Keine großen Foppards bisher. Wehen ist zwar (leider) nicht bester Aufsteiger in der 2.Liga, aber sonst bisher in Ordnung. Für den Quark den die Krankeit aus Oxxenbach ablässt, kann ja keiner was beim Heimspiel.
Mal davon abgesehen, dass eininge "Fauxpas" falsch schreiben, gibts nichts zu meckern.
Da kann ichs einmal nicht schauen, und dann ist es okay. Man, ..
Wird sehr souverän geführt das ganze Spektakel dort. Aber jetzt wirds hektisch. 3 Gäste, 1 Dame, 1 führender Politiker und 1 lässiger Experte. Haltet euch bereit zu lachen.
cityslicker schrieb: Der Maggus könnte fast Pressesprecher werden. Wenn ich da an letzte Woche denke, ein Quantensprung
Ja, das war in der Tat sehr souverän von MW. Vor allem die Aussage, dass das Selbstvertrauen in der Mannschaft nicht gelitten hat, und dass wir uns die Punkte dann halt in Hannover Wiederholen, hat mir gefallen...
Charles, ich habe im HR-Videotext gelesen, dass Sie 502 Spiele für die Eintracht gemacht haben? Sind Sie nicht sauer, dass Trainer Fukel jetzt auf andere Mittelfeldspieler setzt??
Treuer ist ja als Vorname eher ungewöhnlich aber sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal. Herr Charly verraten sie uns das Geheimnis, wann der Nagel aus ihrem Bein wieder entfernt wird und wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen? Sehen wir sie diese Saison noch einmal auf dem Platz?
Unser Studiogast heute Charly Körbel. Herr Körbel, sind sie Eintracht? Oder lass mich das anders fragen: Sind sie _EINTRACHT_? Ja gut. Das müssen andere entscheiden. Ich bin hier und das schon sehr lange, das macht mich froh und ich hoffe dem Verein damit zuhelfen. Aha, aha, sehr interessant. Sie haben ja alles erreicht mit der Eintracht. Europa-Pokal, UEFA-Cup, internationale Pokale und den DFB Pokal. Auserdem haben sie 2 mal den nationalen Pokal gewonnen.... wie fühlt man sich da? Subba, es ist einfach wunderbar, wenn ich nach einer langen Karriere heut zutage der Eintracht was zurückgeben kann. *künstliches Lachen* Damit sind wir auch schon beim Thema: Sie betreuen ja die "Adler-Schule". Und jetzt mal unter uns: Haben sie denn dort schon den ein oder anderen Nationalspieler für Frankfurt? Der Heribert Bruchhagen, der Friedhelm Funkel und der Holz machen das ja wunderbar. Ich kann nur meine Aufgabe erfüllen. Na komm schon, seien sie nicht so schüchtern. Ist das vielleicht der nächste ja... Andreas Müller? *irritiert*Das hoffe ich doch. Die Eintracht ist schließlich auf nem guten Weg wieder zurück zu alter Klasse. Der Heribert, der Friedhelm und der Holz... ...Wenn ich da kurz dazwischen darf: Wer ist dieser Holz? Was macht der genau? Weiss er wo die Detari-Millionen sind? *Bildausfall, Einblendung von Testbildschirm und einer Störungsmeldung*
Herr Charly, an Hannover haben sie ja gute Erinnerungen, damals als sie quasi in letzter Sekunde den Ausgleich erzielten und die Eintracht erst so in die Relegation brachten. Sagen sie mal, das Wunder von Frankfurt, wie kann man das erklären. Reicht ein guter Manager, ein Trainer und ein Scout, um nach dem 25. Spieltag mit 42 Punkten im gesicherten Mittelfeld zu stehen, mit Blick auf die zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigten Plätze, um dann sinnlos Punkte herzuschenken?
Herr Kübel, am Mittwoch spielen die Adlerträger ja gegen die großen Bayern. Das Stadion wird seiT langer Zeit mal wieder ausverkauft sein. Welche Erinnerungen haben sie an die Spiele gegen den übermächtigen großen FC Bayern? Haben sie heute noch Kontakt zu Uli Hoeness, Franz Beckenbauer? Was halten sie von Jürgen Klinsmann? Wenn sie sich einen Spieler der Bayern für die Eintracht aussuchen dürften, welchen Spieler hätten sie denn gerne?
Treuer Charly, wurde eigentlich früher in der Kabine auch vor den Spielen gegen den weltklasseclub aus München mal so richtig geflachst?
Na dann Herr Köbelböck, ha ha, ich wünsche ihnen und der Eintracht jetzt mal nicht Hals- und Beinbruch, denn das Bein hatten sie ja schon mal gebrochen. Das war sicherlich nicht so schön? Wie fühlt sich eigentlich so ein Beinbruch an, können sie den Fans und uns hier im Studio das mal erklären, wie man einen solch langen Nagel in eine offene Wunde treibt? Gab es damals schon Narkose oder hat man das einfach so gerichtet?
