iran069 schrieb: Riedadler schrieb:Alter wer isn die Schnecke da hinter dem Komiker? Die mit dem Kopftuch?
Riedadler schrieb:Alter wer isn die Schnecke da hinter dem Komiker?
Riedadler schrieb: iran069 schrieb: Riedadler schrieb:Alter wer isn die Schnecke da hinter dem Komiker? Die mit dem Kopftuch? Nee die ohne, is manchmal verdeckt von dem Kerl Die Nia Kuenzer hat mich übrigens ma den Frauen-UEFA-Pokal anfassen lassen
iran069 schrieb: Riedadler schrieb: iran069 schrieb: Riedadler schrieb:Alter wer isn die Schnecke da hinter dem Komiker? Die mit dem Kopftuch? Nee die ohne, is manchmal verdeckt von dem Kerl Die Nia Kuenzer hat mich übrigens ma den Frauen-UEFA-Pokal anfassen lassen So so den Frauen Uefa Pokal ,-)
yeboah1981 schrieb:Gleich auf Sport1 Analyse vom Eintrachtspiel.
-adler_tim- schrieb: yeboah1981 schrieb:Gleich auf Sport1 Analyse vom Eintrachtspiel. Die Sendung geht noch 9 Minuten da können die doch nicht unser Spiel analysieren ..
-adler_tim- schrieb:Lanigs Hose ist ein bisschen kurz
SGE-Rocker schrieb:Die Schnecke ist der Hammer. Sieht aber bekannt aus. Ne Fußaller-Maus?
retrufknarf schrieb: -adler_tim- schrieb:Lanigs Hose ist ein bisschen kurz Chuck No..., ääähhh, Martin Lanig ist seine Hose nicht zu kurz. Seine Beine sind zu lang.
Mainhattener schrieb: SGE-Rocker schrieb:Die Schnecke ist der Hammer. Sieht aber bekannt aus. Ne Fußaller-Maus? NIA KÜNZER!
yeboah1981 schrieb: -adler_tim- schrieb: yeboah1981 schrieb:Gleich auf Sport1 Analyse vom Eintrachtspiel. Die Sendung geht noch 9 Minuten da können die doch nicht unser Spiel analysieren .. Eintracht geil, Hoppenheim scheiße!Geht sogar in 5 Sekunden.
Henk schrieb:ist das jetzt der beste der moderatoren?
Nee die ohne, is manchmal verdeckt von dem Kerl
Die Nia Kuenzer hat mich übrigens ma den Frauen-UEFA-Pokal anfassen lassen
So so den Frauen Uefa Pokal ,-)
Ja ich haette auch lieber was anderes angefasst, aber es war ein Zaun dazwischen
Die Sendung geht noch 9 Minuten da können die doch nicht unser Spiel analysieren ..
Geht sogar in 5 Sekunden.
Chuck No..., ääähhh, Martin Lanig ist seine Hose nicht zu kurz. Seine Beine sind zu lang.
NIA KÜNZER!
Martin lanig der neue Hans Sarpei
Das ist die Dame, die uns zur ersten Weltmeisterschaft geschossen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nia_K%C3%BCnzer
Hoppenheim scheiße! :neutral-face
Stimmt aber scheinbar, dachte immer der wäre in Rüsselsheim geboren.
Genug OT.
Auch heute hat mir Heimspiel gefallen.
nicht die, die andere, die im Pubkikum saß
Unter den Blinden ist der Einäugige König.