>

Im heimspiel heute...........

#
Brichhagen sieht man seine 77 Jshre so gar nicht an,Respekt
#
Tafelberg schrieb:

Brichhagen sieht man seine 77 Jshre so gar nicht an,Respekt

Wie Sieben undSiebzig ?!?
Das muss ein Druckfehler sein...
Na ja, in Harsewinkel nahm man es frĂŒher anscheinend nicht so genau mit den Gebburtsurkunden...
Der junge Mann ist doch maximal 57!
#
Sehr gelungene Sendung, danke dafĂŒr.

Bin Heri tatsÀchlich ein paar Mal mehr oder weniger durch Zufall in all den Jahren begegnet.
2 Situationen bleiben mir in Erinnerung:

- Am Frankfurter Hauptbahnhof herrschte Chaos und es fuhren nur ganz wenige ICE und keinerlei andere FernzĂŒge.
Dementsprechend ist ein ganzer Tross von Eintrachtfans in einen ICE eingestiegen, um damit wenigstens bis Hanau zu kommen. NatĂŒrlich ohne dass dafĂŒr das Ticket zur Fahrt berechtigt hĂ€tte.
Mit dabei auch Heri, der den Schaffner solange bequatscht hat, bis alle unbeschadet in Hanau aussteigen konnten
- Im Rahmen des fatalen Abstiegs 2011 war ihm das wichtigste, dass er mögliche Entlassungen im gesamten Staff verhindern konnte und dass das aber nur mit dem direkten Wiederaufstieg am Ende durchsetzbar war.

Ich bin Heri fĂŒr seine Arbeit sehr dankbar und die Sendung hat das auch sehr gut herausgearbeitet.
Ja, danach haben neue Zeiten angefangen, die letztendlich auch in eine neue Ära der Eintracht fĂŒhrten, aber das Fundament war dafĂŒr unglaublich wichtig.
#

Die Themen heute sind: Eintracht vor dem Abenteuer Tottenham und Biografien von Fußballern. Zu Gast ist Alex Raack (Journalist und Autor).
#

Die Themen heute sind: Eintracht vor dem Abenteuer Tottenham und Biografien von Fußballern. Zu Gast ist Alex Raack (Journalist und Autor).
#
Tafelberg schrieb:

Da kommt bestimmt noch ein Gast dazu...
#
Tafelberg schrieb:

#
derexperte schrieb:

Tafelberg schrieb:

Seb Kneißl ist heute laut seiner Insta-Story da.
#
Eine runde Sendung.

Vielleicht hÀtte man statt dem zwar sympathischen aber nicht so extrem informativen Tottenhamfan dem Buchautor noch etwas mehr Raum/Sendezeit geben können.

Aber schön, Marco Russ und seinen beeindruckenden Kampf und Sieg auf diese Weise zu thematisieren
und Seb hat hier auch eine Menge Menschlichkeit gezeigt.
#
Eine runde Sendung.

Vielleicht hÀtte man statt dem zwar sympathischen aber nicht so extrem informativen Tottenhamfan dem Buchautor noch etwas mehr Raum/Sendezeit geben können.

Aber schön, Marco Russ und seinen beeindruckenden Kampf und Sieg auf diese Weise zu thematisieren
und Seb hat hier auch eine Menge Menschlichkeit gezeigt.
#
mittelbucher schrieb:

Eine runde Sendung.

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich habe mich sehr auf die Expertise von Kneißl gefreut, der immer etwas zu aktuellen Themen zu sagen hat,
und was macht der HR in der Rubrik "Aktuelles" Heimspiel?
Eine Buchbesprechung.
Vielleicht eine Idee fĂŒr den HR. Macht 2 Sendungen.
Eine mit endlich mal aktuellem Thema
und eine Sendung mit dem Thema "Boulevard Eintracht"
Da sitzt man vor dem Fernseher und wartet auf Aktuelles vom Spiel in Bremen
oder vor Tottenham und muss sich irgendwelche Homestorys
oder wie heute eine Buchbesprechungen anhören.
Und ja, ich lese auch BĂŒcher. Aber um mich darĂŒber zu informieren, schaue ich mir das Heimspiel sicher nicht an.
#
mittelbucher schrieb:

Eine runde Sendung.

