>

Im heimspiel heute...........

#
Sebastian meinte, Rode hätte der Eintracht 9 Millionen gebracht mit seinem Wechsel zu den Bayern. Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?
#
Das verstehst Du da oben kurz vorm Nordpol nicht! Sowas verstehen nur Experten. Echte Experten!
#
ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen. Gestern ging es schwerpunktmäßig um Fussball Legenden, Führungspersönlichkeiten, was die ausmachen und um Rode.
#
Sebastian meinte, Rode hätte der Eintracht 9 Millionen gebracht mit seinem Wechsel zu den Bayern. Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?
#
skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.
#
skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.
#
sebastian_hr schrieb:

skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.


Das ist doch gut, dann könnt ihr demnächst von den 9 Millionen ganz oft die Damen live ausstrahlen
#
sebastian_hr schrieb:

skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.


Das ist doch gut, dann könnt ihr demnächst von den 9 Millionen ganz oft die Damen live ausstrahlen
#
skyeagle schrieb:

Das ist doch gut, dann könnt ihr demnächst von den 9 Millionen ganz oft die Damen live ausstrahlen


Super Idee!
#
ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen. Gestern ging es schwerpunktmäßig um Fussball Legenden, Führungspersönlichkeiten, was die ausmachen und um Rode.
#
Tafelberg schrieb:

ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen.

Ich kann mich hier auch nur anschließen und erneut sagen, dass das Heimspiel inzwischen eine richtig gute Sendung ist.
#
Tafelberg schrieb:

ich wiederhole mich, die Sendungen des Heimspiel haben deutlich an Niveau gewonnen.

Ich kann mich hier auch nur anschließen und erneut sagen, dass das Heimspiel inzwischen eine richtig gute Sendung ist.
#
Ich hoffe Lisa Tellers und Sebastian Rieth können ihren Vorschlag umsetzen und wir sehen demnächst wirklich Alex Meier und/oder Seppl Rode als Gäste.
#
@Sebastian von HR.
Themen, Gäste, Prioritäten, Fragestellungen, ne Prise Witz, alles da: Weiter so!
#
Eine solide Sendung hat nun eindeutig an Verve gewonnen. Daran hat das derzeitige Moderatoren Quartett mMn einen großen Anteil. Auch die Lokalität ist perfekt gewählt.
Man merkt der Sendung an, dass man sich im Vorfeld wirklich Gedanken macht, indem man wöchentlich ein Konzept entwickelt, welches sich mit dem Wort Esprit wohl am treffendsten umschreiben lässt.

Da kann man nur danke sagen und bitte weiter so!
#
Eine solide Sendung hat nun eindeutig an Verve gewonnen. Daran hat das derzeitige Moderatoren Quartett mMn einen großen Anteil. Auch die Lokalität ist perfekt gewählt.
Man merkt der Sendung an, dass man sich im Vorfeld wirklich Gedanken macht, indem man wöchentlich ein Konzept entwickelt, welches sich mit dem Wort Esprit wohl am treffendsten umschreiben lässt.

Da kann man nur danke sagen und bitte weiter so!
#
DeMuerte schrieb:

Eine solide Sendung hat nun eindeutig an Verve gewonnen. Daran hat das derzeitige Moderatoren Quartett mMn einen großen Anteil. Auch die Lokalität ist perfekt gewählt.
Man merkt der Sendung an, dass man sich im Vorfeld wirklich Gedanken macht, indem man wöchentlich ein Konzept entwickelt, welches sich mit dem Wort Esprit wohl am treffendsten umschreiben lässt.

Da kann man nur danke sagen und bitte weiter so!


Ich schliesse mich dem an und finde es schön, dass hier dann auch mal das Heimspiel gelobt wird. Da gab es ja ganz andere Zeiten. Ich bin auch nicht immer mit Interesse an allen Gästen ausgestattet, aber im Gesamten ist das Konzept jetzt echt nett und die Lokalität hat ein passendes Ambiente.
#
Heute wird ab 23.15 Uhr unser neuer Präsident Mathias Beck im heimspiel! vorgestellt.
Gastgeber sind Janine Hilpmann und Markus Philipp.
Eine harmonische Unterhaltung erwartet uns.
#
Heute wird ab 23.15 Uhr unser neuer Präsident Mathias Beck im heimspiel! vorgestellt.
Gastgeber sind Janine Hilpmann und Markus Philipp.
Eine harmonische Unterhaltung erwartet uns.
#
derexperte schrieb:

Heute wird ab 23.15 Uhr

aber schon deutlich früher auf youtube, oder?
#
derexperte schrieb:

Heute wird ab 23.15 Uhr

aber schon deutlich früher auf youtube, oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

derexperte schrieb:

Heute wird ab 23.15 Uhr

aber schon deutlich früher auf youtube, oder?


Selbstredend, zusätzlich auch in der ARD-Mediathek.
#
überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet
#
War mir ehrlich gesagt etwas zu anbiedernd, von beiden Seiten.
#
überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet
#
Tafelberg schrieb:

überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet


Fand ich auch. Hab ein gutes Gefühl bei Beck.
Vor allem was er in Richtung Breitensport alles vorhat. Er kommt absolut authentisch rüber.

#
Tafelberg schrieb:

überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet


Fand ich auch. Hab ein gutes Gefühl bei Beck.
Vor allem was er in Richtung Breitensport alles vorhat. Er kommt absolut authentisch rüber.

#
Diegito schrieb:

Tafelberg schrieb:

überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet


Fand ich auch. Hab ein gutes Gefühl bei Beck.
Vor allem was er in Richtung Breitensport alles vorhat. Er kommt absolut authentisch rüber.

Da schliesse ich mich an!
#
Tafelberg schrieb:

überzeugender Auftritt vom neuen Präsidenten Beck, der sich sehr bodenständig, sympathisch und glaubwürdig dargestellt hat.
Auch die beiden Moderatoren haben gut die Sendung geleitet


Fand ich auch. Hab ein gutes Gefühl bei Beck.
Vor allem was er in Richtung Breitensport alles vorhat. Er kommt absolut authentisch rüber.

#
Diegito schrieb:

Fand ich auch. Hab ein gutes Gefühl bei Beck. Er kommt absolut authentisch rüber.

Er bringt ein Gefühl zum Ausdruck, das viele längst vergessen haben oder nicht kennen.
Dass unsere Eintracht eben nicht nur aus Millionären besteht, die uns Woche für Woche erfreuen oder enttäuschen, sondern auch aus erfolgreichen Sportlern in anderen Disziplinen.
Eine Betty Heidler, Ariane Friedrich, Gesa Felicitas Krause oder aktuell ein WM-Zweiter und -Dritter mit Issam Ammour sind / waren Eintracht.

Denn Appell von ihm, sich ehrenamtlich bei der Eintracht zu engagieren, fände ich auch eine gute Alternative für den einen oder anderen, der hier seine Samstagnachmittage im STT mit stänkern verbringt.
#
Heute um 23.15 Uhr im hr-fernsehen werden Etienne Garde (Eintracht Fan) und Mario Rieker von DAZN zu Gast im Rad sein.

Die Moderation bestreiten Lisa Tellers und Janine Hilpmann.

Themen sind die Eintracht vor den entscheidenden Wochen in der Bundesliga sowie die Nationalmannschaft nach ihrem Sieg in Frankreich und vor dem Duell gegen die Niederlande in Frankfurt.

Der Weg ist geebnet für eine grandiose Sendung.


Teilen