>

Im heimspiel heute...........

#
und dann dieses spiel mit einer messung, die jeder radarfalle alle ehre machen würde und das mit nem ollen replica ball.  
#
Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."


 
#
der nächste schenkelklopfer  

Formel 1 ist doch sowas wie nationalmannschaft, wieso denken Sie war Hansi Flick da? Keine Ahnung, vielleicht wegen Albert!? Äh ja, also das ist ja äh auch eine Möglichkeit.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggg
#
Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."


Ich halte ja vom Klopp nichts, aber dieser Spruch war eine der wenigen genialen Momente in der Sendung.

Die anderen genialen Momente waren die Antworten von Meier - der hat sich nämlich einfach nicht auf das Niveau der Fragen herabgelassen und diese einfach sachlich beantwortet und dem Moderator somit den Wind aus den Segeln genommen.
#
Maggo schrieb:
Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."


Ich halte ja vom Klopp nichts, aber dieser Spruch war eine der wenigen genialen Momente in der Sendung.

Die anderen genialen Momente waren die Antworten von Meier - der hat sich nämlich einfach nicht auf das Niveau der Fragen herabgelassen und diese einfach sachlich beantwortet und dem Moderator somit den Wind aus den Segeln genommen.


Ja, schön war, wie Klopp sich vor lachen kaum halten konnte.

Schön war aber auch, wie die Alex auf eine Frage einfach gar nicht geantwortet hat!  
#
pallazio schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:
Stinklangweilig heute. Nicht mal ein richtig grober Schnitzer über den man sich aufregen kann. Und dann noch der Gang-Bang zwischen den Maizern/Ex-Mainzern... interessiert doch keine sau.


Nun ja, der Döner Beitrag über den Alex Freund war ja schon nicht schlecht...  ,-)  


Und Volker Hirths Bemerkung sinngemäß, dass er auch gerne so nen Freund hätte....    


"sie haben aber einen coolen freund"  
#
volker hirths gewissenskonflikt:

OFX - MZ oder SVWW - Jena?

das ist aber auch eine blöde ansetzung...  
#
_exile37 schrieb:
volker hirths gewissenskonflikt:

OFX - MZ oder SVWW - Jena?

das ist aber auch eine blöde ansetzung...    


Da bleibt nix anderes als die Konferenz (Videotext-Übersichtsseite).
#
Maggo schrieb:
Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."


Ich halte ja vom Klopp nichts, aber dieser Spruch war eine der wenigen genialen Momente in der Sendung.

Die anderen genialen Momente waren die Antworten von Meier - der hat sich nämlich einfach nicht auf das Niveau der Fragen herabgelassen und diese einfach sachlich beantwortet und dem Moderator somit den Wind aus den Segeln genommen.


Und wie Jürgen Klopp sich nicht auf die angerissen Thesen von  Tatsachenbeischeid per Videoüberwachung eingelasse hat.


Von wegen wenn A, dann muss auch B und dann C.
(Faulspiel, Wembleytor, Abseits usw. usf.)
Da meinte er, lassen wir alles wie´s ist und ändern wenn überhaupt nur das Nötigtste, ist ja Fußball und lange bewährt.
Kann ihn eigentlich auch net leiden, aber in dieser Hinsicht war er mir symathisch.
#
Am geilsten fand ich den Kommentar nach dem Dönerbeitrag.

Mod: Haben Sie auch schon einen Döner in Frankfurt gefunden?
Alex: Ja habe ich.
Mod: Und Ihr Freund geht dann mit Döner essen.  

Ich hätt mich wegschmeissen können.

Aber der Alex ist schön schüchtern oder? Zumindest hat er teilweihse verschüchtert geschaut bzw. wusste manchmal gar net wo er hinsehen soll. Während dem Dönerbeitrag hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und auch so geguckt

Ihr hättet meine Freundin hören sollen!
"Oh wie süß, er ist schüchtern, schau doch ma wie er guckt!"

Fazit aus dem Heimspiel:
Unsere Spieler verblöden in der Sendung!
#
Alex Meier absolut professionell. Hat sich bei blöden Fragen einfach kurz gehalten - und immer trocken geantwortet - fand ich schon spitze, denn je kürzer die Antwort, desto mehr Fragen und desto häufiger die Wahrscheinlichkeit, dass wieder ein Schenkelklopfer kommt  

Und noch was : Wenn ich mir die Auftritte von Marco Russ und Alex Meier so in der Öffentlichkeit ansehe, dann bin ich richtig stolt auf unsere neue Spielergeneration ( vgl. mal die Jungs mit solch Lautsprechern wie z.B. Stein, Kruse u.a. )  
#
Also der Mod. tut mir schon bissi leid, bei den bescheuerten, belanglosen Fragen die er stellen muss....      

