>

Im heimspiel heute...........

#
Der Axel hatte mal unseren Fanclubausflug gerettet.Nachdem die eigentlich vorgesehene Person für die Stadionführung einfach nicht gekommen war,hat er sich spontan bereit erklärt das selber zu übernehmen, obwohl er eigentlich gerade weg wollte vom Museum.War sehr kurzweilig und witzig.
#
Heute mit:

Moderation: Lea Wagner
Moderation: Janine Hilpmann
Gast: Alice Jo Tietje
Gast: Mario Rieker

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/alles-was-man-als-eintracht-fan-vor-neapel-wissen-muss/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTUzMDA
#
Heute mit:

Moderation: Lea Wagner
Moderation: Janine Hilpmann
Gast: Alice Jo Tietje
Gast: Mario Rieker

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/alles-was-man-als-eintracht-fan-vor-neapel-wissen-muss/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTUzMDA
#
Adler-Woerth schrieb:

Heute mit:

Moderation: Lea Wagner
Moderation: Janine Hilpmann
Gast: Alice Jo Tietje
Gast: Mario Rieker

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/alles-was-man-als-eintracht-fan-vor-neapel-wissen-muss/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTUzMDA


Eine sehr gut moderierte Folge, die locker und unbeschwert auch unter Einbeziehung der Zuschauer eine natürliche Einordnung der Atmosphäre vor dem morgigen Highlight-Spiel erbracht hat.
#
Heute mit:

Moderation: Lea Wagner
Moderation: Janine Hilpmann
Gast: Alice Jo Tietje
Gast: Mario Rieker

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/alles-was-man-als-eintracht-fan-vor-neapel-wissen-muss/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTUzMDA
#
Lea Wagner - Jesus Christus, was für eine gute Wahl, hr. Hatte gestern eine beigefarbene Omahose und einen babyblauen Rollkragenpullover an, und sah trotzdem aus wie eine soeben vom Olymp herabgestiegene Göttin.
#
Lea Wagner - Jesus Christus, was für eine gute Wahl, hr. Hatte gestern eine beigefarbene Omahose und einen babyblauen Rollkragenpullover an, und sah trotzdem aus wie eine soeben vom Olymp herabgestiegene Göttin.
#
hotbitch97 schrieb:

Lea Wagner - Jesus Christus, was für eine gute Wahl, hr. Hatte gestern eine beigefarbene Omahose und einen babyblauen Rollkragenpullover an, und sah trotzdem aus wie eine soeben vom Olymp herabgestiegene Göttin.

Wie hieß der Olymp mit Nachnamen?
#
hotbitch97 schrieb:

Lea Wagner - Jesus Christus, was für eine gute Wahl, hr. Hatte gestern eine beigefarbene Omahose und einen babyblauen Rollkragenpullover an, und sah trotzdem aus wie eine soeben vom Olymp herabgestiegene Göttin.

Wie hieß der Olymp mit Nachnamen?
#
Dorico_Adler schrieb:

Wie hieß der Olymp mit Nachnamen?


Iakos? 🤔
#
Und ich fand uns schon gut bevor wir schlecht waren.
#
propain schrieb:

Und ich fand uns schon gut bevor wir schlecht waren.

Einfach Klasse 🤩
#
propain schrieb:

Und ich fand uns schon gut bevor wir schlecht waren.

Erfolgsfan! 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Und ich fand uns schon gut bevor wir schlecht waren.

Erfolgsfan! 😎

Und nochmal Klasse 🤩
#
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr sind Henni Nachtsheim und Basti Red dabei.
Mal sehen, wie die beiden die aktuelle Situation bei der Eintracht einschätzen.
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth moderieren.
#
klasse, vielen Dank.
#
klasse, vielen Dank.
#
Gute Sendung heute. Basti und Henni top. Gute Themen... wobei die Formschwäche ein wenig genauer analysiert hätte werden können. Trotzdem... man konnte schmunzeln, besonders zum Schluss.
#
Henni Nachtsheim, wie immer, großartig. Basti Red brauche ich persönlich ned!
#
Heute im heimspiel! um 23.15 Uhr sind Henni Nachtsheim und Basti Red dabei.
Mal sehen, wie die beiden die aktuelle Situation bei der Eintracht einschätzen.
Janine Hilpmann und Sebastian Rieth moderieren.
#
Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....
#
Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....
#
Fantastisch schrieb:

Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....

Obwohl ich da speziell noch sagen muss... Groundhopping ist ja so ein Ding was ich nachvollziehen kann. Aber diese Insta-Spinsta Selbstdarsteller find ich total strange und auch irgendwie komplett daneben.
#
Fantastisch schrieb:

Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....

Obwohl ich da speziell noch sagen muss... Groundhopping ist ja so ein Ding was ich nachvollziehen kann. Aber diese Insta-Spinsta Selbstdarsteller find ich total strange und auch irgendwie komplett daneben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....

