Wie soll das neue "heimspiel!"-Studio künftig heißen? heimspiel-Arena Sehr einfallsreich Im Herzen von Europa geringste Übel :neutral-face MAT - Montags-Analyse-Tempel / DS - Diletanten Stadel - würd ich's nennen Bembel-Arena siehe "Heimspiel Arena" Café Grabowski Wehe Dornbusch-Arena "Hinner der Adickesallee Arena" oder wie wäre es mit "HaRena". Irgendwas mit Arena passt ja immer. Aber lieber HR ihr habt ein Studio - nicht mehr, sondern eher weniger insofern lasst diesen blödsinn mit Arena
Irgendwas mit alles was RR macht ist supertoll und er will die Dosen in der Buli sehen
So noch ab in den Dschungel
Er hat die Arbeit von Rangnick gelobt, nicht die Dosen selber.
Naja egal jetzt ich hab den Weis noch nie gemocht. Egal der bringt nen Hund mit, dann muss Veh's Hund nimmer alleine Gassi
Martin Lanig hat doch auch einen Hund.
Der ist jetzt in der Hundegruppe 2
so egal ist das nicht. mach du mal lieber die lauscher gescheit auf bevor du so nen dreck schreibst.
...und Sotschi natürlich, die Abreise aus Hessen
Muss mir ja mal ein Bild vom neuen Studio machen ,-)
EFC die Zwölf reloaded?
Bis Ende Februar ausgebucht!
heimspiel-Arena
Im Herzen von Europa x
MAT - Montags-Analyse-Tempel
Bembel-Arena
Café Grabowski
Dornbusch-Arena
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=3784
X Bauern im hessischen Exil
Klatschstudio
heimspiel-Arena Sehr einfallsreich
Im Herzen von Europa geringste Übel :neutral-face
MAT - Montags-Analyse-Tempel / DS - Diletanten Stadel - würd ich's nennen
Bembel-Arena siehe "Heimspiel Arena"
Café Grabowski Wehe
Dornbusch-Arena "Hinner der Adickesallee Arena" oder wie wäre es mit "HaRena". Irgendwas mit Arena passt ja immer. Aber lieber HR ihr habt ein Studio - nicht mehr, sondern eher weniger insofern lasst diesen blödsinn mit Arena
ist nicht bemüht witzig genug. man soll ja auch erkennen, dass die sich für ihre 700 Mios Zwangsgebühren tolle Gedanken machen.