>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

Ich bin kein BILD Freund, dies vorweg.
Ich habe Marc Schmitt, so wird er übrigens geschrieben, im Biergsrten beim EM schauen  kennengelernt und mich unterhalten über die Eintracht.
Er hinterließ einen bodenständigen und sympathischen Eindruck

Naja, ihr habt euch ja auch über die Eintracht unterhalten. Wenn ihr euch über die BILD unterhalten hättet, wäre es ggfs. anders gewesen.
Wenn du dich mit einem AfD Wähler bspw. über Jägerschnitzel mit Pommes unterhälst, kann das auch bodenständig und sympathisch sein, aber wenn du über Politik redest könnte sich das ändern.
#
Juno267 schrieb:

Naja, ihr habt euch ja auch über die Eintracht unterhalten. Wenn ihr euch über die BILD unterhalten hättet, wäre es ggfs. anders gewesen.
Wenn du dich mit einem AfD Wähler bspw. über Jägerschnitzel mit Pommes unterhälst, kann das auch bodenständig und sympathisch sein, aber wenn du über Politik redest könnte sich das ändern.

Ich verstehe und teile Deine Meinung .
Doch bin ich mir sicher das dem AFD Sympatisant auch beim Stichwort Jägerschnitzel mit Pommes ein Bezug nach rechts einfällt (Schnitzel gut, Döner schlecht).
sgevolker schrieb:

Gut, dann mach ich halt mal ne Woche pause. Sehr schade HR, dass ihr immer noch diese unmöglichen Typen einladet.

So sieht es aus.
Einen kenne ich nicht ( Sead Mehić )  obwohl der einzig interessante
Einer interessiert mich nicht  ( Benjamin Weber )
Einen mag ich nicht
#
Juno267 schrieb:

Doch bin ich mir sicher das dem AFD Sympatisant auch beim Stichwort Jägerschnitzel mit Pommes ein Bezug nach rechts einfällt (Schnitzel gut, Döner schlecht).
sgevolker schrieb:

Gut, dann mach ich halt mal ne Woche pause. Sehr schade HR, dass ihr immer noch diese unmöglichen Typen einladet.

So sieht es aus.
Einen mag ich nicht
#
Ost oder West Jägerschnitzel? 😉
#
Juno267 schrieb:

sgevolker schrieb:

So sieht es aus.
Einen mag ich nicht
#
Mochid schrieb:

Einen kenne ich nicht ( Sead Mehić )

Hat mal für die Eintracht gespielt. Nicht lange, nicht sonderlich erfolgreich, zudem sicher nicht gerade in Zeiten nach denen man sich fußballerisch zurücksehnt. Aber er ist einer von uns.
#
#
propain schrieb:

Das ist eine der tiefen Gräben, die nach wie vor zwischen Ost und West bestehen. Und solange das nicht geklärt ist, wird es auch kein gemeinsames Deutschland geben.
Das Jägerschnitzel Ost hat mit Jäger nur insofern zu tun, das es aus Jagdwurst hergestellt wird und mit einem Schnitzel gar nichts zu tun hat. Die Scheibe Jagdwurst wird zwar schön knusprig paniert und ausgebacken, nur um dann wieder mit Soße übergossen zu werden (es soll ja auch Westdeutsche geben, die ihr knuspriges Wiener Schnitzel ähnlich erniedrigend behandeln).
Hier findet sich auch der Bezug zur blauen Partei.
Ein Thema (als Beispiel dieJagdwurst) mit etwas ummanteln bis keiner mehr erkennt was eigentlich drin ist um es dann als Schnitzel zu verkaufen. Und da die AFD bisher nicht in der Verantwortung war, haben bisher auch zu wenige erkannt, was wirklich unter der Panade ist.

Haliaeetus schrieb:

Mochid schrieb:

Einen kenne ich nicht ( Sead Mehić )

Hat mal für die Eintracht gespielt. Nicht lange, nicht sonderlich erfolgreich, zudem sicher nicht gerade in Zeiten nach denen man sich fußballerisch zurücksehnt. Aber er ist einer von uns.

