>

Im heimspiel heute...........

#
An dem Thema wird das Heimspiel nicht vorbei kommen
#
Tafelberg schrieb:

An dem Thema wird das Heimspiel nicht vorbei kommen

Ich bin sehr zuversichtlich das es das heimspiel schafft erfolgreich am Thema vorbei zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

An dem Thema wird das Heimspiel nicht vorbei kommen

Ich bin sehr zuversichtlich das es das heimspiel schafft erfolgreich am Thema vorbei zu gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

An dem Thema wird das Heimspiel nicht vorbei kommen

Ich bin sehr zuversichtlich das es das heimspiel schafft erfolgreich am Thema vorbei zu gehen.


Ich hoffe das sie es nur anschneiden.
Da wird es bis morgen keine gesicherten Fakten geben die dort besprochen werden sollten.

Die Eintracht (Reschke) wird sich erstmal weitestgehend bedeckt halten und dann wäre es von den Gästen abhängig.
Wollen wir eine Diskussion zwischen dem Polizeichef und einem Vertreter der Ultras plus einem der Fans die da ab und an da sind in 45 Minuten mit den Thesenkärtchen ?

Bitte nicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

An dem Thema wird das Heimspiel nicht vorbei kommen

Ich bin sehr zuversichtlich das es das heimspiel schafft erfolgreich am Thema vorbei zu gehen.


Ich hoffe das sie es nur anschneiden.
Da wird es bis morgen keine gesicherten Fakten geben die dort besprochen werden sollten.

Die Eintracht (Reschke) wird sich erstmal weitestgehend bedeckt halten und dann wäre es von den Gästen abhängig.
Wollen wir eine Diskussion zwischen dem Polizeichef und einem Vertreter der Ultras plus einem der Fans die da ab und an da sind in 45 Minuten mit den Thesenkärtchen ?

Bitte nicht!
#
Basti Red wäre der ideale Studio Gast
#
Basti Red wäre der ideale Studio Gast
#
Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast


Ich habe es mir extra verkniffen diesen Namen zu nennen.
#
Basti Red wäre der ideale Studio Gast
#
Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast
So kurzweilig ich seinen Trash-Talk teilweise finde, aber für die Einordnung und Beurteilung des Vorgefallenen ist er dann doch nicht so ganz der Richtige.
Und wie schon geschreiben wurde, erstmal müssen alle Fakten auf den Tisch, aber ich vermute schon daran wird es scheitern.
#
Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast
So kurzweilig ich seinen Trash-Talk teilweise finde, aber für die Einordnung und Beurteilung des Vorgefallenen ist er dann doch nicht so ganz der Richtige.
Und wie schon geschreiben wurde, erstmal müssen alle Fakten auf den Tisch, aber ich vermute schon daran wird es scheitern.
#
mein Beitrag war auch nur pure Ironie

Deinem letzten Satz stimme ich zu
#
derExperte wird das noch pathetisch weiter erläutern, vorab

HEUTE
23:15Heimspiel
Moderation: Lisa Tellers und Markus Philipp | hr-fernsehen

Gäste: Timmo Hardung, Sportdirektor Eintracht Frankfurt, Ron Ulrich

Eintracht Frankfurt aktuell
Conference League PAOK Saloniki
#
Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast
So kurzweilig ich seinen Trash-Talk teilweise finde, aber für die Einordnung und Beurteilung des Vorgefallenen ist er dann doch nicht so ganz der Richtige.
Und wie schon geschreiben wurde, erstmal müssen alle Fakten auf den Tisch, aber ich vermute schon daran wird es scheitern.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast
So kurzweilig ich seinen Trash-Talk teilweise finde, aber für die Einordnung und Beurteilung des Vorgefallenen ist er dann doch nicht so ganz der Richtige.
Und wie schon geschreiben wurde, erstmal müssen alle Fakten auf den Tisch, aber ich vermute schon daran wird es scheitern.



Das wird doch wieder eine wachsweiche Angelegenheit. Verblödete Themenkärtchen und
wie immer erst ab 23:15. Frühere Sendezeiten und kontroverse Diskussionen würden ja die Zuschauer verunsichern. Warum nicht mal wieder live und um 21:00 ? Mit Basti, Reschke, ein Ultra Vertreter, Verantwortlicher für den Polizeieinsatz, Zivilfahnder. Da liegen bis jetzt genügend Fakten auf dem Tisch. Themen die geklärt werden müssten. Warum waren schon im Vorfeld ungewöhnlich viele  Polizeikräfte da?
Obwohl kein Risikospiel? Da stinkt doch was ganz gewaltig.
Also jeder Grund für eine Diskussion die auch spannend werden könnte, das will aber keiner.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Tafelberg schrieb:

Basti Red wäre der ideale Studio Gast
So kurzweilig ich seinen Trash-Talk teilweise finde, aber für die Einordnung und Beurteilung des Vorgefallenen ist er dann doch nicht so ganz der Richtige.
Und wie schon geschreiben wurde, erstmal müssen alle Fakten auf den Tisch, aber ich vermute schon daran wird es scheitern.



