>

Im heimspiel heute...........

#
SGERafael schrieb:
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer


Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...


ich glaub nicht. ihm geht es um einsparen, denk ich
#
dawiede schrieb:
der redet sicher von inamoto....ich nehme an, dass der teuer (gehalt) ist


ja, vermute ich auch. da gibt es dann noch einen kandidaten. mal abwarten.
#
Inamoto ist weg (wohl recht hohes Gehalt), Mehdi scheint mir auch ein Kandidat für einen Wechsel sein, bei Pröll muss man mal abwarten. Von den jungen Guten und dem Stamm wird sicher keiner abgegeben.
#
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Mir macht Angst:
Wir werden für den einen oder anderen Spieler, den wir abgeben, Geld bekommen...  

Habe ich das so richtig wiedergegeben ?!


nein, wir werden den einen oder anderen teuren spieler abgeben. ich habe da eine vermutung.


Amanatidis, Caio, Pröll oder Fenin sind für mich heiße Kandidaten


Wenn ich so einen Quatsch lese.

Amanatidis ist für HB der wichtigste Spieler in der Mannschaft, den er neben seinen spielerischen Qualitäten gerade auch für seine Persönlichkeit schätzt. Fenin und Caio sind erst im Januar 2008 geholt werden und da beide noch jung sind liegt hier die Zukunft der Mannschaft.

Pröll dürfte einer der bestverdienensten Spieler sein, der zudem zu oft verletzt ist. Daher wird der einer der Kandidaten sein. Daneben sind Medhi sowie Inamoto (hier hat HB heute schon im Kicker bestätigt, dass der Vertrag nicht verlängert wird) Kandidaten
#
SGERafael schrieb:
Nuriel schrieb:

Caio und Fenin sind vom Gehalt her gar nicht so teuer


Meinst Du nicht, dass es da eher um Ablöse geht ? Bei Caio eher nicht, aber bei den anderen...


Erstens hat er eben gesagt: von teureren Spielern. Zweitens würden wir für die beiden jetzt gar nicht so viel bekommen. Drittens ist es gar nicht sinnvoll junge vielversprechende, im Gehalt relativ billige, Talente jetzt zu diesem Zeitpunkt abzugeben. Glaub ich absolut nicht dran. Es wird meiner Meinung nach um Ina, Mehdi, Pröll, ggf. auch Spycher (wenn auch recht unwahrscheinlich) gehen.
#
Franz ist aktuell ja auch 2.Liga Kicker  ,-)
#
Adlertreu4ever schrieb:
jezz sach nich amanatidis  


Na klar, Tafelsilber verkaufen. Mehdi will keiner und der sitzt seinen Vertrag ab.

Aber Meier und Pröll bringen auch einiges... Alles was unbeliebt ist kommt wech.

Duri kommt wieder. Der ist ja beliebt.

Und dann brauchen wir noch einen Sündenbock: Thurk  
#
schaut mal wie der HB guckt, waehrend oral redet - der wirds  
#
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.
#
dawiede schrieb:
schaut mal wie der HB guckt, waehrend oral redet - der wirds    


wenn du an oral denkst, guckst du genauso
#
dawiede schrieb:
schaut mal wie der HB guckt, waehrend oral redet - der wirds    


Jaja Oral  
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  


Wolfgang Funkel als Trainer? *duck und weg*
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  



#
ohja..den thurk wieder holen, und jones und streit grad hinterher^^
#
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  


jupp, da stimme ich dir zu! der hat schon alles in trockenen tüchern, so souverän wie der heute wirkt
#
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:

Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...
#
bolze schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenn ich mir den HB so angucke, dann denke ich, dass der doch irgendwo ne Katze im Sack hat. So entspannt habe ich den ja nie gesehen.

Da "funkelt" was in seinen Augen, der hat was vor und wird die Bombe bald platzen lassen.  


jupp, da stimme ich dir zu! der hat schon alles in trockenen tüchern, so souverän wie der heute wirkt


da hoffe ich mal nicht das er das mit skibbe schon geklärt haz
#
er hat ja den trainer schon verteidigt, bevor er verkündet wurde.

wir werden sehen, mir macht das jedenfalls spaß  
#
Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:

Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...  


wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich will jetzt wirklich nicht irgendwie unhöflich oder gar beleidigend wirken, aber ganz ehrlich:

Wenn ich Thomas Oral sehe und mir vorstelle, wie er vor die Mannschaft tritt und eine Rede hält... Den nimmt doch kein Spieler ernst...  


wenn der dir mal einen anal mitgegeben hat....


Muss ich das verstehen? Nein, ich denke nicht...


Teilen