>

Im heimspiel heute...........

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


Ich denk mal das Puplikum kommt auch von dort und hält die Fanartikel für Requisite


Riecht's da im Studio schon komisch?  
#
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld
#
Morphium schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wiederholt Russ eigentlich jedes Wort gleich 3-4x hintereinander?  


Schon mal was von "Stottern" gehört?

Es gibt verschiedene Arten davon, eine ist das sog. Poltern, wie beim Russ. Das Poltern ist eine Art Vermeidungsstrategie, man überdeckt durch das Poltern das "richtige" Stottern.

D.h. wenn Russ ein Wort mehrmals wiederholt, dann ist vorher sein Stottern aufgetaucht und da er vermutlich aus Scham nicht hängen bleiben will, poltert er, also wiederholt er mehrmals.


Hoffe deine Frage ist beantwortet.


Yep, danke. Hatte mir schon so was in der Art gedacht.  
Finde seinen Auftritt heute übrigen durchaus angenehm. Sein Spruch "Hinterher ist man immer schlauer" ist ein kleines Indiz dafür, dass er wohl heute anders über seine Wechselgeschichte zu WOB denkt und froh ist wieder hier zu sein.
#
Mampfred schrieb:
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld


Er muss sich ja keinen Kopp machen.....GEZ-Gelder fliessen so oder so...
#
Meierei schrieb:
Mampfred schrieb:
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld


Er muss sich ja keinen Kopp machen.....GEZ-Gelder fliessen so oder so...  


Sieh es doch mal sozial: Er wird aus einem anderen Topf bezahlt, als dem vom Arbeitsamt. Zahlen tun wir so oder so. Aber als Moderator hat er ein besseres Gefühl, als wenn er hartzen müsste.
#
Mampfred schrieb:
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld


Stimmt auch wieder...

Vermutlich fällt die Unfähigkeit Scholts auch erst jetzt so richtig auf, da Volker weg ist. Bisher war seine Moderation im Vergleich ja noch eine Wohltat.
#
Also das war nach letzter Woche mal wieder Absturz.....
#
Das mit dem Gestammel war durchaus auf alle 3 bezogen. Wobei ich bei Russ eher auf mangelnde Eloquenz als auf Vermeidungsstrategie tippe.
#
Meierei schrieb:
Also das war nach letzter Woche mal wieder Absturz.....  


wer hat denn moderiert?
#
Siehe #1...Der Kreis hat sich geschlossen.....
#
Grabi65 schrieb:
Meierei schrieb:
Also das war nach letzter Woche mal wieder Absturz.....  


wer hat denn moderiert?


Ralf Scholt
#
ZDF hats uebrigens gerade getoppt..."Fuer die Loewen sind die Abstiegstraeume in weite Ferne gerueckt."...
#
Durch Scholt habe ich Gesternabend auch erfahren, daß die Mehrzahl von Torwart Torwarte sind.....
#
FanTomas schrieb:
Durch Scholt habe ich Gesternabend auch erfahren, daß die Mehrzahl von Torwart Torwarte sind.....


Torwarte? Kenn ich auch. Samstag, Hamburg, Volksparkstadion (oder irgendein anderer Name, wechselt ja fast täglich) 9. Spielminute - Tor! Warte, doch nicht drin!
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Durch Scholt habe ich Gesternabend auch erfahren, daß die Mehrzahl von Torwart Torwarte sind.....


Torwarte? Kenn ich auch. Samstag, Hamburg, Volksparkstadion (oder irgendein anderer Name, wechselt ja fast täglich) 9. Spielminute - Tor! Warte, doch nicht drin!  


Hm?
Ist dann die Einzahl von Bockenheimer Warte also Bockenheimer Wart?
#
So, habe mir die Sendung jetzt bis zum Ball des Sportes angesehen. Ich fand Russ jetzt nicht so schlecht. An seinen Blicken konnte man aber sehen, dass er sichtlich verunsichert war oder sich nicht wirklich wohl zu fühlen schien.
Dieter Müller wieder gesund und munter auf dieser Couch sitzen zu sehen empfand ich als äußerst angenehm. Ein sehr sympathischer Mensch und wirklich toller Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:

Dieter Müller wieder gesund und munter auf dieser Couch sitzen zu sehen empfand ich als äußerst angenehm.


Dachte schon, es wär nur mir so ergangen!  
Die Oxxen-Sprüche hier im Thread fand´ ich gestern etwas unangebracht.
#
Heute ist unser Alex zu Gast...
#
Oha! Na wenn der lange dort sitzt, ist das ja mal wieder ein Grund, einzuschalten.
#
horstihorsti1 schrieb:
Oha! Na wenn der lange dort sitzt, ist das ja mal wieder ein Grund, einzuschalten.


 Fussballgott


Teilen