>

Im heimspiel heute...........

#
Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da. Physio der U17-Weltmeister-Jungs und ja auch mal Eintracht-Physio. Bela haben wir dann bestimmt demnächst dabei.
#
sebastian_hr schrieb:

Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da

Die Gäste waren sehr unterhaltsam, die kurzfristige Umplanung ist gut gelungen. Mir hat die kurzweilige Sendung jedenfalls ganz gut gefallen.
#
Ich fand die Sendung, bis zu dem Moment als ich einschlief, interessant!
#
sebastian_hr schrieb:

Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da

Die Gäste waren sehr unterhaltsam, die kurzfristige Umplanung ist gut gelungen. Mir hat die kurzweilige Sendung jedenfalls ganz gut gefallen.
#
Landroval schrieb:

sebastian_hr schrieb:

Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da

Die Gäste waren sehr unterhaltsam, die kurzfristige Umplanung ist gut gelungen. Mir hat die kurzweilige Sendung jedenfalls ganz gut gefallen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Launige Sendung!
#
Das heimspiel! erwartet uns am Montag ab 23.15 Uhr unter dem taufrischen Eindruck eines überragenden 5:1 Sieges über den FC Bayern München.

Zu Gast sein wird unter anderem Marvin Mendel, seines Zeichens Mastermind und gute Seele von Fussball 2000.

Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Ich zähle darauf, dass wir trotz aller berechtigten Freude auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es auch darum geht, wie wir den berühmt-berüchtigten Bayernfluch diesmal abwenden können.

Der rote Teppich für eine ganz besondere Show ist ausgerollt...


#
Das heimspiel! erwartet uns am Montag ab 23.15 Uhr unter dem taufrischen Eindruck eines überragenden 5:1 Sieges über den FC Bayern München.

Zu Gast sein wird unter anderem Marvin Mendel, seines Zeichens Mastermind und gute Seele von Fussball 2000.

Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Ich zähle darauf, dass wir trotz aller berechtigten Freude auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es auch darum geht, wie wir den berühmt-berüchtigten Bayernfluch diesmal abwenden können.

Der rote Teppich für eine ganz besondere Show ist ausgerollt...


#
hier werden ja große Erwartungen geschürt
#
Das heimspiel! erwartet uns am Montag ab 23.15 Uhr unter dem taufrischen Eindruck eines überragenden 5:1 Sieges über den FC Bayern München.

Zu Gast sein wird unter anderem Marvin Mendel, seines Zeichens Mastermind und gute Seele von Fussball 2000.

Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Ich zähle darauf, dass wir trotz aller berechtigten Freude auf dem Boden der Tatsachen bleiben und es auch darum geht, wie wir den berühmt-berüchtigten Bayernfluch diesmal abwenden können.

Der rote Teppich für eine ganz besondere Show ist ausgerollt...


#
derexperte schrieb:

Nach der fulminanten Gala der Eintracht können wir uns auf eine Sendung der Superlative gefasst machen.

Absolut! Das wird schon fast eine "legendärische" Sendung werden.
#
Rollt den roten Teppich aus. Das wird die beste Sendung der letzten 10 Jahre!!!
#
Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.
#
Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.
#
Am besten nochmal Bezug auf Nick S. im Heimspiel vor einer Woche nehmen: der prophezeite das Pokalaus und den anschließenden Sieg gegen die Bayern!
#
Am besten nochmal Bezug auf Nick S. im Heimspiel vor einer Woche nehmen: der prophezeite das Pokalaus und den anschließenden Sieg gegen die Bayern!
#
Dorico_Adler schrieb:

Am besten nochmal Bezug auf Nick S. im Heimspiel vor einer Woche nehmen: der prophezeite das Pokalaus und den anschließenden Sieg gegen die Bayern!


Wurde gleich zum Eingang gemacht.
Ansonsten: Der Kneisl kann das schon interessant verpacken, die Teller kann schon gute Fragen stellen ...
#
Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.


Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.
Lisa Tellers mit absolut herausragenden, smarten Fragen an die Gäste. Sie hakt auch wirklich sehr gut nach.
Leider wird sie immer wieder von der begrenzten Sendezeit gestoppt, sonst würden die heimspiele! noch interessanter und abwechslungsreicher.
Sensationell, was da gestern wieder in 45 min. an Redebeiträgen hineingepackt wurde.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.


Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.
Lisa Tellers mit absolut herausragenden, smarten Fragen an die Gäste. Sie hakt auch wirklich sehr gut nach.
Leider wird sie immer wieder von der begrenzten Sendezeit gestoppt, sonst würden die heimspiele! noch interessanter und abwechslungsreicher.
Sensationell, was da gestern wieder in 45 min. an Redebeiträgen hineingepackt wurde.
#
gute Sendung, aber m.E. schwerpunktmäßig bedingt durch den DAZN Reporter Kneissl und dessen Analysen
#
WürzburgerAdler schrieb:

Der Grimme-Preis ist schon mal sicher.


Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.
Lisa Tellers mit absolut herausragenden, smarten Fragen an die Gäste. Sie hakt auch wirklich sehr gut nach.
Leider wird sie immer wieder von der begrenzten Sendezeit gestoppt, sonst würden die heimspiele! noch interessanter und abwechslungsreicher.
Sensationell, was da gestern wieder in 45 min. an Redebeiträgen hineingepackt wurde.
#
derexperte schrieb:

Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.

Nicht nur "regional". Ein guter Freund von mir hier aus München, der ansonsten klassischer Bayern-Kunde ist und mit der Eintracht (außer mir) eigentlich gar nichts am Hut hat, schaut seit einiger Zeit regelmäßig jeden Montag das Heimspiel und ist der Meinung, das sei die beste Sportsendung überhaupt! Seitdem kennt der sogar ein paar Spieler von uns mit Namen und ich kann mich mit ihm ganz passabel über die SGE unterhalten. Vor ein paar Jahren war das noch völlig undenkbar....
So gesehen ist das Heimspiel auch ein guter Werbeträger unseres Vereins
#
derexperte schrieb:

Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.

Nicht nur "regional". Ein guter Freund von mir hier aus München, der ansonsten klassischer Bayern-Kunde ist und mit der Eintracht (außer mir) eigentlich gar nichts am Hut hat, schaut seit einiger Zeit regelmäßig jeden Montag das Heimspiel und ist der Meinung, das sei die beste Sportsendung überhaupt! Seitdem kennt der sogar ein paar Spieler von uns mit Namen und ich kann mich mit ihm ganz passabel über die SGE unterhalten. Vor ein paar Jahren war das noch völlig undenkbar....
So gesehen ist das Heimspiel auch ein guter Werbeträger unseres Vereins
#
Flutlicht_Meier schrieb:

derexperte schrieb:

Unter der Kategorie lokale Sportsendung hätte das heimspiel langsam mal einen Bambi verdient.

Nicht nur "regional". Ein guter Freund von mir hier aus München, der ansonsten klassischer Bayern-Kunde ist und mit der Eintracht (außer mir) eigentlich gar nichts am Hut hat, schaut seit einiger Zeit regelmäßig jeden Montag das Heimspiel und ist der Meinung, das sei die beste Sportsendung überhaupt! Seitdem kennt der sogar ein paar Spieler von uns mit Namen und ich kann mich mit ihm ganz passabel über die SGE unterhalten. Vor ein paar Jahren war das noch völlig undenkbar....
So gesehen ist das Heimspiel auch ein guter Werbeträger unseres Vereins


Also könnte auch der Bambi für Völkerverständigung und Integration sowie für die beste Sportsendung des Landes an das heimspiel! gehen.
Schade, dass die Leute vom Bambi anscheinend in ihrer eigenen Blase leben.
Und ja, für Die Eintracht selbst hat die Sendung sicher auch einen nicht zu unterschätzenden Wert.
#
Am Montag öffnet das heimspiel! lt. Internet-Angabe um 23.10 Uhr, laut hessentext um 23.15 Uhr zum letzten Mal in 2023 seine Pforten.

Als Gäste sind angekündigt:

Sportdirektor Timmo Hardung sowie der Eintracht-Experte Stephan Reich.

Die Gastgebenden sind diesmal Sebastian Rieth und Markus Philipp.

Ich hoffe, dass weniger zurückgeblickt wird und vielmehr der Blick gen 2024 gerichtet wird.
Stephan Reich wird sicher auch hier seine klaren Positionen bezüglich der zu füllenden Kaderlücken vertreten.
Klare Abgangskandidaten sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden.
#
Herr Philipp war nicht da sondern Frau Hilpmann.
Harding sehr sympathisch aber wie zu erwarten, viel erzählt aber nichts gesagt.
Im großen und ganzen guter Jahres Abschluss.
#
welcher spieler ist schon für nächste saison verpflichtet? Konnte das nicht verstehen
#
welcher spieler ist schon für nächste saison verpflichtet? Konnte das nicht verstehen
#
#
Herr Philipp war nicht da sondern Frau Hilpmann.
Harding sehr sympathisch aber wie zu erwarten, viel erzählt aber nichts gesagt.
Im großen und ganzen guter Jahres Abschluss.
#
Adler-Woerth schrieb:

Harding sehr sympathisch aber wie zu erwarten, viel erzählt aber nichts gesagt.


Natürlich völlig nachvollziehbar, wenn er sagt wir möchten gerne Spieler XY ist der morgen gleich 2 Millionen teuerer.


Teilen