>

Im heimspiel heute...........

#
Kein Schnellschuss?

#
lieber_gott schrieb:
hier is mehr inhalt

http://tv.dfb.de/index.php?view=5226

daZke
#
lieber_gott schrieb:
hier is mehr inhalt

http://tv.dfb.de/index.php?view=5226

"lieber Gott!" Genau das dachte ich wÀhrend der Sendung die ganze Zeit  
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letzte Woche war ja auch der Volker da?
Zum GlĂŒck hab ich da nicht eingeschaltet.

Letzte Woche war's aber um LĂ€ngen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.

Das hast du dir freiwillig angetan?  

Ich hab immer die Hoffnung das es ne gute Sendung wird, nur werde ich meistens mehr als enttÀuscht.  

Ja, das kenne ich, war mir heute auch so.
#
Tja, was war mal wieder mit dem FSV und anderen hessischen Vereinen? Was interessiert uns im HR der DFB und blablabla...

Nee, HR, das war mal wieder gar nix heute
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Letzte Woche war's aber um LĂ€ngen besser, trotz Volker. Das heute ist ein Armutszeugnis, passt zum heutigen Tag mit den Pressemeldungen.

Ich hab immer die Hoffnung das es ne gute Sendung wird, nur werde ich meistens mehr als enttÀuscht.  

Das heute war ohne Worte!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kein Schnellschuss?

War wenigstens was, wieso es das auch immer, nicht mehr gibt.

quote=complice]Tja, was war mal wieder mit dem FSV und anderen hessischen Vereinen? Was interessiert uns im HR der DFB und blablabla...

Nee, HR, das war mal wieder gar nix heute [/quote]

Ist schon seltsam, mal gut, dann wieder zum weglaufen, wobei letzteres grade bei Herr Hirth der Fall ist.
#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das heute war ohne Worte!

Ja, bei mir hat da klatt das Wort "bei" gefÀllt.  
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kein Schnellschuss?

War wenigstens was, wieso es das auch immer, nicht mehr gibt.

quote=complice]Tja, was war mal wieder mit dem FSV und anderen hessischen Vereinen? Was interessiert uns im HR der DFB und blablabla...

Nee, HR, das war mal wieder gar nix heute

Ist schon seltsam, mal gut, dann wieder zum weglaufen, wobei letzteres grade bei Herr Hirth der Fall ist. [/quote]

Das stimmt. Wobei ich nicht weiß, wer fĂŒr die Themenauswahl da zustĂ€ndig ist. Heute war es einfach zum weglaufen.
Der HR ist regional, dann schultern sie sich immer mal wieder so Themen auf, die hier keinen interessieren, in eben einer regionalen Sendung.  Diese Themen werden in ZDF, ARD, SKY etc. abgehandelt. Im Heimspiel des HR erwartet man eben ein "Heimspiel".  Am Thema also vorbei die Sendung heute. Mal wieder

Gute Nacht.
#
Der Volker war doch am WE ganz mit dem Sportball beschÀftigt. Hatte sicher gar keine Zeit im Videotext das Programm zusammen zu stellen.
#
Ich habe bei Olaf Thon dann abgeschaltet. Was zu viel  ist, ist zu viel!

Am nĂ€chsten WE spielen die Oxxen gegen Wehen, Darmstadt98 steckt im Abstiegskampf. Der FSV spielt eine tolle Saison bisher, von unserer Eintracht mit ihrem ersten Nationalspieler seit einer gefĂŒhlten Ewigkeit ganz zu schweigen.

Die Sauerei mit den Zelten hĂ€tte man zumindest mal kurz erwĂ€hnen dĂŒrfen, gerade als man den halbleeren Block gezeigt hat.

Man, so schwer kann das doch nicht sein, eine gute Sendung auf die Beine zu stellen.
#
ich war so frei und habe mich mal an den hr gewandt

Lieber hr, werte ZwangsgebĂŒhrenempfĂ€nger,

als einer der 12 wende ich mich an euch, verzweifelt und fassungslos ob des Dargebotenen.

