>

Im heimspiel heute...........

#
Isi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also entweder war die Matthäus-Spekulation von Bruchhagen lanziert, damit jeder in Angesicht der angedrohten Alternative seine Kritik an Funkel nochmal überdenktoder
Unser aller Liebling Volker Hirth wollte sich damit einfach mal für diesen netten Thread und die fallende Zuschauerzahl von 12 auf 10 bei uns rächen!

....Oh Mann, lasst doch endlich diese Schuldzuweisungen, es ist keinem geholfen.
Übrigens, wenn Matthäus kommt, wird meine Dauerkarte dauerverliehen sein.

Meine auch, ich glaube aber, wir werden gar nicht genug Abnehmer mehr finden, die sich das dann antun wollen...
#
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Meine auch, ich glaube aber, wir werden gar nicht genug Abnehmer mehr finden, die sich das dann antun wollen...  

Für meine würde dann auch ein Verwender gesucht. Aber wir würden schon genug Abnehmer finden, rückgratlose Schleimer gibts ja zur Genüge.
#
womeninblack schrieb:
Ich wusste net mehr, ob´s wirlich da war....
Denn einfach soo eine unmögliche Behauptung jemanden unterzuschieben..
Aber danke Saftsack, dass Du meine Gedanken bestätigt hast.
Kann sich ja jede/r dabei denken was er/sie will..

ja, ich denke, was ich will. weber hielt von heynckes als trainer viel, - und noch mehr von ehrmantraut. von "besser als funkel" im direkten vergleich war nie die rede.
#
AllaisBack schrieb:
Isi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also entweder war die Matthäus-Spekulation von Bruchhagen lanziert, damit jeder in Angesicht der angedrohten Alternative seine Kritik an Funkel nochmal überdenktoder
Unser aller Liebling Volker Hirth wollte sich damit einfach mal für diesen netten Thread und die fallende Zuschauerzahl von 12 auf 10 bei uns rächen!

....Oh Mann, lasst doch endlich diese Schuldzuweisungen, es ist keinem geholfen.

Oh `tschuldigung, dies war ein, ebenso wie die gesamte Sendung Heimspiel,  Witz und kein ernstgemeinter Angriff auf leitende Personen unseres Vereins.
Komisch das Du Dich über den Volker Hirth-Teil nicht aufgeregt hast?

Weisst du was, das, was der HR so seit Jahren an Sportberichterstattung abliefert, regt mich tierisch auf. Es ist unterste Schublade.
Aber wir dürfen die Meinungsbildung durch das Forum hier nicht unterschätzen, denn es gibt immer noch genügend Leute, die schon morgen behaupten werden, dass HB oder Friedhelm Funkel dieses Gerücht gestreut haben, und das ist einfach zum ko.....
#
Isi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Isi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Oh `tschuldigung, dies war ein, ebenso wie die gesamte Sendung Heimspiel,  Witz und kein ernstgemeinter Angriff auf leitende Personen unseres Vereins.
Komisch das Du Dich über den Volker Hirth-Teil nicht aufgeregt hast?

Weisst du was, das, was der HR so seit Jahren an Sportberichterstattung abliefert, regt mich tierisch auf. Es ist unterste Schublade.
Aber wir dürfen die Meinungsbildung durch das Forum hier nicht unterschätzen, denn es gibt immer noch genügend Leute, die schon morgen behaupten werden, dass HB oder Friedhelm Funkel dieses Gerücht gestreut haben, und das ist einfach zum ko.....

Hm? Da kannst Du natürlich auch wieder Recht haben!
#
Maabootsche schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Berthold: Wie viele Einsätze hatte Caio?
Hirth: Keinen Einsatz von Anfang an.
Berthold: Und wie viele Tore hat Fenin gemacht? 5, 6?
Hirth: Naja, der Fenin geht ja noch.
Berthold: Und dann der neue ausländische Verteidiger...
Hirth: *nickt*

Mmmmh, hatte Caio nicht etwa in Cottbus, gegen Hannover und Bochum von Anfang an gespielt? Warum antwortete Herr Hirth nicht auf die Fenin-Frage? Wie heißt eigentlich Petkovic?

