Frankfurt050986 schrieb:achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is
Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is Stalker
Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is Stalker Dann wär ich doch selbst hinterhergefahren...
Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is Stalker Dann wär ich doch selbst hinterhergefahren... Na, erst muss man doch wissen, wohin...und das weißt du jetzt
tomisl schrieb:Und wer wurde als erstes befragt: Michael Fink
Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:achja ich gucks nur weil man vllt mal sieht wo unsere SGE hingedüst is Stalker Dann wär ich doch selbst hinterhergefahren... Na, erst muss man doch wissen, wohin...und das weißt du jetzt hr ist doch auch hinter dem bus hergefahren, warum soll ich das nicht hätte machen können?
Frankfurt050986 schrieb:Einfach mal ein Gerücht in den Raum werfen
Peter Fischer schrieb:Wir brauchen keine Funkel raus Rufe. Wir brauchen Eintracht!
Nuriel schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Einfach mal ein Gerücht in den Raum werfen Lieber ein Gericht. Ich bin hungrig
schrieb:wir brauchen keine funkel raus rufe, wir brauchen EINTRACHT FRANKFURT, wir brauchen einen hexenkessel..
reifen im studio
Stalker
Dann wär ich doch selbst hinterhergefahren...
Na, erst muss man doch wissen, wohin...und das weißt du jetzt
hr ist doch auch hinter dem bus hergefahren, warum soll ich das nicht hätte machen können?
Wieso bringen sie nicht einmal Caio von Anfang an? ,-)
Programmierer
Vielleicht war dir der Sprit zu schade und du wolltest erst wissen, wo das ist und du evtl. billiger hinkommen würdest? Was weiß ich
Lieber ein Gericht. Ich bin hungrig
Wie wärs mit einer Portion "Fukel raus Rufe"?
100 % AGREE