>

Im heimspiel heute...........

#
Da ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=CVRme9BsK3M

Heute mach ich es kurz.

10 von 10 Punkten für die Berichte über HDH und die Schinken.

100 von 10 Punkten für Herrn Roth mit dem mich sehr viel verbindet.
Zum ersten hat er meinen "Dorfverein" trainiert und ich konnte ihn persönlich kennen lernen.
Zum zweiten war meine Körperliche  verfassung 2015 so wie es ihm heute geht.

Und ich wäre nicht ich: Der eine Moderator mit einigen "Aussetzern"
#
Diese Folge könnte im "Heimspiel-Ranking" aller Sendungen einen Legendenstatus erreichen!
#
Was für eine überragende und emotionale Sendung, chapeau und herzlichen Dank ... alles Gute, Dietmar, Adler für immer und ewig
#
Was für eine überragende und emotionale Sendung, chapeau und herzlichen Dank ... alles Gute, Dietmar, Adler für immer und ewig
#
Die Sendung habe ich mir vorab in der Mediathek angeschaut. Sie hat mir im Gegensatz zu vielen dieser Sendungen vorher ausgezeichnet gefallen.

Vor allem habe ich mich darüber gefreut was Dietmar für gesundheitliche Fortschritte gemacht hat. Weiter so !!!

Steffen Freund war sehr kompetent und nicht so ein "Daherschwafler" wie so mancher Studiogast vorher. Und wenn er mal wieder in diese Sendung kommt bin ich mal auf sein "Äußeres" gespannt.

Guckt es Euch heute Abend im HR Fernsehen an - es lohnt sich wirklich. Und Ihr wisst dann auch was ich im vorherigen Satz gemeint habe.
#
Die Sendung habe ich mir vorab in der Mediathek angeschaut. Sie hat mir im Gegensatz zu vielen dieser Sendungen vorher ausgezeichnet gefallen.

Vor allem habe ich mich darüber gefreut was Dietmar für gesundheitliche Fortschritte gemacht hat. Weiter so !!!

Steffen Freund war sehr kompetent und nicht so ein "Daherschwafler" wie so mancher Studiogast vorher. Und wenn er mal wieder in diese Sendung kommt bin ich mal auf sein "Äußeres" gespannt.

Guckt es Euch heute Abend im HR Fernsehen an - es lohnt sich wirklich. Und Ihr wisst dann auch was ich im vorherigen Satz gemeint habe.
#
Das war mal vom Feinsten. Tolle Einstimmung auf den Donnerstag! Sehr schön, dass Dietmar Roth da war.
#
eine großartige Sendung mit interessanten, sympathischen und komeptenten Gästen!
Dietmar Roth vor Ort, den ich vor etlichen Jahren noch gesund in Ffm City gesehen hatte, war sehr emotional.
#
eine großartige Sendung mit interessanten, sympathischen und komeptenten Gästen!
Dietmar Roth vor Ort, den ich vor etlichen Jahren noch gesund in Ffm City gesehen hatte, war sehr emotional.
#
Unglaublich was ein Schlaganfall auslösen kann. Meine Frau hatte im September einen. Von einer auf die andere Minute hat sich unser Leben verändert. Zwei Tage vorher sind wir noch 30 Km mit dem Rad gefahren. Meine Frau hat Schwierigkeiten mit dem Laufen und dem sprechen. Als ich Dietmar Roth sah musste ich weinen.
#
Unglaublich was ein Schlaganfall auslösen kann. Meine Frau hatte im September einen. Von einer auf die andere Minute hat sich unser Leben verändert. Zwei Tage vorher sind wir noch 30 Km mit dem Rad gefahren. Meine Frau hat Schwierigkeiten mit dem Laufen und dem sprechen. Als ich Dietmar Roth sah musste ich weinen.
#
Lieber HappyAdlerMeenz, danke für das Teilen deiner Gefühle! Ich wünsche deiner Frau und dir von ganzem Herzen das aller Beste!
Wenn man weiß, wie schlecht es Dietmar Roth ging, dann kann ich nur den Hut davor ziehen, wie er sich ins Leben zurück gekämpft hat. Auch wenn das mit dem Sprechen nicht so wirklich klappt, dann hat er dennoch einen enormen Weg nach seinem Schlaganfall zurück gelegt und so viel geleistet. Er hat Unterstützung von ehemaligen Weggefährten erhalten. Die eigentliche Leistung musste er selber vollbringen. Ich würde mir wünschen, dass die Eintracht diese Leistung  würdigt (sofern es von Dietmar gewünscht ist) und ihn in ihre Öffentlichkeitsarbeit einbezieht. Er ist ein echtes Vorbild.
#
Lieber HappyAdlerMeenz, danke für das Teilen deiner Gefühle! Ich wünsche deiner Frau und dir von ganzem Herzen das aller Beste!
Wenn man weiß, wie schlecht es Dietmar Roth ging, dann kann ich nur den Hut davor ziehen, wie er sich ins Leben zurück gekämpft hat. Auch wenn das mit dem Sprechen nicht so wirklich klappt, dann hat er dennoch einen enormen Weg nach seinem Schlaganfall zurück gelegt und so viel geleistet. Er hat Unterstützung von ehemaligen Weggefährten erhalten. Die eigentliche Leistung musste er selber vollbringen. Ich würde mir wünschen, dass die Eintracht diese Leistung  würdigt (sofern es von Dietmar gewünscht ist) und ihn in ihre Öffentlichkeitsarbeit einbezieht. Er ist ein echtes Vorbild.
#
Alles gute an die Frau vom HappyAdler und an Dietmar Roth. Wirklich eine herausragende Sendung. Sportlich kompetent, trotzdem locker und unterhaltsam. Danke dafür.
#
Eine wunderbare Sendung mit einem unglaublich starken Dietmar Roth,
für den ich einen Riesenrespekt habe.
Toll, ihn so viel lachen und teilhaben zu sehen.