Herr Körger, sie wurden ja auch Schädel-Charly genannt. Hätten sie ohne Ihre Verletzung aus dem Unesco-Cup Endspiel gegen Hertha Dortmund 1982 mehr als 602 Bundesligaspiele gemacht?
Da kann ichs einmal nicht schauen, und dann ist es okay. Man, ..
Arrggggh, jetzt kommt Koch!
Nicht weiter tragisch
Erstens oder zweitens?
Hehe
erstens meint ich
Zum Glück hab ich den Stream wieder ausgemacht, als das Wort Offenbach zu hören war
Ja, das war in der Tat sehr souverän von MW. Vor allem die Aussage, dass das Selbstvertrauen in der Mannschaft nicht gelitten hat, und dass wir uns die Punkte dann halt in Hannover Wiederholen, hat mir gefallen...
...das "W" leidet wohl bereits an Größenwahn. Es wird hiermit in fukelscher Manier auf "w" zurecht gestutzt...
Da bin ich mit Dir "dackor"
Den treuen Charly hat es diesmal erwischt! Arme Socke!
Herr Körbchen, wie groß sind sie eigentlich??
Charles, ich habe im HR-Videotext gelesen, dass Sie 502 Spiele für die Eintracht gemacht haben? Sind Sie nicht sauer, dass Trainer Fukel jetzt auf andere Mittelfeldspieler setzt??
Treuer ist ja als Vorname eher ungewöhnlich aber sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal. Herr Charly verraten sie uns das Geheimnis, wann der Nagel aus ihrem Bein wieder entfernt wird und wann sie wieder ins Mannschaftstraining einsteigen? Sehen wir sie diese Saison noch einmal auf dem Platz?
Werden sie die Saison noch die magische Grenze von 510 Spielen am Stück brechen?
Ja gut. Das müssen andere entscheiden. Ich bin hier und das schon sehr lange, das macht mich froh und ich hoffe dem Verein damit zuhelfen.
Aha, aha, sehr interessant. Sie haben ja alles erreicht mit der Eintracht. Europa-Pokal, UEFA-Cup, internationale Pokale und den DFB Pokal. Auserdem haben sie 2 mal den nationalen Pokal gewonnen.... wie fühlt man sich da?
Subba, es ist einfach wunderbar, wenn ich nach einer langen Karriere heut zutage der Eintracht was zurückgeben kann.
*künstliches Lachen* Damit sind wir auch schon beim Thema: Sie betreuen ja die "Adler-Schule". Und jetzt mal unter uns: Haben sie denn dort schon den ein oder anderen Nationalspieler für Frankfurt?
Der Heribert Bruchhagen, der Friedhelm Funkel und der Holz machen das ja wunderbar. Ich kann nur meine Aufgabe erfüllen.
Na komm schon, seien sie nicht so schüchtern. Ist das vielleicht der nächste ja... Andreas Müller?
*irritiert*Das hoffe ich doch. Die Eintracht ist schließlich auf nem guten Weg wieder zurück zu alter Klasse. Der Heribert, der Friedhelm und der Holz...
...Wenn ich da kurz dazwischen darf: Wer ist dieser Holz? Was macht der genau? Weiss er wo die Detari-Millionen sind?
*Bildausfall, Einblendung von Testbildschirm und einer Störungsmeldung*
Herr Kübel, am Mittwoch spielen die Adlerträger ja gegen die großen Bayern. Das Stadion wird seiT langer Zeit mal wieder ausverkauft sein. Welche Erinnerungen haben sie an die Spiele gegen den übermächtigen großen FC Bayern? Haben sie heute noch Kontakt zu Uli Hoeness, Franz Beckenbauer? Was halten sie von Jürgen Klinsmann? Wenn sie sich einen Spieler der Bayern für die Eintracht aussuchen dürften, welchen Spieler hätten sie denn gerne?
Treuer Charly, wurde eigentlich früher in der Kabine auch vor den Spielen gegen den weltklasseclub aus München mal so richtig geflachst?
Na dann Herr Köbelböck, ha ha, ich wünsche ihnen und der Eintracht jetzt mal nicht Hals- und Beinbruch, denn das Bein hatten sie ja schon mal gebrochen. Das war sicherlich nicht so schön? Wie fühlt sich eigentlich so ein Beinbruch an, können sie den Fans und uns hier im Studio das mal erklären, wie man einen solch langen Nagel in eine offene Wunde treibt? Gab es damals schon Narkose oder hat man das einfach so gerichtet?