auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"
Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.
auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"
Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.
Für mich war das auch ne starke Geste bezgl. "Respekt vor dem Alter"!
Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.
prothurk schrieb: Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.
Scheint so, als hätte ich recht daran getan, fünf Minuten vorher das Bett aufzusuchen...
prothurk schrieb: Miese Sendung diesmal! Uli Hoeness, "Kevin" Stendera und schlicht doofe und langweilige Fragen. Selbst der sympathische Kevin Trapp und mein Jugendtorwartidol Uli Stein konnten diesen Schrott nicht retten.
Scheint so, als hätte ich recht daran getan, fünf Minuten vorher das Bett aufzusuchen...
Naja, für die besten Torwart Tore hat's sich dann doch ein wenig gelohnt.
Haha, und "the truth" schaut zu .
Für mich war das auch ne starke Geste bezgl. "Respekt vor dem Alter"!
Naja, für die besten Torwart Tore hat's sich dann doch ein wenig gelohnt.
Heute 22.45 Uhr mit Celozzi und Gaudino
Man merkt, Herr Moderator ist SGEler.
Führ sowas bei uns ein und du weißt warum die Klatschpappen heißen
Klatschpappen zu Batschpappen!
Er sagte "Offenbacher FC". O+FC= OFC
Ich will aber OC gehört haben. :
http://www.welt.de/sport/article115708658/Der-erste-Deutsche-in-der-besten-Liga-der-Welt.html
Wäre auch ein Fall für das Heimspiel, fällt aber Garantiert unter den Tisch.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584