>

Im heimspiel heute...........

#
Der arme Chris - da kämpft er mit vollgeblutetem Trikot um den einen Punkt, und als Belohnung darf er zum Hässlichen Rundfunk. FF, das ist nicht fein und nett von Dir.
#
Na, dann wollen wir mal anfangen:

.... Herr Chris, welche Blutgruppe haben Sie eigentlich?
#
"Henning... Ich darf doch du zu ihnen sagen, Henning?"

"Ist das eigentlich nicht gefaehrlich? Ich denke, da an Tuberkulose, Blutvergiftung, viel Blut und so.."
#
"Wie geht es Ihnen Herr Hengemühle?"
#
Vor allem sollte HB ab Ende der Sendung Chris einen Aufpasser zur Seite stelle. Steinhöfer war das letze mal ja so traumatisiert, daß er gleich dem Fenin die Bude abgefackelt hat....
#
"Cris", da gab es auch mal ein Getränk, das so hieß. Für alle die, die sich nicht mehr erinnern können, haben wir aus unserem Archiv einen fünfminütigen Bericht zusammengestellt, aus einer Zeit, als bei der Eintracht gar kein Brasilianer spielte.

"L A A A N G E R__B E R I C H T"


Das war doch interessant, liebe Zuschauer. Vielleicht findet sich ja jemand, der dieses Getränk wieder auf den Markt bringt. Einen Käufer hat er mit unserem Brasilianer Chris schon ganz sicher ... hahaha ... ach, Sie trinken gar keine Alkohol? Na egal, meine Oma mochte das Zeug immer sehr, nachdem wir ihr den Melissengeist weggenommen hatten und bevor sie die Treppe runter fiel  ...
#
Herr Chris was ist eigentlich mit Caio los. Wieso, weshalb, warum, hören wir so sicher, wie dass Amen in der Kirche.

An seiner stelle würde ich auf diese Fragen nicht eingehen, denn es ist  ihm gegenüber schlicht und ergreifend Respektlos.
Er ist Studiogast,also sollte man sich auch nur mit ihm beschäftigen.
#
Man denke ans letzte mal: " ...sollten Spieler wie Diego nicht besser geschützt werden, vor "Tretern", wie sie einer sind Herr Chris???"      

Armer Metzger....
#
Sagen Sie mal:

1. war das nicht sehr schmerzhaft?
2. tut`s noch weh?
3. nicht dass so ein hübscher Kerl wie Sie durch so etwas entstellt wird; planen sie eine Schönheitsoperation?

4. Gehen Sie mit Caio auch Merengue tanzen, und wenn, wo?

5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?

6. Und natürlich: wie lange bleibt FF noch Trainer
#
Herr Chris, sind Sie froh, dass heute Abend nicht Nicole Rautenberger moderiert?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Herr Chris, sind Sie froh, dass heute Abend nicht Nicole Rautenberger moderiert?





Ich dacht`halt
#
Herr Chris, im Videotext habe ich gelesen, dass sie zu Wolfsburg wechseln wollten. Warum spielen sie immernoch hier? Wollte sie der Magath doch nicht, he? *ellenbogenstups*
#
Christian, wie heißen Sie eigentlich mit Nachnamen?
Christoph, sind Sie reburgsflow?
#
Sehr geehrter Herr Henninger Bier,

ich mag ja eigentlich lieber Binding. Trinken Sie lieber Äppelwoi oder Caipi?  

Und es kommt bestimmt eine Frage zum Thema Bluten ala Heimspiel-Niveau: Z.B. Herr Christ was würde passieren wenn sich die Erde 31mal schneller drehen würde?  
#
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...


Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?
#
Bigbamboo schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...


Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?


Ich
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...


Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?


Ich  


Okay. Ein Bier / eine Cola beim Wach?

Genauer Wettinhalt: Der / die / das Mod wird Chris fragen, ob Caio schonmal etwas aus der hessischen Küche probiert hat, z.B.: Haben sie denn mit Caio zusammen schonmal einen Handkäse gegessen?
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
...
5. Konnten Sie Ihren Landsmann schon in die Hessische Küche einführen?
...


Wird mit Sicherheit kommen. Hat einer Lust dagegen zu wetten?


Ich  


Okay. Ein Bier / eine Cola beim Wach?

Genauer Wettinhalt: Der / die / das Mod wird Chris fragen, ob Caio schonmal etwas aus der hessischen Küche probiert hat, z.B.: Haben sie denn mit Caio zusammen schonmal einen Handkäse gegessen?  


Abgemacht
#
Ich glänz mal mit Unwissen: Was zum Teufel ist Wach?
#
was ist mit werner damm?


Teilen