>

Im heimspiel heute...........

#
ich finde eine gelungene Sendung bis hier her.  Das Interview hätte nur noch etwas länger sein können.
#
"Rausgeschossen, angerempelt, abgeschossen"

Dachte jetzt kommt Darmstadt  
#
Also, das mußte ja nicht sein. Sagt der Baka, ....gut für die Region, wenn Oxxenbach in die 1. Liga kommt...  Wenn der Bursche nicht gegen Reutlingen getroffen hätte, ich würd ihm jetzt den A.... versohlen.
#
Der Moderator macht seine Sache sehr ordentlich. Wirkt locker, sicher und zu allen Themen gut vorbereitet. Nicht so gequält und statisch wie die sonstigen Mods.
#
[font=Arial]Im Gegensatz zu den vorhergehenden Sendungen nicht schlecht- jedenfalls was das Interview mit HB angeht. Vielleicht haben die beim hr sich doch die Beschwerdemails zu Herzen genommen, bzw. sich hier im Forum umgeschaut!?   [/font]
#
Und erneut macht ein Oxxe beim Schnellschuss nicht mit. Das einzige, das man ihnen gutheissen kann
#
ich finde auch, an dieser Sendung ist mal nichts auszusetzen. Verstehe eh nicht, warum die die Moderation jede Woche durchwechseln.

Ich persönlich fände es genial, wenn Mainz, Wehen und die Oxxen mit uns in der ersten Liga spielen würden, so lange sie dann trotzdem hinter uns wären :P  Jedes 2. Spiel ein Derby
Wäre dann ein Gegenstück zum Pott mit Schalke, BVB, Bochum und Duisburg.

Fußballhochburg Rhein-Main.
#
Fand's auch gut, nix auszusetzen!
#
Jo, das war locker und entspannt - es geschehen noch Zeichen und Wunder.
#
Ich hab nach dem Eintracht-Block ausgeschaltet. Bis dahin war die Sendung wirklich ganz gut.

Kam danach noch was interessantes, außer dem tollen Schnellschuss?  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Jo, das war locker und entspannt - es geschehen noch Zeichen und Wunder.


Ja, das war wohl die erste Sendung ohne Peinlichkeiten. Sachlich, entspannt und trotzdem nicht rosarot. In dieser Form könnte man die Sendung tatsächlich ohne Schmerzen regelmäßig schauen.
#
Nachdem ich ja auch schon das ein oder andere mal gemeckert habe, schließe ich mich auch gerne dem Lob an: Die Sendung war gut!
#
Prinzipiell fand ich den Eintracht-Block auch ganz gut. Nur eine kleine Kritik habe ich dazu. Da wird im Beitrag über eine mögliche Weiterverpflichtung von Streit berichtet, aber dann kommt nicht die entsprechende Frage an HB.
Natürlich hätte mich interessiert, was HB dazu sagt.
#
auch ich schliesse mich gerne an.  Die Sendung war gut.
#
Die Sendung war gut. Und zwar ganz allein deswegen, weil mit Ralf Scholt ein kompetenter Moderator die Sendung geleitet hat, der auch in der Vergangenheit immer souverän moderiert hat. Er ist nicht umsonst (im Gegensatz zu den anderen) auch bei der ARD selbst beschäftigt.
Ich hoffe, der HR stellt neben ihm noch 1, 2 weitere Moderatoren ein, die ähnliche Ahnung vom Fußball haben und diese rhetorisch sauber rüberbringen. Dann können die anderen auch zurück auf den Kirmesplatz
#
auch ich schließe mich hier gerne an...

Eine nahezu unfallfreie HR Sendung mit einem kompetenten, gut vorbereiteten Moderator. Gelungene Überraschung, meiner Meinung nach, der Beitrag mit dem Ex - Trainer unseres VV.

Es geht doch!!

... nach dem Eintracht Block habe ich allerdings abgeschltet.


Grüße vom

herzberg
#
Redfox schrieb:
ich finde auch, an dieser Sendung ist mal nichts auszusetzen. Verstehe eh nicht, warum die die Moderation jede Woche durchwechseln.

Ich persönlich fände es genial, wenn Mainz, Wehen und die Oxxen mit uns in der ersten Liga spielen würden, so lange sie dann trotzdem hinter uns wären :P  Jedes 2. Spiel ein Derby
Wäre dann ein Gegenstück zum Pott mit Schalke, BVB, Bochum und Duisburg.

Fußballhochburg Rhein-Main.



Von der rein hypothetischen Natur mal abgesehen: M1 und die Oxxen haben eine gewisse Substanz - Wehen ist jedoch schon mit Liga 2 deutlich überbewertet. Solche Vereine haben eigentlich im Profifußball nicht viel zu suchen. Dementsprechend gehe ich davon aus, daß über kurz oder lang "die Rückstufung" erfolgt. Ausreichende bis knapp ausreichende Substanz für Liga 2 hat in Hessen ansonsten nur noch Kassel, Darmstadt oder der FSV aufzuweisen. Aber selbst für diese Vereine wäre ein noch höherer Auftritt sicher nur ein Kurzausflug.
#
ich war ja gestern freudetrunkend live im heimspiel-studio und bin auch der meinung, dass die sendung nach langem wieder ordentlich war. hätte mir aber etwas mehr infos zu dem aktuellen geschehen um die eintracht gewünscht, anstatt "herris" ehemaligen trainer zu lauschen. aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
#
Ich hab mich fast weggeschmissen beim Anblick der Live-Einblendung links unten. Der "Herri" hat ja fast einen Herzschlag bekommen, als der Beitrag über seinen Ex-Trainer kam. Ging in Richtung dieses Smileys:  
#
Aprospos Herri. Was war eigentlich das? Kein "wir schauen immer nach unten" oder "das ist nur eine Momentaufnahme".

Die Aussage, dass man sich eventuell doch länger da oben festbeißen könnte, war ja schon beinahe euphorisch! Oder war er noch so gerührt von der Einspielung mit seinem Ex-Trainer, dass der zuvor von Fukel gepriesene weiche Kern seine tief verborgene Hoffnung an der harten Schale vorbei nach außen transportiert hat?


Teilen