>

Im heimspiel heute...........

#
Nein aber ich finde Sie hat ein süßes gesicht und irgend einer
muß Sie ja auch unterstützen.
FF erhält auch trotz schwacher Leistungen viel Unterstützung.
Und Sie ist doch kein Profi wie Ihr alle.
#
Okocha222 schrieb:
...
Und Sie ist doch kein Profi wie Ihr alle.


Ich wußte bsiher nicht, daß der HR Laien-Moderatoren einsetzt...

Wobei - geahnt habe ich es schon immer...  
#
Okocha222 schrieb:
Ich fand das Interview gut.
Und sie ist wirklich ne geile süße Maus.
Endlich mal was zum anschauen beim HR.
Gut die Stiefel waren häßlich.
Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet.
Ich find die Frau cool.
Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt
noch lernfähig ist.

Weiß jemand wie alt Sie eigentlich ist???


jetzt hast Dich endgültig disqualifiziert und der Lächerlichkeit preisgegeben. Hast ja weder von Fussball noch von Moderation noch von Frauen noch von irgendetwas auch nur die geringste Ahnung.

Warum folgst Du nicht BK nach??
#
Bigbamboo schrieb:
Okocha222 schrieb:
...
Und Sie ist doch kein Profi wie Ihr alle.


Ich wußte bsiher nicht, daß der HR Laien-Moderatoren einsetzt...

Wobei - geahnt habe ich es schon immer...    


Laut euren Aussagen und Meinungen ist sie schlecht
#
Okocha222 schrieb:

Laut euren Aussagen und Meinungen ist sie schlecht


Ja, daß ist sie. Aber man darf wohl annehmen, daß sie dafür bezahlt wird, folglich also Profi ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Okocha222 schrieb:

Laut euren Aussagen und Meinungen ist sie schlecht


Ja, daß ist sie. Aber man darf wohl annehmen, daß sie dafür bezahlt wird, folglich also Profi ist.  


Na gut, Drittligisten sind ja auch Profis. Und irgendwie muss der Name "drittes" Programm seinem Namen ja Ehre machen. Wobei, eigentlich ist "Heimspiel" eher fünftklassik.
#
Okocha222 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Okocha222 schrieb:
...
Und Sie ist doch kein Profi wie Ihr alle.


Ich wußte bsiher nicht, daß der HR Laien-Moderatoren einsetzt...

Wobei - geahnt habe ich es schon immer...    


Laut euren Aussagen und Meinungen ist sie schlecht


aha. Laut Deiner Meinung ist FF schlecht - somit wärst Du ja der ideale Trainer, da Du Profi bist und FF nicht. Oder folgere ich logisch unschlüssig?
#
Also ich habe mir gesternd abend auch das Spektakel angeguckt. Zumindest das Schießen auf das Tor.
Als ich die "Moderatorin" beim abmoderieren gesehen habe war ich froh das ich nicht früher auf die Sendung gestossen bin. Einfach nur schlecht.
#
Die hatte doch die meiste Zeit damit zu kämpfen, unter ihren Haaren durchzugucken. Und dann diese Lache - grauenhaft.
#
Also meine zwei Lieblingsaussagen sind immernoch:

"Was können wir nächstes Spiel erwarten? So Kurzpasspiel und so?"

und

"Wehen-Wiesbaden gegen Aachen. Klingelts da bei ihnen?"
#
Und jetzt der grosse Schock  ,-)

hr 3-tv  mir "Sport am Samstag" u. "Heimspiel" als beste Sport-Sendungen gekürt  

Mit dieser Auszeichnung wird die Stärke unseres Dritten Programms anerkannt. Das hr-fernsehen ist immer nah dran an den hessischen Sportveranstaltungen und den Sportvereinen. Darum informieren wir auch schnell, hintergründig und spannend über Sport in Hessen“, erklärt hr-Fernsehdirektor Manfred Krupp.

Aber schauts nach wer dort kürte

hr Topp hr3-Sport
#
ElStefano schrieb:
Mit dieser Auszeichnung wird die Stärke unseres Dritten Programms anerkannt. Das hr-fernsehen ist immer nah dran an den hessischen Sportveranstaltungen und den Sportvereinen. Darum informieren wir auch schnell, hintergründig und spannend über Sport in Hessen“, erklärt hr-Fernsehdirektor Manfred Krupp.




der Typ hat sich die Sendung wohl noch nie angesehen. Oder schmeissen die sich vorher irgendein Zeugs ein?
#
MOMENT!!

"Der „Sport Bild“-Award für die beste TV-Sportredaktion geht 2008 erstmals an die Redaktionen der Dritten Programme der ARD für ihre hervorragende Berichterstattung im Bereich Regionalsport"


Wegen ALLLEN dritten Programmen, also TROTZ der HR Sportredaktion.
#
Ich hab nur das Gespräch mit Steini gesehen, das war einfach nur wieder peinlich.
Die Frau soll sich vom Acker machen, die nervt "Kurzpass Spiel und so" "Wehen-Wiesbaden gegen Aachen, klingelts da bei ihnen?".
Boah echt hört mir auf...
#
Rischdisch, das beruhigt mich wieder... Puuh
#
SemperFi schrieb:
MOMENT!!
"Der „Sport Bild“-Award für die beste TV-Sportredaktion geht 2008 erstmals an die Redaktionen der Dritten Programme der ARD für ihre hervorragende Berichterstattung im Bereich Regionalsport"
Wegen ALLLEN dritten Programmen, also TROTZ der HR Sportredaktion.
okidoki... aber wenn schon dann bitte alles zitieren... ,-)

Der „Sport Bild“-Award für die beste TV-Sportredaktion geht 2008 erstmals an die Redaktionen der Dritten Programme der ARD für ihre hervorragende Berichterstattung im Bereich Regionalsport. Großen Anteil daran haben „Sport am Samstag“ und „Heimspiel“, die beiden Sport-Flaggschiffe des hr-fernsehens.
#
Wiederum MOMENT!

Das meint der HR, nicht der Verleiher die Sport Bild.

Das der HR nicht schreibt: Trotz unserer lausigen Sportsendungen wurden die dritten Programme ausgezeichnet, das ist mir schon klar.
#
Hab mir auch nur das Interview mit Steini angehört und wäre beinahe ausgerastet. Der arme Steinhöfer - die Moderatorin war mal viel aufgeregter als Markus und hat dies dann auch noch durch dumme Lacher oder blöde Fragen versucht zu übedecken...

Steini wurde ja auch gefühlte 5x gefragt, ob die Mannschaft denn nicht endlich besser spielen könne etc. und er musste sich permanent entschuldigen bzw. aufs nächste Spiel vertrösten.

Wie immer eine Zumutung.


Teilen