>

Im heimspiel heute...........

#
Der Charly nimmt erstmal das Studio auseinander...    
#
Freidenker schrieb:
Michael Funkel?????


Gibt es negatives Niveau (Antiniveau)? Erstaunlich ist, dass der HR offensichtlich in jedem Bereich so unterirdisch besetzt ist...  

Aber vielleicht ist das ja wirklich alles Absicht - moderne Comedy -, und ich bin nur zu alt, um das zu verstehen...
#
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Michael Funkel?????


Gibt es negatives Niveau (Antiniveau)? Erstaunlich ist, dass der HR offensichtlich in jedem Bereich so unterirdisch besetzt ist...  

Aber vielleicht ist das ja wirklich alles Absicht - moderne Comedy -, und ich bin nur zu alt, um das zu verstehen...



Was ist denn so schlecht an dem Niveau? Alles tadellos recherchiert.

Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Fruedhelm Finkel noch vor seiner Namensänderung Michael Funkel adoptiert hatte.

Außerdem hat mich die Dokumentation über den Offenbacher Swinger-Club wirklich tief bewegt.

Top-Journalismus!
#
Diddi82 schrieb:
Michael Funkel

Wie geil ist das denn    


Schade, dass danach in der Einblendung nicht Friedhelm Fink gestanden hat...
#
couchcoach schrieb:
Diddi82 schrieb:
Michael Funkel

Wie geil ist das denn    


Schade, dass danach in der Einblendung nicht Friedhelm Fink gestanden hat...


Vielleicht ist Funkel aber auch größenwahnsinnig geworden und hat - über HB - veranlasst, dass ab sofort jeder Spieler nur noch unter dem Decknamen Funkel auftreten darf.

Und hier ist die heutige Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht:
Im Tor mit der Nummer 21 Markus...Funkel!!!
Die Nummer zwei trägt Patrick...Funkel!!!
Mit der Drei Aron...Funkel!!!
.
.
.

#
Mal abgesehen von dem unterirdischen Herrn Hirth:
Was war das für ein GRANDIOSER Auftritt von Charly gestern abend!!!

Jetzt wissen wir alle: Nein, er hat nicht zwei, er hat DREI Tore gegen die Bayern gemacht und den 11er gegen Sepp Maier nicht (wie die 8 anderen Elfer vorher) ins linke, sondern ins rechte Eck geschoben. Und dass die Bayern net gern nach Frankfurt fahren, sieht man ja schon daran, dass immer wenn Karl-Heinz Rummenigge ins Waldstadion kommt und Charly sieht, quasi schon vor dem Spiel in die Knie geht.  "Oooooh Mann... schon wieder die scheiß Frankfurter..." Und falls Olli Kahn wirklich noch drei weitere Jahre dranhängen soll und Charly als Rekordspieler einholen sollte? "Kein Problem! Ich bin noch so fit - dann lass ich mich wieder reaktivieren und mach noch ein paar Spiele..."  

Was ich mir auch immer wieder gern vorstelle, ist die Szenerie morgens am Riederwald, wie nach und nach die Bürotüren aufgehen: "Moin Charly"... "Morsche Webi"...."Ei guuude...Holz".....und dann alle im Chor: "Guten Morgen, Heribert". Und wie dann alle vier zusammen in der Kaffeeküch stehen und über den nächsten Caio reden. Einfach schee  
#
Matzel schrieb:
couchcoach schrieb:
Diddi82 schrieb:
Michael Funkel

Wie geil ist das denn    


Schade, dass danach in der Einblendung nicht Friedhelm Fink gestanden hat...


Vielleicht ist Funkel aber auch größenwahnsinnig geworden und hat - über HB - veranlasst, dass ab sofort jeder Spieler nur noch unter dem Decknamen Funkel auftreten darf.

Und hier ist die heutige Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht:
Im Tor mit der Nummer 21 Markus...Funkel!!!
Die Nummer zwei trägt Patrick...Funkel!!!
Mit der Drei Aron...Funkel!!!
.
.
.



Das würde ich gerne einmal im Stadion hören!!!    
#
rotundschwarz schrieb:
Und wie dann alle vier zusammen in der Kaffeeküch stehen und über den nächsten Caio reden. Einfach schee    



...mal doch  nicht den Teufel an die Wand, ich sehe schon diese Threadüberschriften bildlich vor mir!
#
Der Ama, die arme Sau... ....

