeister interviewt.
Hätt' ich ja jetzt irgendwo schon Lust drauf
Ja, der hat sich ja als sehr bayrisch geoutet. Da wollte man wohl mal von vornherein gegensteuern...
Pezzoni ist Frankfurter, also passt das schon.
Die mit dem Kopftuch?
die hat bisher nicht einmal was gesagt/ sagen dürfen.