Das wird doch wieder eine wachsweiche Angelegenheit. Verblödete Themenkärtchen und
wie immer erst ab 23:15. Frühere Sendezeiten und kontroverse Diskussionen würden ja die Zuschauer verunsichern. Warum nicht mal wieder live und um 21:00 ? Mit Basti, Reschke, ein Ultra Vertreter, Verantwortlicher für den Polizeieinsatz, Zivilfahnder. Da liegen bis jetzt genügend Fakten auf dem Tisch. Themen die geklärt werden müssten. Warum waren schon im Vorfeld ungewöhnlich viele  Polizeikräfte da?
Obwohl kein Risikospiel? Da stinkt doch was ganz gewaltig.
Also jeder Grund für eine Diskussion die auch spannend werden könnte, das will aber keiner.
#
WaldeckAdler schrieb:

ein Ultra Vertreter

Wovon träumst du sonst noch?
Nicht böse gemeint.
#
WaldeckAdler schrieb:

ein Ultra Vertreter

Wovon träumst du sonst noch?
Nicht böse gemeint.
#
WürzburgerAdler schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

ein Ultra Vertreter

Wovon träumst du sonst noch?
Nicht böse gemeint.

Geht doch zum Container!
#
WürzburgerAdler schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

ein Ultra Vertreter

Wovon träumst du sonst noch?
Nicht böse gemeint.

Geht doch zum Container!
#
Nicht "Live aus dem Südbahnhof" sondern "Live vom Container"
#
derExperte wird das noch pathetisch weiter erläutern, vorab

HEUTE
23:15Heimspiel
Moderation: Lisa Tellers und Markus Philipp | hr-fernsehen

Gäste: Timmo Hardung, Sportdirektor Eintracht Frankfurt, Ron Ulrich

Eintracht Frankfurt aktuell
Conference League PAOK Saloniki
#
Tafelberg schrieb:

Gäste: Timmo Hardung, Sportdirektor Eintracht Frankfurt, Ron Ulrich




nein, statt Hardung ist Ammanatidis im Studio
#
Tafelberg schrieb:

Gäste: Timmo Hardung, Sportdirektor Eintracht Frankfurt, Ron Ulrich




nein, statt Hardung ist Ammanatidis im Studio
#
Gut, dann braucht man es wenigstens nicht zu schauen.
#
die Ereignisse vom Samstag hat man natürlich nicht aufarbeiten können, da hat der Moderator Philipp zurecht darauf hingewiesen. Man hat es grob umrissen und relativ sachlich es eingeordnet ohne zu einseitig Partei zu ergreifen.
Amanatidis ist kaum wiederzuerkennen, seine Gastro- und Modelabel Erfahrungen haben mich allerdings wirklich interessiert.
#
heute

Moderation: Janine Hilpmann und Sebastian Rieth | hr-fernsehen
TIPP

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Augsburg
legendäre Reportermomente
Gast: Béla Réthy (Sportjournalist
#
heute

Moderation: Janine Hilpmann und Sebastian Rieth | hr-fernsehen
TIPP

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Augsburg
legendäre Reportermomente
Gast: Béla Réthy (Sportjournalist
#
Tafelberg schrieb:

heute

Moderation: Janine Hilpmann und Sebastian Rieth | hr-fernsehen
TIPP

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Augsburg
legendäre Reportermomente
Gast: Béla Réthy (Sportjournalist


Schöner hätte man es kaum ausformulieren können. Danke für die liebevolle Arbeit.

Wir können davon ausgehen, dass außer Réthy noch ein weiterer Gast anwesend sein wird.

Bin mal gespannt, welchen Anteil die Besprechung der aktuell unschönen Phase bei der Eintracht haben wird. Dazu wäre eine seriöse Herangehensweise aufgrund der angespannten Gemengelage hilfreich.
Den fröhlichen Part könnte dann die Besprechung der Leistungen der Kommentatoren-Legende inklusive einiger Anekdoten einnehmen.

#
Tafelberg schrieb:

heute

Moderation: Janine Hilpmann und Sebastian Rieth | hr-fernsehen
TIPP

Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen Augsburg
legendäre Reportermomente
Gast: Béla Réthy (Sportjournalist


Schöner hätte man es kaum ausformulieren können. Danke für die liebevolle Arbeit.

Wir können davon ausgehen, dass außer Réthy noch ein weiterer Gast anwesend sein wird.

Bin mal gespannt, welchen Anteil die Besprechung der aktuell unschönen Phase bei der Eintracht haben wird. Dazu wäre eine seriöse Herangehensweise aufgrund der angespannten Gemengelage hilfreich.
Den fröhlichen Part könnte dann die Besprechung der Leistungen der Kommentatoren-Legende inklusive einiger Anekdoten einnehmen.

#
derexperte schrieb:

Danke für die liebevolle Arbeit.



gern geschehen!
#
Bela Rethy hat ja mal in einem Interview gesagt das er Eintracht Anhänger sei.
#
Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da. Physio der U17-Weltmeister-Jungs und ja auch mal Eintracht-Physio. Bela haben wir dann bestimmt demnächst dabei.


Teilen