>

Im heimspiel heute...........

#
Sport blöd, Sendung bleibt wie gehabt unbeachtet bzw. ungesehn!
#
Gibts da irgenwelche vertragliche Verpflichtungen seitens des HR einmal im Moment einen Boulevard-Troll einzuladen? Als gäbe es nicht genügend seriöse Journalisten in der schreibenden Zunft ....
#
Dafür Basti Red.
Auch nicht besser.
#
Norscht schrieb:

Dafür Basti Red.
Auch nicht besser.

Eine Untertreibung.
#
Alleine die These "Hallo Meisterkampf" reicht eigentlich schon um wieder abzuschalten....
#
Norscht schrieb:

Dafür Basti Red.
Auch nicht besser.

Eine Untertreibung.
#
Basti Red ist für mich ein Grund die Sendung nicht zu schauen, sein großmäuliges Gelaber geht mir sowas von auf die ......
#
Alleine die These "Hallo Meisterkampf" reicht eigentlich schon um wieder abzuschalten....
#
ja, der Rückfall zu infantilen Thesen ist wirklich albern
#
Insgesamt eine kurzweilige Sendung. Viele Themen ...
#
Basti ist ok für mich, ist wenigstens authentisch.
Bild-Heinis sind aber ein NO-GO für mich, sollten auch in Sendungen, in denen man mit der Eintracht sympathisiert grundsätzlich NIE mehr eingeladen werden.
Warum ihr das trotzdem immer wieder mal macht, müsst ihr mit euch selber ausmachen, ich bin da raus.

Unabhängig davon finde ich, läuft sich das Konzept langsam tot, irgendwelche Externen und Fans diskutieren zu lassen. Ich würde mir stattdessen lieber Beiträge über Spieler und Staff, Interviews etc., Dinge, die man eben nicht überall anderswo ebenso bekommt, wünschen.
#
Sendung war okay. Es gab schon schlechtere “Heimspiel"-Sendungen, aber auch schon bessere...
#
Ich finde es sehr schade, dass sie den in Marseille verletzten Fan nur seine OPs haben aufzählen lassen, statt die Passage abzuspielen, wo er davon spricht, dass er keine Rachegefühle habe und sich wünscht, dass sich Frankfurt von einer ganz anderen Seite zeigt als Marseille.
#
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
#
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
#
Ich hab mich schon gefragt was mit dem heimspiel-bot los ist. 😎
#
Ich hab mich schon gefragt was mit dem heimspiel-bot los ist. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab mich schon gefragt was mit dem heimspiel-bot los ist. 😎

siehste mal
#
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
#
invinoveritas schrieb:

www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau


Dem kann ich nur zustimmen.
2 Franks sind heute dabei, der Frank Hellmann (Journalist) und der Frank Hosenseidl vom Adlerpodcast.
Die Moderation übernehmen heute Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Dieses mal wird neben dem Rückblick auf den VAR-Irrsinn vom Samstag selbstverständlich über das morgige Entscheidungsspiel in Lissabon gesprochen. Auch die bereits für die letzte Sendung angekündigte Diskussion über die Eintracht in der Youth League ist heute Bestandteil.
Kann also jedem empfehlen, sich das entweder um 23.15 Uhr im linearen hr Fernsehen anzuschauen oder den obigen Link zu nutzen.
Viel Spaß. Es lohnt sich definitiv.
#
invinoveritas schrieb:

www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau


Dem kann ich nur zustimmen.
2 Franks sind heute dabei, der Frank Hellmann (Journalist) und der Frank Hosenseidl vom Adlerpodcast.
Die Moderation übernehmen heute Janine Hilpmann und Sebastian Rieth.
Dieses mal wird neben dem Rückblick auf den VAR-Irrsinn vom Samstag selbstverständlich über das morgige Entscheidungsspiel in Lissabon gesprochen. Auch die bereits für die letzte Sendung angekündigte Diskussion über die Eintracht in der Youth League ist heute Bestandteil.
Kann also jedem empfehlen, sich das entweder um 23.15 Uhr im linearen hr Fernsehen anzuschauen oder den obigen Link zu nutzen.
Viel Spaß. Es lohnt sich definitiv.
#
Endlich hats der HR begriffen. Ohne Einschränkung: das war heute eine Klasse-Sendung (lebhaft, sachkundig, aktuell, viel Eintrachtwissen). Vier sehr gute Gesprächspartner, sowohl die Beiden vom HR, wie auch die beiden Franks. War eine wirklich interessante, lebhafte Sendung und alle Vier sehr sachkundig, auf die Aussagen des jeweils anderen eingehend, alle gut vorbereitet, informativ, nix oberflächliches.

Ich persönlich hatte mich die letzten Jahre beim HR sehr rar gemacht, weil ich im Grunde sehr häufig enttäuscht war, wenn ich mal zuschaltete, dann noch die späten Sendezeiten. Mit den Vieren von heute würde ich künftig gerne noch viele Sendungen sehen wollen. Werde dann wieder gerne dabei sein. Weiter so.
#
Super Sendung!
Kritische und klare Worte von Frank Hellmann und die Fanseele sehr treffend geschildert von Hosi (liebe Grüße!).

Dazu auch sehr sympathisch moderiert.
#
eine sehr gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.
#
eine sehr gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.
#
Tafelberg schrieb:

eine ... gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.

Um das zu unterschreiben habe ich das für mich etwas abgeändert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nächsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven Eindrücke überwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
#
Tafelberg schrieb:

eine ... gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.

Um das zu unterschreiben habe ich das für mich etwas abgeändert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nächsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven Eindrücke überwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
#
Adler-Woerth schrieb:

Tafelberg schrieb:

eine ... gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.

Um das zu unterschreiben habe ich das für mich etwas abgeändert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nächsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven Eindrücke überwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.


...essentiell, dass Du uns das noch mit auf den Weg gibst ....


Teilen