>

Im heimspiel heute...........

#
Vielleicht sollte man einmal eine Umfrage mit Voting starten, wo die beste und schlechteste Sportsendung in den dritten Programmen gewählt wird. Was dabei rauskommt wissen wir ja alle.
Dieses Ergebnis gilt es dann medienwirksam dem Reitze vom HR zu präsentieren, vielleicht ändert sich dann etwas an diesem Montagsabendmüll.  
#
Boah, das war gestern echt mal wieder grausam. Fremdschämen pur. Hat er auch schon mal was von Vorbereitung gehört, der war ja mal völlig xxXXxx. Nee, nee, da braucht man sich über schlechte Leistungen der Spieler nicht wundern, wenn sie dahin müssen. So ein Besuch dort wirkt ja noch Wochen danach nach.   [/i]Bitte, bitte, lieber HR bringt endlich Niveau in die Sendung!


[i]Wie heißt eigentlich der junge Mann, der den Winnie Schäfer interwievt hat? Der ist mir nicht zum ersten Mal positiv aufgefallen.
#
..also ich habe vor lauter Lachen gestern nichts mehr verstanden ... bin mir auch sicher ... die eingeladenen Sportler und "Möchtegern Fachmänner" (wo war eigentlich gestern der Thomas?) sind eingeweiht ...SAT 1 testet hier ein neues Comedy Format ! das ist einfach nur zum Brüllen komisch ...
#
Ich will den guten, alten Sportkalender mit Dirk Schmitt zurück. Legendär früher u.a. die Sendungen mit Dr. Peter Lämmerhirt oder Dr. Peter Schuster ein.  
#
Elektrobembel schrieb:

Dieses Ergebnis gilt es dann medienwirksam dem Reitze vom HR zu präsentieren, vielleicht ändert sich dann etwas an diesem Montagsabendmüll.    

Ja, dann kommt Montags um 23 Uhr der Blaue Bock aus den 70ern und Heimspiel dann so gegen 1 Uhr oder die Sportredaktion wird komplett abgeschafft. Vermutlich wäre letzteres die beste Lösung.  
#
3zu7 schrieb:

Ja, dann kommt Montags um 23 Uhr der Blaue Bock aus den 70ern und Heimspiel dann so gegen 1 Uhr oder die Sportredaktion wird komplett abgeschafft. Vermutlich wäre letzteres die beste Lösung.  


Welche Sportredaktion? Ach, du meinst die Spottredaktion...
#
Im Vergleich zur letzten "Sendung" wa das gestern richtig gut
#
team-adler schrieb:
Hat er auch schon mal was von Vorbereitung gehört, der war ja mal völlig xxXXxx.  


Er war doch vorbereitet!!! Er hat den Namen vom Vulkan geübt.
#
Montag 26.04.10

Im Studio erwarten wir Kickers-Manager Andreas Möller, Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, den ehemaligen Eintracht-Spieler Ansgar Brinkmann und Boxprofi Jack Culcay.

Eintracht Frankfurt - Heribert Bruchhagen im Studio
Nach dem Derby gegen Mainz können die Frankfurter auf 46 Punkte in der Tabelle stolz sein. Eintracht Boss Heribert Bruchhagen ist zu Gast im Studio. Wohin steuert er die Eintracht schon jetzt für die nächste Saison?

Kickers Offenbach - Wie gehts weiter?
Auch wenn die Kickers das Derby gegen Wehen gewonnen haben, müssen sie das ausgegebene Ziel "Aufstieg in die zweite Liga" wohl auf die neue Saison verschieben. Wie stehen die Planungen dafür? Wir sprechen im Studio mit OFC-Manager Andreas Möller.

Der "weiße Brasilianer" zu Gast
Der ehemalige Eintracht-Spieler Ansgar Brinkmann kommt ins Studio. Wir begrüßen den Mann, der immer wieder für Schlagzeilen auch außerhalb des Fußballplatzes sorgte und sprechen mit ihm über seine Zeit in Frankfurt und wie er den Verein heute beobachtet.

Boxen: Vip-Talk mit Sven Ottke und Jack Culcay im Studio
Zwei Kämpfe, zwei Siege - So lautet die Bilanz des Darmstädters Jack Culcay in seiner Profikarriere. Am Wochenende steigt der Nachwuchsboxer wieder in den Ring. Im Studio sprechen wir darüber, wie es ihm seit seinem Wechsel ins Profilager ergangen ist. Außerdem haben wir den ehemaligen Profiboxer Sven Ottke zum exklusiven Gesräch getroffen.
#
Ansgar und Heribert - sehr schön!  
#
Pflichtsendung  
#
Tackleberry schrieb:
Ansgar und Heribert - sehr schön!    


Und Andreas Möller...

Ich fürchte, ich tue es mir wieder an. Heribert zuliebe.
#
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"
#
In erster Linie geht es wohl um den FCK
#
team-adler schrieb:



[i]Wie heißt eigentlich der junge Mann, der den Winnie Schäfer interwievt hat? Der ist mir nicht zum ersten Mal positiv aufgefallen.  


dito! fand den auch gut, respektvoller umgang mit der interviewten person und nicht so bloede fragen gestellt.
#
BananaJoe schrieb:
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"  


Kams schon oder nur Kartoffelpflügger bisher?
#
mzadler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"  


Kams schon oder nur Kartoffelpflügger bisher?


jetzt kam das doch noch... Und: das Foul an Korkmaz wurde immerhin thematisiert, klares fieses Foul eben...
#
mzadler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"  


Kams schon oder nur Kartoffelpflügger bisher?


Nee, jetzt erst

Bericht war ganz ok, natürlich aus mainzer Sicht berichtet. Der Ellebogeneinsatz von Franz fand ich an den Haaren herbeigezogen, aber die Aktion von Karhan wurde gezeigt und auch als rozwürdig eingestuft.
#
mzadler schrieb:
mzadler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"  


Kams schon oder nur Kartoffelpflügger bisher?


Nee, jetzt erst

Bericht war ganz ok, natürlich aus mainzer Sicht berichtet. Der Ellebogeneinsatz von Franz fand ich an den Haaren herbeigezogen, aber die Aktion von Karhan wurde gezeigt und auch als rozwürdig eingestuft.


rotwürdig natürlich  
#
mzadler schrieb:
mzadler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Gleich fängt ihm SWR Flutlicht an. Mal kucken was die so bringen, denn es gibt alles zum "Derby"  


Kams schon oder nur Kartoffelpflügger bisher?


Nee, jetzt erst

Bericht war ganz ok, natürlich aus mainzer Sicht berichtet. Der Ellebogeneinsatz von Franz fand ich an den Haaren herbeigezogen, aber die Aktion von Karhan wurde gezeigt und auch als rozwürdig eingestuft.


Ja, der Bericht war ok. Das mit Franz war echt affig, aber irgendwas müssen sie ja dazu bringen. Schade das in keinem Interview mal Heidel od. Taschentuchel auf Karhan angesprochen wurden. So Spieler kann er sich doch unmögl. in seinem Team wünschen....


Teilen