das war mal wieder eine Kacksendung gesteren, warum schafft es dir HR nicht eine richtig gute Fussballsendung bzw Sportsendung zu machen, warum schaffen es andere 3.Programme eine vernünftige Sportsendung Hinzubekommen??
asti1980 schrieb: das war mal wieder eine Kacksendung gesteren, warum schafft es dir HR nicht eine richtig gute Fussballsendung bzw Sportsendung zu machen, warum schaffen es andere 3.Programme eine vernünftige Sportsendung Hinzubekommen??
NDR-Sportclub Live (SC Live) BR-Blickpunkt Sport SWR-Flutlicht
Ich guck da schon lange nicht mehr rein.Nur wenn ein interessanter Spieler anwesend ist. War schon mal als Publikumsmitglied dort. Oh graus. Der Moderator hat minutenlang seine ersten Sätze auswendig gelernt und zack als die Aufnahme beginnt, verhaspelt er sich. Die wissen schon warum das eine Aufzeichnung ist. Und die Sendezeit ist wahrscheinlich bewußt so spät.
NDR-Sportclub Live (SC Live)
BR-Blickpunkt Sport
SWR-Flutlicht
sehe ich mir gerne an
War schon mal als Publikumsmitglied dort. Oh graus.
Der Moderator hat minutenlang seine ersten Sätze auswendig gelernt und zack als die Aufnahme beginnt, verhaspelt er sich.
Die wissen schon warum das eine Aufzeichnung ist.
Und die Sendezeit ist wahrscheinlich bewußt so spät.
keine Ahnung, kann meine angegebene email-Adresse erst zu Hause checken
Als das Wort "Tiefpunkt" gestern gefallen ist, musste ich sofort daran denken.
Der ist doch nur "überzeugter Single" weil so einen Dummschwätzer keine Frau auf dem Sofa haben will
aber auch nur, weil der Herr Boccia überlegt hat, um nicht ausfällig zu werden
Klar, das dauert dann natürlich etwas länger
War wohl ein Schnellschuss.
tatsächlich. Und ist 1959 geboren. Ein Zeichen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
weil er wohl in austin ist.
für gestern war auch der Scholt angekündigt
Ich wüsste nicht, dass wir kommende Saison mal gegen Augsburg in der 2. Liga gespielt haben