Und losledern...

Herr Amanantzios, haben Sie mit Absicht am Mittwoch im Abseits gestanden...?
#
Herr Amanatdis, soll man Sie nicht besser draußen lassen?

Herr Amanatdis, treffen Sie nachher im Schnellschuß überhaupt das Tor? *dumm grins*

Herr Amanatdis, was sagen Sie überhaupt zu Triumph der Bayern? Wir als beste Sportsendung in Deutschland wollen ja auch unsere Bayrischen Zuschauer nicht verkraulen! Wer schaut sich denn die Comedysendung "Blickpunkt Sport" an? Wissen Sie das, Herr Kyrgamatioz? *Noch dümmer grins*
#
Herr Antimanidis wieso schießen sie keine Tore mehr? Wollen Sie sich den Wechsel zu Schalke erpressen?
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Antimanidis wieso schießen sie keine Tore mehr? Wollen Sie sich den Wechsel zu Schalke erpressen?


,-)  ,-)  ,-)
#
Herr Anti....äh...tidis, kennen sie überhaupt diese Abseitsregel?? und finden sie die gut????
#
Herr Amstätter, ich darf doch Sascha zu ihnen sagen...?

Mit meinen Kollegen in der Regie habe ich gewettet, dass es am Mittwoch im Commerzwaldstadion nen Platzregen gibt... Sie auch? Weil sie sahen beim Spiel ja aus wie Jesus; wollten sie dann schnell bei einem Konter übers Regenwasser laufen!?!?

Herr Manamama-titidis, haben sie einen Glücksbringer und wann und wo haben sie ihn verloren?

Herr Angina-tidis, jetzt wo wir hier fast unter uns sind, raus mit der Sprache: Was lief mit der geilen Sängerin aus ihren Heimatland Sparta, hä?*geilausderWäscheschau*

Herr Am-arthritis, üben sie manchmal auch heimlich zuhause das Toreschießen? Vor allen Dingen treffen Sie denn zu Hause im Moment auch nicht?

Herr AngelosTidis, reden sie manchmal,wenn sie ungestört sind, mit ihrem kleinen Ama?!?
#
Herr Amanatittis, im Videotext konnte ich leider keinerlei Infos über Sie finden. Wer sind Sie denn überhaupt?
#
Unser Studiogast heute Johannes Amanamanatidis.
Hallo und herzlich Willkommen Johannes. Johannes, wie fühlt man sich so, wenn man so knapp an einem Sieg gegen die Bayern vorbeischrammt? Sie hatten ja selbst noch 2 sehr gute Chancen auf dem Fuß. Warum haben sie nicht getroffen? Haben sie im Cafe King auf einen Sieg der Bayern gesetzt? Wieviel Beine hat ein griechischer Tisch und mögen sie Costa Cordales?

"Ja. Äh. Wir haben das Spiel stark begonnen und das ist der FC Bayern. Ich wollte ja unbedingt ein Tor machen. Ich wollte noch Oliver Kahn vor seinem Karriereende überwinden. Als ich bei meinem ersten Schuss anlief, habe ich die Augen nur auf dem Ball gehabt. So habe ich nich gesehen, dass der gar nicht im Tor ist. Bei der zweiten großen Chance, bin ich so sehr erschrocken, dass gar nicht der Kahn im Tor steht, sondern dieser andere. Vor lauter Frust habe ich den Ball dann noch Offenbach geschossen."
#
Christian schrieb:

Vor lauter Frust habe ich den Ball dann noch Offenbach geschossen."


   
#
Herr Abseititidis, sie waren ja schon als Kind ein Star in der Sesamstraße, wie kommt man mit diese Popularität zurecht?

Alternativ: Wir haben mal in unserem Archiv gestöbert und das hier gefunden, die Ähnlichkeit ist ja frapierend...

http://de.youtube.com/watch?v=iUcSkrRFXpM
#
Bestimmt kommt irgendeine Frage mit Gyros und Döner...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt kommt irgendeine Frage mit Gyros und Döner...  :neutral-face  


Herr Masmanidis, mussten Sie der Frau im Parkhaus auf die Backen hauen? Hätte es nicht auch gemeinsames Gyros-Essen auf Kosten der BILD getan?


Teilen