>

Im heimspiel heute...........

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bremer waren voll wie Sau. Die hatten nicht vor in Frankfurt Punkte zu holen, die wollten verlieren und danach mit den Frankfurtern feiern. Aber irgendeiner unserer Spieler is dann mal hart in einen Zweikampf gegangen, da haben die Bremer dann doch angefangen mitzuspielen.  


Nee, nee. Der Bremer TW ist schon beim 1:0 in Möller reingerauscht, dass ich dachte, der steht nie mehr auf. Dass die Bremer voll waren ist ebenso eine Legende wie das mit dem harten Zweikampf. Sie spielten einfach befreit auf und hatten Spaß am Spiel. Vor allem Bode.

@Hochtaunuseagle: Du warst vom 1:0 bis zum 2:2 aufm Klo????    


     
#
Mainhattener schrieb:
VOLKER H.
PANIK!!!!!!!


Autos kann er....  ,-)
#
Eilmeldung
wie der HR soeben meldet steht die........
....Eintracht vor dem Nikosia-Spiel
"Ioannis Amanatidis kennt sich mit Zypern aus: Nachdem der langjährige Eintracht-Profi die Frankfurter verlassen hatte, lebte der Grieche auf der Mittelmeerinsel. Für uns analysiert der Stürmer die Stärken von Eintracht-Gegner APOEL Nikosia."
#
Ffm60ziger schrieb:
Eilmeldung
wie der HR soeben meldet steht die........
....Eintracht vor dem Nikosia-Spiel
"Ioannis Amanatidis kennt sich mit Zypern aus: Nachdem der langjährige Eintracht-Profi die Frankfurter verlassen hatte, lebte der Grieche auf der Mittelmeerinsel. Für uns analysiert der Stürmer die Stärken von Eintracht-Gegner APOEL Nikosia."  


   
#
Oha. Mal schauen was er sonst noch zu erzählen hat was ihm seit Jahren auf dem Herzen liegt....
#
Wer ist eigentlich dieser Typ mit der Synchronstimme von Ama?  
#
Ich mag Ama  
#
Jesus is back
#
Der Marco... Der schaut während des ganzen Interviews nicht ein einziges Mal seinen Gesprächspartner an...
#
bastardoninho schrieb:
Jesus is back  


Das Oberteil passte aber auch mal wieder wie Faust auf Auge.
#
Mhhh. Mit dem Marco hat er gesprochen, der Oka ist weg und mit den anderen hatte er keinen Kontakt. "Andere" die aktuell noch da sind, sind dann wohl die Alex Meiers....

Daß Ochs nicht spielt verursachte ein Lächeln hinter seinem Bart, äußern wollte er sich dazu aber nicht. Hat er noch die Kurve bekommen......  
#
FanTomas schrieb:
Mhhh. Mit dem Marco hat er gesprochen, der Oka ist weg und mit den anderen hatte er keinen Kontakt. "Andere" die aktuell noch da sind, sind dann wohl die Alex Meiers....

Daß Ochs nicht spielt verursachte ein Lächeln hinter seinem Bart, äußern wollte er sich dazu aber nicht. Hat er noch die Kurve bekommen......    

Ja da kam seine Arroganz wenigstens ma positiv zum Vorschein, Schadenfreude kann er Auch geil die Abschiedsspiel in FFM Geschichte, schade dass er net gleich druffgehübbt is
#
Heute mit dem "Großen Vorstandsvorsitzenden" HB
#
Ffm60ziger schrieb:
Heute mit dem "Großen Vorstandsvorsitzenden" HB  


Was, Eintrachs großer Steuermann persönlich? Freue mich.
#
heimspiel!
Eintracht, Formel 1 und Turnen
Montag, 7. Oktober 2013, 22:45 Uhr
Das heimspiel! schaut am Montag zurück auf ein spannendes Sport-Wochenende. Wir analysieren mit Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen das Spiel der Frankfurter beim SC Freiburg, blicken auf Formel-1-Dominator Sebastian Vettel und Turner Fabian Hambüchen.

Eintracht hadert mit dem 1:1
Europapokal und Bundesliga: Eintracht Frankfurt kann sich über mangelnde Beschäftigung derzeit nicht beklagen. Mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sprechen wir über die anstrengende Phase in der Saison, das Unentschieden gegen Freiburg und die weiteren Ziele der Frankfurter.

Die Formel 1 in Vettels Schatten
Kannibale und Dominator: Sebastian Vettel sorgt derzeit bei seinen Formel-1-Gegnern für wenig Freude. Wir sprechen mit DTM-Champion Mike Rockenfeller über den Heppenheimer Titelverteidiger.

Hambüchen hat Medaillen im Visier
Der Wetzlarer Turner Fabian Hambüchen will es bei der WM noch einmal wissen und strebt mehrere Medaillen an. Zu Gast im Studio ist die Turnlegende Willi Jaschek der 1968 als "Held von Mexico" Berühmtheit erlangte, weil er bei den Olympischen Spielen trotz Achillessehnenriss seinen Wettkampf beendete.

Moderation: Markus Philipp

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
...es ging weiter am Riederwald... ach wäre das schön
#
Heribert hat einfach Ahnung vom Fußball. Jedes Wort passt.
Wie er unsere Situation unaufgeregt, trotzdem positiv und bestimmend analysiert zeigt Sachverstand.

Und dass er sich beharrlich aus sportlichen Dingen heraushält ist in der heutigen Zeit wirklich eine Ausnahme.

Für den Keil den der  Reporter  zwischen Trainer und Spieler legen wollte(Trapp/Veh) hat dieser zack eine watschen bekommen.
#
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

#
Auch wenn es um Formel 1 geht: aber der Kollege Philip hat offensichtlich seine Informationen auch nur aus dem Videotext - da kann selbst der Fachmann Volker H. nichts mehr retten...  
#
Tackleberry schrieb:
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

 


sich amüsieren...


Teilen