Nach 13 Jahren schafft es ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der Herr Jung, in die NM - das ist euch nach mehr als 35 Minuten Sendung einen Kurzeinspieler wert. Von Seiten des FC Bayern MĂŒnchen wurden Zelte zu rechtsstaatlich zweifelhaften Kontrollen aufgebaut, 300 bis 400 sogenannte Fans verweigerten sich diesem Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte - das war euch nicht mal eine ErwĂ€hnung wert. Dass in diesem Zusammenhang auch noch von der Presse suggeriert wird, dass 20 Messer bei 30 Leuten gefunden wurde. Druff gschissen. Warum sollte der hr auch tagesaktuell berichten, wenn die Videotextseiten doch schon vorbereitet sind?!

Stattdessen wird in epischer Breite ĂŒber das juckt-keine-Sau Buch des Herrn Zwanziger gelabert (wenn ihr schon ĂŒber den Herrn Zwanziger sprechen wollt, wir wĂ€rs, mal seine Verbindungen und Verwicklungen mit dem Kraichgauer MĂ€zen zu untersuchen) und dann wird in epischer Breite dem Herrn Thon, erwiesenermassen Hesse, gehuldigt.

Was ist mit dem FSV, der eine sensationelle Saison spielt? Oder den Kickers, die auch Chancen auf den Aufstieg haben? Oder mal ĂŒber die Probleme der Lilien und Wehens zu berichten? Rhönrad? Nix. Fehlanzeige.

Ok, UnsVolker musste ja am Sportpresseball den Grossen hofieren, da kann man sich nicht um alles kĂŒmmern. hr, mit graut vor Dir, vor allem, wenn ich an die ĂŒber 400 Mio Euros denke, die bei euch versenkt werden.

Mit Gruss, ein ehemaliger Zuseher.
#

Auf die Antwort bin ich gespannt.
#
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !
#
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !

Absolut!  

Ich hatte den richtigen Riecher und hab mir das gestern nicht angetan. Offensichtlich strebt man beim HR nach Höherem. Volker auf der Gala, Volker global in Sachen F1 onniprÀsent. Volker im Radio, Volker von hinten, von vorn, am *****...

Schade - die letzten Sendungen waren teils recht nett und ansehnlich. Kaum lobt man die, schon ist alles wieder beim Alten!
#
Das war gestern mal wieder ein Tiefpunkt, aber was fĂŒr einer!
#
DeWalli schrieb:
Das war gestern mal wieder ein Tiefpunkt, aber was fĂŒr einer!

Sekunde 20  ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
#
Sehr schön Boccia, das trifft es genau  
#
Der Thon erzÀhlt immer nur wie toll er war und ist, das wurde gestern auch noch vom HR untermauert. Der hat Null Bezug zu Hessen und generell interessant ist er einfach auch nicht als Gast. Immer wieder wird er eingeladen, was soll das?

Und dieses Publikum, das stört mich schon seit Jahren, der Stenger ist mitten im Satz, es gibt nichts zu klatschen und die klatschen einfach und der Satz wird unterbrochen. Wie heißt dieser Mann der das Klatschen vorgibt? Katastrophe!

Und Volker ist einfach nur unendlich peinlich. Wen interessiert es denn ob er jetzt Du oder Sie sagt? Wie er versucht sich selbst als ganz toll zu prĂ€sentieren, das ist unfassbar. Genauso wie er Leuten ins Wort fĂ€llt oder kurz nach einem beendeten Satz eines Gasts, immer direkt das Thema wechselt und es sich dann extrem abwertend anhört gegenĂŒber dem Gast.

Es gab dieses Wochenende wirklich interessante Themen und es wurde so viel unnötiger Schrott besprochen, das auch noch völlig unorganisiert und verpeilt.
#
DeWalli schrieb:
Der Thon erzÀhlt immer nur wie toll er war und ist, das wurde gestern auch noch vom HR untermauert. Der hat Null Bezug zu Hessen und generell interessant ist er einfach auch nicht als Gast. Immer wieder wird er eingeladen, was soll das?

Einfache Frage -  einfache Antwort.

Ausser abgehalfterten Selbstdarstellern als "Experten" geht da niemand freiwillig hin. Deshalb immer wieder Thon, Berthold, Schlappner, Stepanovic...

Teilen