Jetzt klingelts es wieder.
Sind wir dem nicht aufgestiegen?
Aber egal was er zu sagen hat, ich höre gerne verschiedene Meinungen wenn sie nicht gerade von der BLÖD kommen. Gerne auch etwas über die SG Bad Soden.
#
https://www.youtube.com/watch?v=8DUtDboDKPI
Ich habe mich geopfert, es angeschaut und muss sagen
ein typische Heimspiel
Die Moderatoren und Gäste wie angekündigt
Janine Hilpmann und Markus Philipp
Sead Mehić (Sportlicher Leiter der SG Bad Soden)
Benjamin Weber (Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn)
Marc Schmidt (Sportchef Blöd Südwest)

Ich nahm mir die Zeit:
7:30 Minuten (bis Minute 7:30)
Bericht von Weber über Paderborn,
Dortmund den Busanschlag und gemeinsame Erlebnisse von Seppel/Weber beim BvB
3 Minuten (bis Minute 10:30)
Spiel bei Union
1:30 Minuten (bis Minute 12:00)
Verletzung Kristensen
2 Minuten (bis Minute 14:00)
Omar Wechsel und Krösche
7 Minuten (bis Minute 21:00)
verwässern kleine Vereine die BL/2BL, besonders Paderborn
3 Minuten  (bis Minute 24:00)
DFB Pokal Eintracht (Rückschau auf 2017)
2:30 Minuten (bis Minute 26:30)
Finanzen beim Pokal
1 Minute (bis Minute 27:30 )
SGE-BMG DFB Pokal aktuell
10:30 Minuten  (bis Minute 38:00)
Lilien, mit schwerpunkt Oxxen im Pokal
7 Minuten  (bis Minute 45:00)
über Tuchel als Nationaltrainer und Weber

So die grobe Zusammenfassung
Das sind ja immerhin 21  von 45 Min. über hessiche Vereine (wenn man die Oxxn großzügig dazuzählt)
Das sind dann 24 Min. die nichts mit einem "Heimspiel" zu tun haben.
Klar muss man auf die Gäste eingehen, aber das ist  meiner Meinung nach klar ein einem "Heimspiel" vorbei.  
#
https://www.youtube.com/watch?v=8DUtDboDKPI
Ich habe mich geopfert, es angeschaut und muss sagen
ein typische Heimspiel
Die Moderatoren und Gäste wie angekündigt
Janine Hilpmann und Markus Philipp
Sead Mehić (Sportlicher Leiter der SG Bad Soden)
Benjamin Weber (Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn)
Marc Schmidt (Sportchef Blöd Südwest)

Ich nahm mir die Zeit:
7:30 Minuten (bis Minute 7:30)
Bericht von Weber über Paderborn,
Dortmund den Busanschlag und gemeinsame Erlebnisse von Seppel/Weber beim BvB
3 Minuten (bis Minute 10:30)
Spiel bei Union
1:30 Minuten (bis Minute 12:00)
Verletzung Kristensen
2 Minuten (bis Minute 14:00)
Omar Wechsel und Krösche
7 Minuten (bis Minute 21:00)
verwässern kleine Vereine die BL/2BL, besonders Paderborn
3 Minuten  (bis Minute 24:00)
DFB Pokal Eintracht (Rückschau auf 2017)
2:30 Minuten (bis Minute 26:30)
Finanzen beim Pokal
1 Minute (bis Minute 27:30 )
SGE-BMG DFB Pokal aktuell
10:30 Minuten  (bis Minute 38:00)
Lilien, mit schwerpunkt Oxxen im Pokal
7 Minuten  (bis Minute 45:00)
über Tuchel als Nationaltrainer und Weber

Das sind ja immerhin 21  von 45 Min. über hessiche Vereine (wenn man die Oxxn großzügig dazuzählt)
Klar muss man auf die Gäste eingehen, aber das ist  meiner Meinung nach klar ein einem "Heimspiel" vorbei.  
#
Mochid schrieb:

Gabs keine Neuigkeiten aus der Bild-Glaskugel bezüglich Neuzugängen Abgängen und Ablösesummen von Eintracht-Spielern?
#
Mochid schrieb:

