>

Im heimspiel heute...........

#
"Heribert und die Mähdrescher aus Harsewinkel."

Wär´ ein guter Titel für eine Autobiographie.  
#
Geile Bilder und Szenen mit Herrie am Ende. Die Sendung war bis auf den Einspieler mit uns Volker gelungen.
#
Tackleberry schrieb:
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

 


http://www.digitalfernsehen.de/Verschwendung-ARD-und-ZDF-koennten-jaehrlich-650-Millionen-sparen.107815.0.html
#
Tackleberry schrieb:
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

 


Wärs dir lieber UnsVolker wäre Montagsabend im Lande?!?!?!?  
#
FanTomas schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was legitimiert den Hirth eigentlich dazu, auf Gebührenzahlerkosten um die halbe Welt zu Formel1 - Rennen zu reisen? Ein 20-sekündiger (unnötiger) Einspieler im "Heimspiel"? Oder macht der vor Ort noch was anderes?  

 


Wärs dir lieber UnsVolker wäre Montagsabend im Lande?!?!?!?    


Noch nie wurden Gebührengelder besser angelegt, nur das Rückflugticket hätte man sich sparen sollen!
#
Oh je der arme Kevin.Jetzt fungiert der Berthold auch schon als Beziehungsexperte  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
ich kann diesen Moderator net leiden kann
#
ich finds blöde, dass die es nimmer auf ihrer Internetpräsenz zeigen wie die ganze Zeit sonst.  
#
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  


Ich finde, er ist der Beste dieser Sendung. Immer mal nen lockeren Spruch drauf, stellt auch mal "andere" fragen als das Standardblabla, und wirkt manchmal mehr wie ein (Eintracht-)Fan als ein Moderator.
#
Da ist er wieder. Uns Volker  
#
Tackleberry schrieb:
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  


Ich finde, er ist der Beste dieser Sendung. Immer mal nen lockeren Spruch drauf, stellt auch mal "andere" fragen als das Standardblabla, und wirkt manchmal mehr wie ein (Eintracht-)Fan als ein Moderator.


Also ich sags mal so: Er ist schon länger Eintrachtfan denn als Moderator tätig.....
#
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  


Ich kann dieses Deutsch net schreiben kann!!!!!    
#
Ich fand die Sendung gestern echt nicht schlecht. Der Moderator ist natürlich noch um Welten besser, als alles andere was beim hr3 rumkricht zusammen. Da gibt es sicher auch keine zwei Meinungen.

Auch die Studiogäste waren gut. Axel Kruse natürlich auf seine Art und Weise wie immer unschlagbar. Trapp sehr souverän und sympathisch und sogar der Berthold war gestern überraschendweise ohne Schmerzmittel zu ertragen.
#
FanTomas schrieb:
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  


Ich kann dieses Deutsch net schreiben kann!!!!!      


http://www.youtube.com/watch?v=fmY4pWYc18o
#
Riedadler schrieb:
FanTomas schrieb:
Copado11 schrieb:
ich kann diesen Moderator net leiden kann  


Ich kann dieses Deutsch net schreiben kann!!!!!      


http://www.youtube.com/watch?v=fmY4pWYc18o


   
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fand die Sendung gestern echt nicht schlecht. Der Moderator ist natürlich noch um Welten besser, als alles andere was beim hr3 rumkricht zusammen. Da gibt es sicher auch keine zwei Meinungen.

Auch die Studiogäste waren gut. Axel Kruse natürlich auf seine Art und Weise wie immer unschlagbar. Trapp sehr souverän und sympathisch und sogar der Berthold war gestern überraschendweise ohne Schmerzmittel zu ertragen.


Naja, dass der Berthold sagt, Deutschland hätte ein Spielernaterial, das nicht gut genug wäre, ist ja der größte Witz. Sagt an der Abwehr liegt es, was man ja vertreten kann, dann sollte man aber in der Lage sein zu begründen, warum seine Favorits Argentinien und Brasilien so ne gute Abwehr haben  
Und Belgien nennt er ja quasi auch noch vorher. An Löw zweifeln ok, mach ich auch, aber Spielermaterial, da hat er keine Ahnung.
#
also an spielermaterial liegt es definitiv nicht, hätten die deutschen keine guten bis sehr guten spieler, dann würde sie sich bei so einen unfähigen bundestrainer nicht für die WM qualifizieren
#
Beim Spielermaterial sprach er doch ausdrücklich von Abwehr und Sturm. Die Abwehr ist in der Tat eine Katastrophe, was sie ja gestern mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat und die nominellen Stürmer sind in der Tat nur Gomez und Klose, da Kießling konsequent vom Popelman ignoriert wird.
Berthold hat mit dem was er am Montag sagte meines Erachtens schon ganz recht.
Ob man Belgien jetzt als Geheimfavorit sehen muss - OK, darüber lässt sich noch streiten.

Aber im Vergleich zu seinen sonstigen Auftritten war dieser wohltuend sachlich.
#
Was'n hier los ???  

Da lief gestern eine der besten Sendungen des Heimspiels: Sympathische Gäste, die auch was zu erzählen hatten, cooler Moderator, der auch mal nichts sagen kann, interessante Einspieler ...

... und hier: Keine Reaktion.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... oder habe ich das gestern nur geträumt ????  
#
Tschock schrieb:

Sympathische Gäste,
 


Allen voran Eintracht Legende M.Schulz wird eingeladen weil er vor Jahren mal gegen Makabi gespielt hat. Muß man nicht verstehen.


Teilen