Unfassbar, Sendung und Moderator eine Katastrophe hoch 10. Und das, obwohl die Antworten doch alle im Videotext standen...

Genau ab diesem Dialog haben sich meine Ohren aus Selbstschutz auf Durchzug geschaltet.
Diese Moderatoren verdienen ihr Geld damit, ist es da wirklich zuviel verlangt, sich wenigstens so ein kleines bißchen mit der Materie zu befassen, über die man sich einmal die Woche mit großen Worten und Gesten auslassen will?

... hey was will man mehr ... das ist immer so lustig ... viel besser als was sonst noch so unter dem Begriff "Comedy" so läuft ... einfach nur lustisch  
Die Sendung ist nicht als Sportsendung gedacht .. nur "getarnte" Comedy !  
#
GerupfteAdler schrieb:

Die Sendung ist nicht als Sportsendung gedacht .. nur "getarnte" Comedy !    

Aber äusserst schlecht gemachte Comedy. Eigentlich ist der Sender HR nur dazu da, damit die anderen Sender ihren Auszubildenden zeigen können wie man es nicht macht.
#
Beverungen schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wusste net mehr, ob´s wirlich da war....
Denn einfach soo eine unmögliche Behauptung jemanden unterzuschieben..
Aber danke Saftsack, dass Du meine Gedanken bestätigt hast.
Kann sich ja jede/r dabei denken was er/sie will..

ja, ich denke, was ich will. weber hielt von heynckes als trainer viel, - und noch mehr von ehrmantraut. von "besser als funkel" im direkten vergleich war nie die rede.

Das stimmt soooo wurde das nicht gesagt, denn der Name Funkel fiel nie, schwebte nur nach meinem Gefühl ständig über allem..
#
heute kommt der heribert.
#
mickmuck schrieb:

Schön. Dann dürfte es wohl endlich neue Infos geben bezüglich... Schnitzel essen gehen mit dem Wurst-Ulli.
#
Heute im Heimspiel:

Herr Bruchhagen, was ist Ihre Lieblingssuppe?

Und was Ihre Lieblingssuppe über Ihren Charakter verrät
#
mickmuck schrieb:

Mmmh, fast ein Grund, heute mal eine Ausnahme zu machen und einzuschalten... *grübel*

Obwohl er wahrscheinlich nichts anderes sagen wird als er über die Presse sowieso schon hat verlauten lassen.
#
Da kann er gleich den Neuen mitbringen und ihm Frankfurt mit der tollen einheimischen Sportsendung gleich von seiner besten Seite zeigen smile:
#
Nuriel schrieb:
Da kann er gleich den Neuen mitbringen und ihm Frankfurt mit der tollen einheimischen Sportsendung gleich von seiner besten Seite zeigen smile:  

Vertrag in Frankfurt? Aber nur, wenn er eine Ausstiegsklausel für den Fall einer Einladung ins "Heimspiel" beinhaltet...
#
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.
#
igorpamic schrieb:
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.

Videotext war kaputt, daher haben die das mit der Pressekonferenz und Funkels Abschied viel zu spät mitbekommen
#
"Es war die Meldung der vergangenen Woche: Friedrich Funkel verlässt Eintracht Frankfurt. Darüber wollen natürlich mit unserem Gast, Einrachtexperte Herbert Bruchhagen, reden. Doch zunächst reden wir über den deutchen Meister Wolfsburg, dann über die enntäuschten Bayern, dann über den Abstieg Hoffenheims, dann über den Aufstieg der spaßigen Mainzer, dann über die Formel 1, dann über den Abstiegskampf in der französischen Ligue Döö, ....."
#
Was auch kommen könnte: Warum hat Fenin nicht so eingeschlagen wie Dzeko.
#
das kann man denen zutrauen.

ärgern sie sich, dass sie das angebot aus wolfsburg nicht angenommen haben?
#
Nuriel schrieb:
igorpamic schrieb:

Videotext war kaputt, daher haben die das mit der Pressekonferenz und Funkels Abschied viel zu spät mitbekommen

...und sie haben sich bestimmt noch gewundert, was diese kryptischen SMS zu bedeuten haben...

Teilen