Gabs keine Neuigkeiten aus der Bild-Glaskugel bezüglich Neuzugängen Abgängen und Ablösesummen von Eintracht-Spielern?
#
derexperte schrieb:

In den 2  Minuten über den wechsel von Omar nur soviel, der Herr Schmidt geht davon aus  das Omar nicht zur Winterpause wechselt da  das Finance Fairplay in England,   Liverpool daran hintern wird Omar im Winter schon zu holen, dafür aber im Sommer dann recht  sicher.
#
derexperte schrieb:

In den 2  Minuten über den wechsel von Omar nur soviel, der Herr Schmidt geht davon aus  das Omar nicht zur Winterpause wechselt da  das Finance Fairplay in England,   Liverpool daran hintern wird Omar im Winter schon zu holen, dafür aber im Sommer dann recht  sicher.
#
Mochid schrieb:

Dann hoffen wir mal, das er sich irrt.
#
derexperte schrieb:

#
Könnte ja aber ganz eventuell noch andere Gründe geben, die Liverpool daran „hintern“ könnten Omar im Winter zu holen. Z.B. dessen gültiger Arbeitsvertrag bei seinem derzeitigen Arbeitgeber und dessen mangelnde Bereitschaft sich selbst ins Knie zu schiessen. Aber das ist im Bild-Universum irrelevant.
#
Das heimspiel! öffnet seine Tore wie gewohnt am Montag um 23.15 Uhr im hr fernsehen.

Es geht selbstverständlich um die Eintracht nach der Gala  gegen Bochum und vor dem nächsten Auftritt in der Europa League gegen Slavia Prag.

Gäste werden Torwartlegende Markus Pröll  sowie der Trikotsammler Boris Möller sein.
Sie werden von Janine Hilpmann und Sebastian Rieth im Rad empfangen.

Eine kurzweilige und modisch anspruchsvolle Unterhaltung mit hohem Nostalgiefaktor erwartet uns.
#
es geht u.a. um einen Trikotsammler, wäre sicher auch für prothurk interessant
#
Ein schönes Heimspiel!
#
Ein schönes Heimspiel!
#
mischel schrieb:

Ein schönes Heimspiel!

Das wäre das ideale Thema für die Länderspielpause in ein paar Tagen gewesen.
Aber wie man es schafft, über einen Pokalkrimi unter der Woche nicht zu reden
und ein 7:2 in wenigen Minuten abhandelt,
das muss mir erst mal jemand erklären.
#
mischel schrieb:

Ein schönes Heimspiel!

#
Mochid schrieb:

Das wäre das ideale Thema für die Länderspielpause in ein paar Tagen gewesen

In der Länderspielpause reden wir über den FSV Frankfurt und über den hessischen Amateurfußball.
#
Mochid schrieb:

In der Länderspielpause reden wir über den FSV Frankfurt und über den hessischen Amateurfußball.
#
sebastian_hr schrieb:

Das finde ich sehr gut!
Wenn ihr dann noch mal in einer Sendung (z.B. im Winter) über die hessischen Eishockey- und Handballvereine macht, wäre das sehr schön! Also das wäre zumindest mein Wunsch.
#
mischel schrieb:

Ein schönes Heimspiel!

#
Mochid schrieb:

Was willst du denn darüber noch groß reden? Die beiden Spiele sprechen doch für sich.

Zum heutigen Heimspiel: Sehr interessantes Thema mit den ganzen Anekdoten rund um die Trikots. Schön auch, Markus Pröll mal wieder zu sehen. Sympathischer Bub!

#
Mochid schrieb:

Was willst du denn darüber noch groß reden? Die beiden Spiele sprechen doch für sich.

Zum heutigen Heimspiel: Sehr interessantes Thema mit den ganzen Anekdoten rund um die Trikots. Schön auch, Markus Pröll mal wieder zu sehen. Sympathischer Bub!

#
DeMuerte schrieb:

In einer ruhigen Minute oder ausgeschlafen findest du die Antwort bestimmt selbst.  
#
Mochid schrieb:

#
Danke für die Antwort.

sebastian_hr schrieb:

Wenn es um aktuelles geht bin ich gerne dabei.

Teilen