>

Im heimspiel heute...........

#
Er schießt sich gerade fürn Doppelpass ein!
#
Der Herri ist sowas von genervt von dem heimspiel-Mod Frage. Herrlich!!  
#
#
Ach, ist das geil! HB laden die nie wieder ein
#
'Das ist nicht originell'

#
"Ich hab mich noch nie hinter Friedhelm Funkel gestellt."
#
HB: "Ich hab mich noch nie vor Funkel gestellt" -    
#
Christian schrieb:
Ok: Also GTip Nr1:

Frage:"Halten Sie es denn für richtig, als das Ziel Mittelmaß auszugeben?"

Antwort:"Zu aller erst ist unser Ziel Mittelfeld, ja?! Und zum äh...ja zweitens ist diese Fragestellung nicht fair. Überlegen sie doch wo wir vor 4 Jahren standen.
Heute hängt an den Entscheidungen nicht nur die Profi-Fussball Mannschaft. Wenn wir mehr investieren und riskieren muss ich vielleicht einer Arbeiterin in unserer Geschäftsstelle sagen, dass sie nun arbeitslos ist. Ich habe Verantwortung und leite den Verein nach bestem Wissen."

Nr. 2:

Frage:"Wie sehr steht Friedhelm Funkel bei Ihnen in der Kritik? Wenn man jetzt das nächste Spiel, sagen wir mal, verliert. Kann man dann mit einer Entlassung rechnen?"

Antwort:"Äh Sehen Sie mal. Friedhelm Funkel und Ich haben hier seit fast 5 Jahren eine wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. An Spekulationen der Medien beteilige ich mich generell nicht.
Man muss einfach sehen, dass die Eintracht bevor ich hier angefangen habe, 16 Trainer in 10 Jahren hatte. Und wir haben vollstes Vertrauen in Funkel. Er hat mit der Mannschaft auch schon andere Krisen bewältigt."

Nr 3:

Frage: "blablabla...Caio...bla?"

Antwort:"Natürlich sind wir überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber es ist die Aufgabe vom Trainer ihn fit zumachen und für das Spiel vorzubereiten."

Außerdem:
-Ümit Korkmaz Heilsbringer
-Millionen Investitionen
-Visionen
-Scheich und Co: Sponsoren im Ausland

#
Der_Taktiker schrieb:
HB: "Ich hab mich noch nie vor Funkel gestellt" -      
Ohja, logisch! Davor!
#
Christian schrieb:
Christian schrieb:
Ok: Also GTip Nr1:

Frage:"Halten Sie es denn für richtig, als das Ziel Mittelmaß auszugeben?"

Antwort:"Zu aller erst ist unser Ziel Mittelfeld, ja?! Und zum äh...ja zweitens ist diese Fragestellung nicht fair. Überlegen sie doch wo wir vor 4 Jahren standen.
Heute hängt an den Entscheidungen nicht nur die Profi-Fussball Mannschaft. Wenn wir mehr investieren und riskieren muss ich vielleicht einer Arbeiterin in unserer Geschäftsstelle sagen, dass sie nun arbeitslos ist. Ich habe Verantwortung und leite den Verein nach bestem Wissen."

Nr. 2:

Frage:"Wie sehr steht Friedhelm Funkel bei Ihnen in der Kritik? Wenn man jetzt das nächste Spiel, sagen wir mal, verliert. Kann man dann mit einer Entlassung rechnen?"

Antwort:"Äh Sehen Sie mal. Friedhelm Funkel und Ich haben hier seit fast 5 Jahren eine wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. An Spekulationen der Medien beteilige ich mich generell nicht.
Man muss einfach sehen, dass die Eintracht bevor ich hier angefangen habe, 16 Trainer in 10 Jahren hatte. Und wir haben vollstes Vertrauen in Funkel. Er hat mit der Mannschaft auch schon andere Krisen bewältigt."

Nr 3:

Frage: "blablabla...Caio...bla?"

Antwort:"Natürlich sind wir überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber es ist die Aufgabe vom Trainer ihn fit zumachen und für das Spiel vorzubereiten."

Außerdem:
-Ümit Korkmaz Heilsbringer
-Millionen Investitionen
-Visionen
-Scheich und Co: Sponsoren im Ausland

Doppelschlag. Nicht alles wortwörtlich, aber sinngemäß.
#
WAren sie schon mal im Knast?

HR
#
HB, das ist Emotion pur. HB gut, dass er unser Manager ist.

Programmierer
#
Der HR-Mod hat in der Tat Angst vor HB.  
#

"Herrn Funkel zu verteidigen ist nicht notwendig..."  

Ich melde mich arbeitslos...
#
Moderator: "Herr Bruchhagen, waren Sie schonmal im Knast"
Bruchhagen: "Ja"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
WAren sie schon mal im Knast?  

Also wer vorher auf diese Frage gewettet hätte, hätte viele Schoppen gewonnen  
#
Pedrogranata schrieb:

"Herrn Funkel zu verteidigen ist nicht notwendig..."  

Ich melde mich arbeitslos...

#
Schon scheiße, wenn eine Überleitung mal wieder nicht so klappt, wie sie soll...  
#
Wir haben einen Manager mit so einem Vorstrafenregister ?  
#
Herrlich!

Wieder mal eine legändere Sendung!

Teilen