Wenn der Roberto C. das ganze modden würde (siehe Wunschkonzert), dann wär das soo lustig !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Also der Mod. tut mir schon bissi leid, bei den bescheuerten, belanglosen Fragen die er stellen muss....      


Die etwas andere Meinung... Ich hab' auch immer Mitleid mit den Tätern!      
#
Ich habe gestern AM mal genau beobachtet und ich bin davon überzeugt, dass AM hier im Forum aus unterwegs ist. Der Mod begann mit der Frage und AM lächelte schon, bevor die Frage fertig gestellt war. Der wird sich an einige der Fragen, welche die Forums Gemeinde niedergeschrieben hatte, erinnert haben.  

Ansonsten war das definitiv das letzte mal das ich mir diese Sendung angeschaut habe. Der Verblödungsfaktor ist einfach zu hoch.
#
Nach dem geilen Spiel, musste ich mir diese Sendung gestern auch einfach mal wieder antun. Und ich muss sagen, Klopp hat bei mir einige Sypathie-Punkte gewonnen! Normalerweise müsste der Moderator heute freiwillig zurücktreten, so deutlich wie Klopp ihm aufgezeigt hat, dass er von nichts Ahnung hat!

Alleine Klopps Blick, als er ihn auf den Hype in Zusammenhang mit der ARD Sportschau  (Sportschau!? *grübel*) angesprochen hat oder seine Reaktion auf die Aussage, dass er ja in der gesamten Republlik außerst beliebt sei. Köstlich!!  
#
Adler5N schrieb:
Ich habe gestern AM mal genau beobachtet und ich bin davon überzeugt, dass AM hier im Forum aus unterwegs ist. Der Mod begann mit der Frage und AM lächelte schon, bevor die Frage fertig gestellt war. Der wird sich an einige der Fragen, welche die Forums Gemeinde niedergeschrieben hatte, erinnert haben.


Das wär es noch, wenn Alex hier sich auf die Fragen vorbereitet hätte. Dann bekäm jeder Spieler den Tipp Sonntags und Montags noch schnell hier im Forum vorbeizuschauen. Dann kann man immer noch für die Sendung abends absagen im Notfall
#
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich habe gestern förmlich die Denkblase mit einem großen "Ich will hier weg!" über Alex Meiers Kopf schweben sehen... *g*
Der Tiefpunkt war für mich eindeutig die Debatte "Knoblauchsoße ja oder nein"....

@SR72: Ich kann mich Dir nur anschließen, Klopps Reaktion auf das Geschwafel des HR-Moderators fand ich auch klasse  
#
Habe mir das gestern auch wieder angetan und muss sagen, es gab - abgesehen vom wöchentlich sinkenden Niveau (der Erdmittelpunkt dürfte hier bald erreicht sein) - schon wesentlich peinlichere "Heimspiele". Nur ein grober Versprecher (Alex Streit)...

Zur Person AM: Ich kann diesen Typ einfach nicht einschätzen. Ist er wirklich so ein abgezocktes, cooles "Phantom" wie auf dem Platz    oder ist er der ruhige und schüchterne Typ, der sich einfach nicht traut, den Mund aufzumachen  :neutral-face  

Für die Schüchternheit sprechen seine Blicke und seine leise Stimme, für seine Coolness das trockene Beantworten bzw. auch Nichtbeantworten dieser bescheuerten Fragen. Also entweder war er froh, das einfach hinter sich gebracht zu haben, oder er hat sich abends noch stundenlang mit seinen Kumpels vor Lachen über das Niveau der Sendung weggepisst...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich habe gestern förmlich die Denkblase mit einem großen "Ich will hier weg!" über Alex Meiers Kopf schweben sehen... *g*
Der Tiefpunkt war für mich eindeutig die Debatte "Knoblauchsoße ja oder nein"....

@SR72: Ich kann mich Dir nur anschließen, Klopps Reaktion auf das Geschwafel des HR-Moderators fand ich auch klasse    


Lachen musste ich am meisten über die Schellen des Mainzer Clowns!  
Sonst gebe ich dir auch recht mit allem, mir erging es auch so.
#
Matzel schrieb:


Zur Person AM: Ich kann diesen Typ einfach nicht einschätzen. Ist er wirklich so ein abgezocktes, cooles "Phantom" wie auf dem Platz    oder ist er der ruhige und schüchterne Typ, der sich einfach nicht traut, den Mund aufzumachen  :neutral-face  


Ich habe ihn letztes Jahr für Fgv interviewt und da war er auch eher ruhig und ein wenig schüchtern und längst nicht so gesprächig wie andere Interviewpartner, mit denen ich gesprochen habe... Ich denke, der gute Alex ist einfach ein eher zurückhaltender Typ, der lieber durch Leistung auf dem Platz als durch große Worte überzeugt.


Teilen