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich habe mich sehr auf die Expertise von Kneißl gefreut, der immer etwas zu aktuellen Themen zu sagen hat,
und was macht der HR in der Rubrik "Aktuelles" Heimspiel?
Eine Buchbesprechung.
Vielleicht eine Idee fĂŒr den HR. Macht 2 Sendungen.
Eine mit endlich mal aktuellem Thema
und eine Sendung mit dem Thema "Boulevard Eintracht"
Da sitzt man vor dem Fernseher und wartet auf Aktuelles vom Spiel in Bremen
oder vor Tottenham und muss sich irgendwelche Homestorys
oder wie heute eine Buchbesprechungen anhören.
Und ja, ich lese auch BĂŒcher. Aber um mich darĂŒber zu informieren, schaue ich mir das Heimspiel sicher nicht an.
#
Ich finde, Seb hat seine Sicht zu Bremen recht umfangreich dargestellt.

Aber gut, wir mĂŒssen ja nicht immer einer Meinung sein, fĂŒr mich war es okay so.
#
Vielleicht haben wir die Themen nicht genĂŒgend ausgespielt, aber alleine von der Zeit her waren es 15 Minuten Eintracht aktuell, 15 Minuten Tottenham und 15 Minuten Biographien.
#
Vielleicht haben wir die Themen nicht genĂŒgend ausgespielt, aber alleine von der Zeit her waren es 15 Minuten Eintracht aktuell, 15 Minuten Tottenham und 15 Minuten Biographien.
#
ich finde die Mischung war genau richtig!
#
#
Tafelberg schrieb:

So, jetzt habe ich das auch angeschaut (und auch die vorletzte Sendung noch nachtrÀglich).

Beide Sendungen haben mir ausgezeichnet gefallen, jeweils genau richtige Mischungen fĂŒr meinen Geschmack!
#
Tafelberg schrieb:

So, jetzt habe ich das auch angeschaut (und auch die vorletzte Sendung noch nachtrÀglich).

Beide Sendungen haben mir ausgezeichnet gefallen, jeweils genau richtige Mischungen fĂŒr meinen Geschmack!
#
Landroval schrieb:

Du hÀttest erstmal die vorvorletzte sehen sollen!
#
Landroval schrieb:

#
WĂŒrzburgerAdler schrieb:

Die mit dem Thema "Wappen"? Ja, das werde ich, da Du es nun ausdrĂŒcklich empfiehlst, dann wohl auch noch nachholen mĂŒssen.
#
Heute geht  es um  das EL RĂŒckspiel.
Dabei ist Steffen  Freind, Ex Tottenham Spieler und Journalist  Alexander Bonengel.

Das könnte ein Fest fĂŒr die Sinne geben
#
Dabei ist Steffen  Freind, Ex Tottenham Spieler und Journalist  Alexander Bonengel.

#
ergÀnzend: Die Moderatoren sind die Herren Sebastian Rieth und Markus Philipp
#
#
Tafelberg schrieb:

Das wird ein Fest. Der rote Teppich ist schon ausgerollt. Ich kann’s kaum abwarten. 😂🙈
#

#
Tafelberg schrieb:

Ausgerechnet zwei "UnglĂŒckliche" also. Bonengel ist soweit ich weiß nicht mehr bei Sky, Freund ebenso nicht mehr bei RTL.
#
Ihr Lieben, Sendung ist gedreht. Es war fĂŒr mich heute sehr emotional. Als unsere Zuschauer in die Kneipe kamen, stand da plötzlich Dietmar Roth. Einfach so, als Zuschauer. Es geht ihm gut. Könnt ihr in der Sendung sehen. Hat mich sehr bewegt.
#
Ihr Lieben, Sendung ist gedreht. Es war fĂŒr mich heute sehr emotional. Als unsere Zuschauer in die Kneipe kamen, stand da plötzlich Dietmar Roth. Einfach so, als Zuschauer. Es geht ihm gut. Könnt ihr in der Sendung sehen. Hat mich sehr bewegt.
#
Danke Sebastian, ja das verstehe ich

Teilen