Danke für die starke Moderation und die sehr unterhaltsamen Gäste.

Lieber HappyAdler,
Deiner Frau und Dir wünsche ich Alles Gute und ganz viel Kraft!
#
Eine wunderbare Sendung mit einem unglaublich starken Dietmar Roth,
für den ich einen Riesenrespekt habe.
Toll, ihn so viel lachen und teilhaben zu sehen.

Danke für die starke Moderation und die sehr unterhaltsamen Gäste.

Lieber HappyAdler,
Deiner Frau und Dir wünsche ich Alles Gute und ganz viel Kraft!
#
Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Das tut uns so gut
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Es tut mir leid, das zu lesen.
Alles Gute für deine Frau und für euch beide.
#
Ihr Lieben, Sendung ist gedreht. Es war für mich heute sehr emotional. Als unsere Zuschauer in die Kneipe kamen, stand da plötzlich Dietmar Roth. Einfach so, als Zuschauer. Es geht ihm gut. Könnt ihr in der Sendung sehen. Hat mich sehr bewegt.
#
sebastian_hr schrieb:

Ihr Lieben, Sendung ist gedreht. Es war für mich heute sehr emotional. Als unsere Zuschauer in die Kneipe kamen, stand da plötzlich Dietmar Roth. Einfach so, als Zuschauer. Es geht ihm gut. Könnt ihr in der Sendung sehen. Hat mich sehr bewegt.

Es war eine tolle Sendung. Große Emotionen, viel Empathie, viel Humor. Ich habe gelacht und auch ab und an eine Träne der Rührung im Auge gehabt. Ihr habt das super moderiert, tolle Gäste und Dietmar Roth als Überraschungsgast im Rad. Wie schön, diesen Mann zu sehen, was für eine Leistung. Sehr symphatisch auch sein Begleiter.

Rundum gelungene Sendung. Jetzt fehlt nur noch der Sieg am Donnerstag. Wir werden sehen, ob Dietmar, das Orakel, Recht behält.
#
#
Schließe mich den Genesungswünschen hier an: alles, alles Gute für Deine Frau!
#
Ich hatte das Glück einige Zeit das eine oder andere Gespräch bei meiner Mutter zuhause mit Dietmar zu führen vor vielen Jahren.

Da sie aktuell mit 66 Jahren ihre letzten Tage erlebt und ich dazu einen Sohn habe,  der noch keine und vielleicht nie verbale Kommunikation entwickelt, kann ich ehrlich sagen, dass Dietmar zu sehen einen der emotionalsten Momente bei einer TV Sendung ausgelöst hat.

Vielen Dank.

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

#
complice schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen und auch ich wünsche dem HappyAdlerMeenz, vor allem seiner Frau, alles erdenklich Gute und die bestmögliche Genesung. Ganz viel Kraft euch beiden!

Die Sendung gestern war das bisherige Höchstmaß an Unterhaltung gepaart mit der Kompetenz der beiden Moderatoren diese perfekt zu kanalisieren. Ach die Gästeauswahl war sehr stimmungsvoll gewählt. Abgerundet wurde die Sendung durch den überraschenden und sehr bewegenden Besuch von Dietmar Roth, welcher mich sehr berührt hat.
#
Lieber HappyAdlerMeenz ,
ich habe Deinen Beitrag eben erst gesehen und wünsche Deiner Frau, Dir und eurer Familie alles erdenklich Gute.

Lieber SemperFi,
auch Dir wünsche ich mit Blick auf Deine Mutter alles Gute und viel Kraft.
Deinem Sohn wünsche ich, dass er mit Dir und Deiner Familie Wege findet, sich überall möglichst gut auszudrücken. Ich bin überzeugt, dass ihr ihm ein tolles Umfeld bietet.
#
Ich hatte das Glück einige Zeit das eine oder andere Gespräch bei meiner Mutter zuhause mit Dietmar zu führen vor vielen Jahren.

Da sie aktuell mit 66 Jahren ihre letzten Tage erlebt und ich dazu einen Sohn habe,  der noch keine und vielleicht nie verbale Kommunikation entwickelt, kann ich ehrlich sagen, dass Dietmar zu sehen einen der emotionalsten Momente bei einer TV Sendung ausgelöst hat.

Vielen Dank.

#
SemperFi schrieb:

Vielen Dank.

Lieber SemperFi, ich schicke viele gute Gedanken und Kraft an deine Mutter.  

Alles Gute auch für deinen Sohn, ich bin sicher, dass ihr alles für ihn tut und das kann nur helfen.
Ganz viel Liebe geht raus an euch.
#
Den guten Wünschen für SemperFi schließe ich mich sehr gerne an:

Alles Gute für Deine Mutter und Deinen Sohn!
#
Einen schönereres Ausklingen der Osterfeiertage 🐰 kann es nicht geben:

Das heimspiel! beginnt heute um 21:45 Uhr im hr-fernsehen.
Die hochverehrten Lisa Tellers und Janine Hilpmann erwarten dazu die

Sportjournalistin Alice Jo Tietje  sowie den OFC-Sportdirektor Christian Hock.

Demnach wird sicher über die Eintracht  und den OFC gesprochen.

Ich hoffe, dass insbesondere der aktuelle Stand bei Kauã Santos detailliert betrachtet wird, denn es ist wohl noch  nicht sicher, ob er operiert werden muss (laut hr-text).

Teilen