Obwohl ich da speziell noch sagen muss... Groundhopping ist ja so ein Ding was ich nachvollziehen kann. Aber diese Insta-Spinsta Selbstdarsteller find ich total strange und auch irgendwie komplett daneben.


die sind inzwischen eine ähnliche Pest wie diese "kann ich dein Trikot haben?"-Schilder.
#
Nach zuletzt einigen guten Sendungen wieder einmal ein tief Punkt meiner Meinung nach.
Da wird 20 Minuten über Taktik/Standards gebabbelt das man in 5 Minuten abarbeiten könnte. Dann werden Szenarien an die Tafel gemalt wo man sagen muss, sollte das irgendwann nur annähernd so aussehen fehlt der wichtigste bei den Abgängen. Nämlich der Verantwortliche bei der ganzen Sache, Herr Krösche.
Aber die Krönung der Sendung war dann der Oxxe.
Da hockt doch tatsächlich jemand in einer Eintracht Kneipe im Oxxentrikot. Da muss ich den Wirt zuallererst fragen  wie man so etwas in seiner Kneipe dulden kann? Nicht das der Typ da ist, sondern warum der sich so provozierend im Trikot da mitten rein setzten kann. Die Verantwortlichen beim HR, denke ich, wollten wohl zeigen wie "Multikulti" sie sind und dem Typ so eine Bühne zu geben find ich einfach nur widerlich.
#
Nach zuletzt einigen guten Sendungen wieder einmal ein tief Punkt meiner Meinung nach.
Da wird 20 Minuten über Taktik/Standards gebabbelt das man in 5 Minuten abarbeiten könnte. Dann werden Szenarien an die Tafel gemalt wo man sagen muss, sollte das irgendwann nur annähernd so aussehen fehlt der wichtigste bei den Abgängen. Nämlich der Verantwortliche bei der ganzen Sache, Herr Krösche.
Aber die Krönung der Sendung war dann der Oxxe.
Da hockt doch tatsächlich jemand in einer Eintracht Kneipe im Oxxentrikot. Da muss ich den Wirt zuallererst fragen  wie man so etwas in seiner Kneipe dulden kann? Nicht das der Typ da ist, sondern warum der sich so provozierend im Trikot da mitten rein setzten kann. Die Verantwortlichen beim HR, denke ich, wollten wohl zeigen wie "Multikulti" sie sind und dem Typ so eine Bühne zu geben find ich einfach nur widerlich.
#
Hast du es auch ein bißchen kleiner? Widerlich finde ich eigentlich nur deine menschenverachtenden Entgleisungen hier - mach dich mal locker ...
#
Hast du es auch ein bißchen kleiner? Widerlich finde ich eigentlich nur deine menschenverachtenden Entgleisungen hier - mach dich mal locker ...
#
Adler-Woerth schrieb:

Aber die Krönung der Sendung war dann der Oxxe.

invinoveritas schrieb:

menschenverachtenden


Finde den Fehler, Du Nase
#
Hast du es auch ein bißchen kleiner? Widerlich finde ich eigentlich nur deine menschenverachtenden Entgleisungen hier - mach dich mal locker ...
#
invinoveritas schrieb:

Widerlich finde ich eigentlich nur deine menschenverachtenden Entgleisungen hier

Diese Aussage hat mich schon etwas betroffen gemacht und ist mir im zusammen mit dem  Fußball nur ein mal ähnlich in einer PK der Bauern über den weg gelaufen.
Ich habe ja bei so einem Wetter viel Zeit, also hab ich mir die Sendung von gestern Abend noch einmal angeschaut und bin zu meiner eigenen Überraschung zu keinem anderen Ergebnis gekommen. Meine Aussage würde ich heute genauso noch einmal machen, trotz einmal schlafen.
Nun habe ich mich natürlich gefragt wer steckt hinter dieser Aussage (menschenverachtenden Entgleisungen) und bin auf erstaunliches gestoßen.
das ist niveaulos und armselig;------sag mal, hast Du Freigang heute------dein Geistesmüll ist geradezu unerschöpflich;------der" Haubentaucher der Woche------Diesem schmierigen Glatzkopf trau ich alles------Du bist definitiv nicht ganz dich------Vollpf....n!------Du bist der größte Jammerlappen, ------ halt doch einfach mal die Fr... ------Du kleines A.loch Du schreibst zuallermeist polemische Schxxx ------Was redest Du für eine  unqualifizierte Sch**** ?------Schmierlappen Draxler ------Dem ***** ad hoc [EDIT bils] ------Ar5chloch von der Bild Edit Werner: bitte Beleidigungen lassen ------grosser Dreggsagg ------Ekelhaftes Volk ------was für gequirlte Schxxx von dem [EDIT bils] ------ dieses S...gesicht auf der Tribüne war ------verlogenen Lederhosenpest------ "räudiger Fußballhure"------dieses asshole------ Rattendreck Leipzig ------scheisse wie der FCB ------narzißtisch verblendeter Unsympath ------ Das mit Abstand widerlichste Pack im bezahlten Fußball
das kommt alles von einem Menschen der mit Entgleisungen vorwirft und ich hab wahrlich nicht alles gelesen.
Nun dachte ich er steht den Oxxen evtl. etwas nahe und dann lese ich das:

Die Offebacher buddies gehören zu den dämlichsten  im Land

So ziemlich der einzige Punkt wo ich dem invinoveritas ähmm meine natürlich axxxloch zustimme.



Teilen